BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 39 von 56 ErsteErste ... 2935363738394041424349 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 555

Albaner stammen von anatolischen Turkmenen ab?

Erstellt von Ottoman, 13.03.2009, 15:18 Uhr · 554 Antworten · 46.646 Aufrufe

  1. #381
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Es sind alle Türken albanischer Herkunft.

    1. Sercan Yildirim Spieler von Bursaspor
    2. Serdar Kurtulus Spieler von Besiktas
    3. Arif Erdem Ex Spieler von Galatasaray
    4. Murat Kosova Moderator
    5. Ahmet Pristina (RIP) Politiker
    6. Mustafa Preseva Regisseur



    Arif Erdem ist wirklich Albaner? Und ich hab den einen türkischen Kumpel aus Spass geärgert dass er albanischer Herkunft wäre.
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Hat es selber mal im Fernsehn gesagt

    Sercan idoln aikladi Teksas.ORG | Bursaspor Haberleri - Texas

    Tuncay Sanli,Hakan Sükür und Emre Belezoglu sind auch welche.
    Bei Tuncay merkt mans, typische Fresse aus dem Balkan, die man schon kilometerweit erkennt. ^^


    Sükür sieht dagegen schon eher türkisch aus aus:


    Emre dagegen könnte aber als Albaner durchgehen, ganz klar:



    Mir ist aber schon oft aufgefallen, dass ich die Türken aus Izmir und Umgebung immer für Albaner halte. Bei allen meine Kumpels von dort war das schon der Fall, ich hab einen sogar auf Albanisch angesprochen. Mann, war das peinlich.

  2. #382

    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    512
    Zitat Zitat von hamza-gazija Beitrag anzeigen
    bei den albanern ist das komisch. es gibt a sehr helle b sehr dunkle... dazu kommt, dass viele klein sind, es aber auch ein paar große gibt

    bei den bosniaken ist das anders, die meisten sind hell und groß, und wenn man weiter in den süden geht hercegovina und sandzak werden sie ein bisschen dunkler von der haarfarbe her.
    und die bosniaken haben oft sehr volles haar. oft nicht immer :P
    Blablabla.

    Unter Albanern sind die meisten hell. Die einzigen, die vielleicht etwas dunkler sind, sind die Südalbaner. Und ich muss sagen, ich habe manch einen grösseren Albaner gesehen, als ich unten war, als einen Bosnier. Gerade unsere Jugend, also die "neuste" Generation überwiegt an grossen Menschen. Ist ja nicht selten, dass das von Generation von Generation wechselt.

  3. #383
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    der threadname spuckt mich an und beleidigt mein ur opa seine vorfahren und nachfahren bis auf mich.


    eine schande solch einen titek zu veröffentlich.


    puhhh allah allah

  4. #384

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Albaner sind Türken

  5. #385
    Albo-One
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Albaner sind Türken



    Lustig, wie das von einem Griechen kommt.







    ----




    Zum Thema: Was sind wir bitte noch?


    Albaner sollen aus dem Kaukasus kommen.
    Albaner sollen Slawen sein.
    Albaner sollen Turkmenen sein.
    Albaner sollen zusammen mit den Kaukasiern in den Balkan eingewandert sein.
    Albaner sollen Thraker sein.








    Was noch alter?
    Wir sind die Nachfahren der antiken Illyrern, teils gemischt mit unseren Nachbarn, akzeptiert das, wenn nicht, Pech!


    Albanische Frauen:
    Sehen die wie Türkinnenn aus?




    Nein, sehen sie nicht.

  6. #386
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von hamza-gazija Beitrag anzeigen
    bei den albanern ist das komisch. es gibt a sehr helle b sehr dunkle... dazu kommt, dass viele klein sind, es aber auch ein paar große gibt

    bei den bosniaken ist das anders, die meisten sind hell und groß, und wenn man weiter in den süden geht hercegovina und sandzak werden sie ein bisschen dunkler von der haarfarbe her.
    und die bosniaken haben oft sehr volles haar. oft nicht immer :P


    Eindeutig Illyrer!











    Nein, doch nicht :O

  7. #387

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    Zitat Zitat von Albo-One Beitrag anzeigen
    Lustig, wie das von einem Griechen kommt.







    ----




    Zum Thema: Was sind wir bitte noch?


    Albaner sollen aus dem Kaukasus kommen.
    Albaner sollen Slawen sein.
    Albaner sollen Turkmenen sein.
    Albaner sollen zusammen mit den Kaukasiern in den Balkan eingewandert sein.
    Albaner sollen Thraker sein.








    Was noch alter?
    Wir sind die Nachfahren der antiken Illyrern, teils gemischt mit unseren Nachbarn, akzeptiert das, wenn nicht, Pech!


    Albanische Frauen:
    Sehen die wie Türkinnenn aus?




    Nein, sehen sie nicht.

    Doch

  8. #388
    Albo-One
    Zitat Zitat von hamza-gazija Beitrag anzeigen
    bei den albanern ist das komisch. es gibt a sehr helle b sehr dunkle... dazu kommt, dass viele klein sind, es aber auch ein paar große gibt

    Das sind meistens die Roma aus Kosovo, die einen auf Albaner machen.

    Mein Nachbar ist so einer, braun wie ein Inder, ein Ashkali-Roma, und sagt, er ist Albaner.


    Sehr dunkle Nicht-Roma gibt es bei uns sehr selten.
    Albaner sind im Schnitt kein Stück dunkler als Jugos.


    Zitat Zitat von Vuki Beitrag anzeigen

    Doch



    Boah brutal ey, ja, voll behaart und dunkel, krank alter.



  9. #389
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Klar, die arischen Albaner sind alle über 2m gross, haben eine Schwanzgrösse die grösser ist als der afrikanische Durchschnitt und natürlich breit gebaut.

    Alles andere sind entweder Romas oder Türken, keine Ahnung, auf jeden Fall keine Albaner!



  10. #390

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    Zitat Zitat von Albo-One Beitrag anzeigen
    Das sind meistens die Roma aus Kosovo, die einen auf Albaner machen.

    Mein Nachbar ist so einer, braun wie ein Inder, ein Ashkali-Roma, und sagt, er ist Albaner.


    Sehr dunkle Nicht-Roma gibt es bei uns sehr selten.
    Albaner sind im Schnitt kein Stück dunkler als Jugos.







    Boah brutal ey, ja, voll behaart und dunkel, krank alter.


    Kenne auch einen Shipo mit etwas dunkler Haut, obwohl sein Bruder einigermassen hell ist. Würde aber nicht auf Roma tippen.

Ähnliche Themen

  1. Stammen wir Menschen vom Affen ?
    Von TürkischeJunge im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 499
    Letzter Beitrag: 01.08.2013, 22:42
  2. Europäer stammen von Kroaten ab ;)
    Von Ivo2 im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 25.09.2012, 21:38
  3. Die Albaner stammen zu 100% nicht aus dem kaukasus
    Von cizero im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.04.2007, 23:00
  4. Stammen die Albaner aus Arabien?
    Von Albanesi2 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.12.2006, 19:26