BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 47 von 56 ErsteErste ... 37434445464748495051 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 555

Albaner stammen von anatolischen Turkmenen ab?

Erstellt von Ottoman, 13.03.2009, 15:18 Uhr · 554 Antworten · 46.629 Aufrufe

  1. #461
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.031

    AW: Albaner stammen von anatolischen Turkmenen ab?

    Hab ich schon gesagt das ich Gote bin?

  2. #462

    Registriert seit
    01.12.2012
    Beiträge
    1.537
    Zitat Zitat von LazarMomcilovic Beitrag anzeigen
    Natürlich deswegen habt Ihr ja auch irgendwelche Bauten oder ähnliches die das Beweisen können, eure Illyrier haben nicht mit Albanien zu tun
    hier hast du deine illyrischen bauten.

    Rozafa

    und jetzt verpiss dich slawe.

    pozdrav

  3. #463
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von LazarMomcilovic Beitrag anzeigen
    Natürlich deswegen habt Ihr ja auch irgendwelche Bauten oder ähnliches die das Beweisen können, eure Illyrier haben nicht mit Albanien zu tun


    Albanopolis - Wikipedia, the free encyclopedia

  4. #464

    Registriert seit
    10.03.2013
    Beiträge
    676
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Hab ich schon gesagt das ich Gote bin?
    gratulliere, bei uns heisst dass götti.

  5. #465
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.695
    Dieser Lazar ist doch nur ein kleiner verwirrter Serbe, der in der Schweiz wahrscheinlich oft von 12 Jährigen Albanern kassiert, und jetzt hier einen auf Oberserbe machen will und uns die Geschichte erzählen will, am besten so kleine Hosenscheisser ignorieren

  6. #466

    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    2.252
    Zitat Zitat von Complexicum Beitrag anzeigen
    du bist ja noch dümmer als weissbrot frischling.
    objektiv betrachtet, ich bin garnicht albaner. stellt sich die frage, was macht mehr sinn?
    das durch irgendein turkenvolk die albaner auf denn balkan siedelten und ihre sprache aus dem grund niegernds indetifizierbar ist, weil sie ein subvolk sind?
    das die albaner eine indogermanische sprache sprechen, die vielleicht nicht gerade viele fakten darüber aufzeigt, das durch kleine aber stichhaltende überlieferung doch eine signifikanz darstellt?
    man könnte jetzt meinen, wie es im text auch steht, ja die haben die sprache einfach übernommen, ist doch klar. aber warum sollten sie dass tun, man überlege , aha die osmanen sind doch die dominierende herscherr auf denn balkan, also wieso tun als ob?
    nun ja, wenn da nicht diese verdammte und ähnliche kulturübereinstimmung wäre, tja.
    ab3r so genau werden wir dass wohl nie erfahren.
    Die Kurden Sprechen auch eine Indo-Germanische Sprache aber trotzdem haben sie keine Vorfahren und Gemeinsame Sprache aber sie selbst bezeichnen sich als Kinder der Meder, Kurdische Ultra Nationalisten sogar als Meder. Aber fakt ist,dass das Wort Kurde direkt übersetzt Bergbewohner bedeutet.

    Das selbe Spiel bei den Albaner die sich für wichtig in der Welt-Geschichte halten aber keine Schriften entwickelt haben oder irgendwelche Bauten hinterlassen haben.

  7. #467

    Registriert seit
    01.12.2012
    Beiträge
    1.537
    Zitat Zitat von LazarMomcilovic Beitrag anzeigen
    Ihr habt immer noch keinen Beweis das Ihr von den Illyriern abstammt, darum gings ja, in erster Linie oder nicht?
    .....die Albaner stammen von den Illyrern, durch sprachliche Verwandtschaftsmerkmale
    mit dem Illyrischen als wahrscheinlich gilt.4 1919 schrieb Konstandin Cekrezi:


    [T]he Albanians are the most ancient race in south-eastern Europe. All indications
    point to the fact that they are the descendants of the earliest Aryan immigrants
    who were represented in historical times by the kindred Illyrians, Macedonians and
    Epirots.5

    http://www.kakanien.ac.at/beitr/emerg/IHerscht1.pdf

  8. #468

    Registriert seit
    01.12.2012
    Beiträge
    1.537
    Zitat Zitat von LazarMomcilovic Beitrag anzeigen
    Ich bin mit Albanern aufgewachsen und wir haben zusammen immer Schweizer gehauen und nie gegenseitig
    Und mich überraschts das diese Typen selber sagen, wir stammen auch von den Türken ^^
    ...und dann bist du aufgewacht und deine hose war nass

  9. #469

    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    2.252
    Zitat Zitat von Albyyy Beitrag anzeigen
    Dann war Atatürk aber Albaner
    Atatürk war Albaner,Dönme,Grieche und Geheimagent der Engländer blabla Typisch Albanischer selbstverteidigungs Reflex.

  10. #470

    Registriert seit
    01.12.2012
    Beiträge
    1.537
    Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    Die Kurden Sprechen auch eine Indo-Germanische Sprache aber trotzdem haben sie keine Vorfahren und Gemeinsame Sprache aber sie selbst bezeichnen sich als Kinder der Meder, Kurdische Ultra Nationalisten sogar als Meder. Aber fakt ist,dass das Wort Kurde direkt übersetzt Bergbewohner bedeutet.

    Das selbe Spiel bei den Albaner die sich für wichtig in der Welt-Geschichte halten aber keine Schriften entwickelt haben oder irgendwelche Bauten hinterlassen haben.
    kurden sind kinder der meder.

    pozdrav

Ähnliche Themen

  1. Stammen wir Menschen vom Affen ?
    Von TürkischeJunge im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 499
    Letzter Beitrag: 01.08.2013, 22:42
  2. Europäer stammen von Kroaten ab ;)
    Von Ivo2 im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 25.09.2012, 21:38
  3. Die Albaner stammen zu 100% nicht aus dem kaukasus
    Von cizero im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.04.2007, 23:00
  4. Stammen die Albaner aus Arabien?
    Von Albanesi2 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.12.2006, 19:26