BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 34 von 56 ErsteErste ... 2430313233343536373844 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 555

Albaner stammen von anatolischen Turkmenen ab?

Erstellt von Ottoman, 13.03.2009, 15:18 Uhr · 554 Antworten · 46.619 Aufrufe

  1. #331
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Woher soll ich denn bittescheschön wissen wie ein albaner aussieht?
    steht ja nicht auf der stirn das es einer ist
    oh doch
    bei albanern schon

  2. #332
    Carlito
    Zitat Zitat von Pjetër Malota Beitrag anzeigen
    oh doch
    bei albanern schon
    Was die Albaner auf dem Balkan von ihren Nachbarn unterscheidet ist ihre Körpergröße. Die Serben, Kroaten, Bosnier, sogut wie alle Bewohner des Dinarischen Gebirges sind großwüchsig. Merkwürdigerweise sind die Albaner das nicht. Jedenfalls die meisten Albaner die ich bisher kennengelernt habe waren nicht für ihre Körpergröße berüchtigt.

  3. #333

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Kılıç Ali Beitrag anzeigen
    Es gibt nunmal einen signifikanten Unterschied zwischen Türkmenen in Türkemistan die unter dem Mongolischen Einfluss standen und Anatolischen Türkmenen, die die letzten 1000 Jahre in den Bergen Anatoliens ein homogenes Leben führten. Vermischt sind wir alle. Es spielt auch für einen Albaner keine Rolle, ob in seiner Ahnenreihe ein türkischer Vorfahr zu finden ist oder nicht. Wenn dieser Türke vor 10 Generationen gelebt hätte, dann wäre er einer von 2^10 = 1024 Vorfahren auf dieser Ebene. Sein Beitrag wäre also völlig unerheblich. Das gilt für alle Völker.
    völlig "reine Völker" gibt es nicht, das ist genau so schwachsinnig wie die Behauptung, Albaner als Nachfahren anatolischer Türkenen zu sein.

  4. #334
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von Kılıç Ali Beitrag anzeigen
    Was die Albaner auf dem Balkan von ihren Nachbarn unterscheidet ist ihre Körpergröße. Die Serben, Kroaten, Bosnier, sogut wie alle Bewohner des Dinarischen Gebirges sind großwüchsig. Merkwürdigerweise sind die Albaner das nicht. Jedenfalls die meisten Albaner die ich bisher kennengelernt habe waren nicht für ihre Körpergröße berüchtigt.
    wir nordalbaner aus der malsia sind fast alle riesen wie ich zb

  5. #335

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Quadratschädel?
    du scheinst neu hier zu sein, solche von Wissenschaft getriebenen anthropologische Diskussionen gab es öfter hier.

  6. #336
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Pjetër Malota Beitrag anzeigen
    oh doch
    bei albanern schon
    Okay welcher derer sind deiner Meinung nach kein Albaner?









  7. #337
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Quadratschädel?
    russen haben oft einen quadratschädel, zumindest die ich kenne

  8. #338
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    du scheinst neu hier zu sein, solche von Wissenschaft getriebenen anthropologische Diskussionen gab es öfter hier.
    Naja neu würde ich nicht sagen,bin 4 Jahre vor dir hier.
    Nur war ich selten im Forum aktiv.

  9. #339

    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    2.194
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Nein,gibt es denn ein typisches Aussehen der Albaner?

    ja fast immer ganz helle haut von geburt an geschwister blond machmal , quadratschädel und das typische albaner face das fast jeder albaner hat

  10. #340
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    das 1 und 3 bild sind bestimmt albaner

Ähnliche Themen

  1. Stammen wir Menschen vom Affen ?
    Von TürkischeJunge im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 499
    Letzter Beitrag: 01.08.2013, 22:42
  2. Europäer stammen von Kroaten ab ;)
    Von Ivo2 im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 25.09.2012, 21:38
  3. Die Albaner stammen zu 100% nicht aus dem kaukasus
    Von cizero im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.04.2007, 23:00
  4. Stammen die Albaner aus Arabien?
    Von Albanesi2 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.12.2006, 19:26