BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 29 von 56 ErsteErste ... 1925262728293031323339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 555

Albaner stammen von anatolischen Turkmenen ab?

Erstellt von Ottoman, 13.03.2009, 15:18 Uhr · 554 Antworten · 46.582 Aufrufe

Mulinho
    Zitat Zitat von Gary_Daniels Beitrag anzeigen
    tja albaner nix illyrer sondern türken seit ihr, ihr seit waschechte türken nur albanisiert.lol
    Du bist der grösste Homofürst

AyYıldız
    stolze türken seid ihr

spass

Tatsächlich siedelte der Sultan einige Anatolische Türkmenische Clans nach Albanien,sie sollten wie auch in Bosnien und den anderen eroberten Balkangebieten sich niederlassen und dort leben als Ausgleich zu der dortigen bevölkerung.Viele wurden dort ansässig und mit der Zeit auch assimiliert durch mischehen z.b

Die Zahl der assimilierten Türkmenen in Albanien weiss keiner,aber es ist nunmal Fakt das Türkmenen sich in Albanien niederliessen und dort lebten.
    Wieso diese Tatsache von Forumsalbaner geleugnet wird verstehe ich nicht,
    es gab auch Albaner die seit dem 15-16 Jahrhudert in die heutige Türkei einwanderten und sich dort niederliessen und mit der Zeit assimiliert wurden.

90% der albaner sieht man sofort an dass sie albaner sind
    manchmal sehen sie den bosniaken ähnlich die süden manchmal den griechen
    aber im großen und ganzen sieht man sofort wie homogen dieses volk eigentlich ist
    wären wir türken würde es nicht dieses typisch albanische aussehen geben

Bendzavid
    Wer diesen Schwachsinn glaubt- und ich habe in den ersten paar Seiten gesehen, dass viele das tun, der hat nen rießen Dachschaden. Aber ich weiß einigen Usern kommt so etwas gelegen.

Zitat Zitat von El Patrón Beitrag anzeigen
    Vermischungen mit den Türken während des Osmanischen Reiches gab es durchaus, das stimmt. (Habe selber eine türkische Urgrossmutter)

ABER soll nicht heissen dass man gleich von denen abstammt.
    eigentlich war es ja geächtet.

Zitat Zitat von Gary_Daniels Beitrag anzeigen
    tja albaner nix illyrer sondern türken seit ihr, ihr seit waschechte türken nur albanisiert.lol
    steck dir dein lol sonstwo hin.

Wie wäre es wenn ihr mal etwas sachlich bleiben würdet.danke

Bendzavid
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Tatsächlich siedelte der Sultan einige Anatolische Türkmenische Clans nach Albanien,sie sollten wie auch in Bosnien und den anderen eroberten Balkangebieten sich niederlassen und dort leben als Ausgleich zu der dortigen bevölkerung.Viele wurden dort ansässig und mit der Zeit auch assimiliert durch mischehen z.b

Die Zahl der assimilierten Türkmenen in Albanien weiss keiner,aber es ist nunmal Fakt das Türkmenen sich in Albanien niederliessen und dort lebten.
    Wieso diese Tatsache von Forumsalbaner geleugnet wird verstehe ich nicht,
    es gab auch Albaner die seit dem 15-16 Jahrhudert in die heutige Türkei einwanderten und sich dort niederliessen und mit der Zeit assimiliert wurden.
    Hier wird mehr die Herkunft der Albaner von irgendwelchen Historikern in Frage gestellt. Wer soll den vor den Türkemenen dann in Albanien gelebt haben?? Waren es nicht Albaner?? War Skenderbeg denn kein Albaner?? Ich nehme ihn jetzt als Beispiel da er ja gegen euch Wiederstand leistete und das für ein Albanien und nicht für Turkmenistan.

Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Hier wird mehr die Herkunft der Albaner von irgendwelchen Historikern in Frage gestellt. Wer soll den vor den Türkemenen dann in Albanien gelebt haben?? Waren es nicht Albaner?? War Skenderbeg denn kein Albaner?? Ich nehme ihn jetzt als Beispiel da er ja gegen euch Wiederstand leistete und das für ein Albanien und nicht für Turkmenistan.
    Du hast ihn missverstanden, er meinte dass die Turkmenen dort angesiedelt wurden als Ausgleich zu den dortigen Albaner, sogenannte Siedlungspolitik.

Bendzavid
    Zitat Zitat von El Patrón Beitrag anzeigen
    Du hast ihn missverstanden, er meinte dass die Turkmenen dort angesiedelt wurden als Ausgleich zu den dortigen Albaner, sogenannte Siedlungspolitik.
    Achso... ja gut. Aber ich bin immer noch der Meinung das dieser Text dumm ist und wir nicht von anatolischen Türkmenen abstammen. Mag ja sein das Türkmenen dort angesidelt wurden, die wurden aber mit der Zeit anscheinend assimiliert.