BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 25 von 56 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 555

Albaner stammen von anatolischen Turkmenen ab?

Erstellt von Ottoman, 13.03.2009, 15:18 Uhr · 554 Antworten · 46.566 Aufrufe

  1. #241
    ardi-
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    ich kann meine katholischen vorfahren zurückverfolgen.

    aber geht nicht auf den thread ein.

    sag ich doch, also wenn du katholische vorfahren hast, kannst du garnicht aus türkei usw. kommen,
    da deine vorfahren mti gjerg jkastrioti schon in albanien bzw. kosovo waren, dann geht die these des thread's nicht auf

  2. #242
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Warum denkst du du bist ein nachfahre der Illyrer?


    Du bist wohl ein nachfahre der antiken alten Griechen?

  3. #243
    Pejani1
    okay, hört auf alte Beiträge zu zitieren.

  4. #244

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    10
    dsa is ja wohl der größte schwachsinn was der da behauptet

  5. #245
    IbishKajtazi
    Dreckiges ungebildetes Pack was ein türkischer NaziBozkurtErgenekon Historiker behauptet geht mir am Arsch vorbei wir sind Albaner wir sind Illyrer doch das wichtigste ist wir gehören zu den ältesten Europäern überhaupt und das schürt bei so manchem unterentwickeltem Volk wie den Türken grossen Neid.

    Shqiperia Shqipetarve!

  6. #246
    Pejani1
    Arian? Albano?

  7. #247
    Avatar von LuckyLuke

    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    1.609
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Nein Otto-Albaner sind zwar ein mischvolk n(a)ber? nicht von Türkvölkern
    Sie sind mehrheitlich genetische nachfahren der Illyrer,genau wie die Bosnier,auf dem Balkan herrschten meist einheimische moslems,die von den Europäern immer Türken genannt wurden,wie auch die Bosnier,sie waren es genetisch aber nicht und trotzdem wenn Bosnische oder Albanische Moslems mit dem Pferd angeritten kamen hieß es "die türken kommen" europäer haben keeeine ahnung von Balkan-Geschichte,die wissen auch nicht das viele Türken von Bosnier,Serben,Griechen und Albaner abstammen aber ist uns ja egal was die wissen,die wahrheit ist:
    Albaner haben illyrische,slawische,keltische...und weitere vorfahren aber das turkvölkische ist wenn es denn da sein sollte unter 2%
    Also Albaner wie Bosnier nicht nur aber überwiegend Illyrer
    Ich muss immer wieder lachen wenn ich deine Behauptungen lese... die bosnier wären dann das einzige Volk auf der Erde welches zwar einem Volksstamm (Illyrer) angehört aber die Sprache eines anderen Volksstammes (Slawen) als Muttersprache spricht. Kannst mal belegen, dass Bosnier Illyrer sind? Diese Diskussion hatten wir 2 ja schon. Laut dir lügen alle, Historiker (egal aus welchem Land), Universitäten (egal aus welchem Land) ... nur Balkanforum-user Magic weiß die Wahrheit. Ich hab dir in einem anderen Thread die Emailadresse meines Prof. angeboten du hast bis heute nicht geantwortet.


  8. #248
    Baader
    Ich habs schon immer gewusst dass Albaner keine richtigen Balkaner sind.

  9. #249
    Avatar von Ilijah

    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    1.865
    Zitat Zitat von LuckyLuke Beitrag anzeigen
    Ich muss immer wieder lachen wenn ich deine Behauptungen lese... die bosnier wären dann das einzige Volk auf der Erde welches zwar einem Volksstamm (Illyrer) angehört aber die Sprache eines anderen Volksstammes (Slawen) als Muttersprache spricht. Kannst mal belegen, dass Bosnier Illyrer sind? Diese Diskussion hatten wir 2 ja schon. Laut dir lügen alle, Historiker (egal aus welchem Land), Universitäten (egal aus welchem Land) ... nur Balkanforum-user Magic weiß die Wahrheit. Ich hab dir in einem anderen Thread die Emailadresse meines Prof. angeboten du hast bis heute nicht geantwortet.

    (musste Smilies löschen .. hätte/hat den Beitrag zerpflückt - Ilijah)

    Lass den Fanatiker. Der's krank im Kopf. Und mit ihm auf hohem Niveau oder mit bissdchen Respekt kannst eh nicht diskutieren. Das ist der übelste Hitlerovic mit seinen komischen Theorien und seltsamen Prozenten, vonwegen Albaner sind so und soviel Prozent illyrisch und blabla - lol.

    Taj blesavi je jedan mlogo poseban kurac i bezkulturna budala, eve samo da ti kazhem. Vodi neke lazhljive price ko neka staresina pod alkoholu. A psuje ko neplacena kurva kad je frajer jebo bez para. Fantasije bolan, fantasije.

  10. #250
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.106
    wer holt so einen behinderten thread wieder heraus?

Ähnliche Themen

  1. Stammen wir Menschen vom Affen ?
    Von TürkischeJunge im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 499
    Letzter Beitrag: 01.08.2013, 22:42
  2. Europäer stammen von Kroaten ab ;)
    Von Ivo2 im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 25.09.2012, 21:38
  3. Die Albaner stammen zu 100% nicht aus dem kaukasus
    Von cizero im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.04.2007, 23:00
  4. Stammen die Albaner aus Arabien?
    Von Albanesi2 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.12.2006, 19:26