BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 48 von 56 ErsteErste ... 38444546474849505152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 555

Albaner stammen von anatolischen Turkmenen ab?

Erstellt von Ottoman, 13.03.2009, 15:18 Uhr · 554 Antworten · 46.552 Aufrufe

  1. #471

    Registriert seit
    01.12.2012
    Beiträge
    1.537
    Zitat Zitat von LazarMomcilovic Beitrag anzeigen
    Witzig, ich bin in Seebach und Bülach aufgewachsen, dort hat es Einwohnerzahlmässig mehr Ausländer als Schweizer, denkst du Ich lüge etwa?
    richtig.

    pozdrav

  2. #472
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    Atatürk war Albaner,Dönme,Grieche und Geheimagent der Engländer blabla Typisch Albanischer selbstverteidigungs Reflex.

    Ne aber abstammung von turkmenen und das sind wir ja jetzt also albaner

  3. #473
    Theodisk
    Zitat Zitat von LazarMomcilovic Beitrag anzeigen
    Ich bin mit Albanern aufgewachsen und wir haben zusammen immer Schweizer gehauen und nie gegenseitig
    Und mich überraschts das diese Typen selber sagen, wir stammen auch von den Türken ^^
    Toll, dafür hast nen Orden verdient. Als Gruppe Schweizer verprügeln, richtig harte Gangster.

  4. #474
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.695
    Zitat Zitat von LazarMomcilovic Beitrag anzeigen
    Ich bin mit Albanern aufgewachsen und wir haben zusammen immer Schweizer gehauen und nie gegenseitig
    Und mich überraschts das diese Typen selber sagen, wir stammen auch von den Türken ^^
    Ihr seid alles so kleine Swager Yolonesen die bisschen bis gar keine Ahnung von so Sachen haben, bestes Beispiel bist ja du.

    Wen du einen auf so Oberschlau machst, dann klär uns doch auf, wie sind die Albaner in den Balkan gekommen? Wer sind den die wahren Illyrer, und die Slawen bestimmt nicht oder nur zum teil nämlich die die sich vermischt haben weil Illyrer waren keine Slawen, und Bauten gibts zu genügende alleine in Albanien. Du solltest andere Sorgen haben in deinem alter und nicht dich hier aufgeilen mit so Sachen.

  5. #475

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    ich finds lustig die Art wie man es versucht das zu erklären, einerseits die anatolischen Turkmenen sollen die Albaner dezimiert haben, jedoch sich sprachlich albanisch assimiliert haben sollen?

  6. #476

    Registriert seit
    10.03.2013
    Beiträge
    676
    Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    Die Kurden Sprechen auch eine Indo-Germanische Sprache aber trotzdem haben sie keine Vorfahren und Gemeinsame Sprache aber sie selbst bezeichnen sich als Kinder der Meder, Kurdische Ultra Nationalisten sogar als Meder. Aber fakt ist,dass das Wort Kurde direkt übersetzt Bergbewohner bedeutet.

    Das selbe Spiel bei den Albaner die sich für wichtig in der Welt-Geschichte halten aber keine Schriften entwickelt haben oder irgendwelche Bauten hinterlassen haben.
    ich glaub das bist du einbisschen auf dem holzweg. kurdisch ja indogermanisch, aber auch inoiranisch, gehört zum perserzweig.
    wobei, die süssen schnuckligen albaner mit niemanden einen sprachzweig teilen.

    indogermanische-Sprachen.jpg

  7. #477
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von LazarMomcilovic Beitrag anzeigen
    Natürlich deswegen habt Ihr ja auch irgendwelche Bauten oder ähnliches die das Beweisen können, eure Illyrier haben nicht mit Albanien zu tun
    bauten gibt es eigentlich genug, es kann leider nur nichts 100% bewiesen werden. der grund weshalb die albaner vor dem osmanischen reich kaum erwähnt wurden ist, weil sie knapp 250 jahre teil des serbischen königreiches waren und geknechtet wurden. deswegen zogen sich die albaner in die berge zurück und verschwanden fast vollständig von der bildfläche... bis die osmanen kamen.

  8. #478
    Avatar von Taudan

    Registriert seit
    17.06.2011
    Beiträge
    3.207
    Zitat Zitat von LazarMomcilovic Beitrag anzeigen
    Natürlich deswegen habt Ihr ja auch irgendwelche Bauten oder ähnliches die das Beweisen können, eure Illyrier haben nicht mit Albanien zu tun
    Als erstes hast du keine Ahnung wer Illyrer überhaupt waren.
    Zwetens hast du keine Ahnung von albanischer Geschichte.
    Dritens hast du keine Ahnung von serbischer Geschichte bzw slawischer Geschichte auf dem Balkan was deine Beiräge nur bestätigen,12 jahrhundert
    Also wieso genau sollte man mit dir diskutieren?
    Lerne ein wenig mehr anstatt andere zu schlagen und damit seine Zeit zu verlieren:

  9. #479
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    typisch dass die serben und andere slawen immer unsere herkunft abstreiten wollen dabei sehen die meisten
    historiker die sich mit dem thema illyrien befassen die albaner als direkte nachfahren an
    wir können nichts dafür dass der großteil eurer vorfahren später in den balkan eingewandert sind und unsere vorfahren
    als illyrer ihren ursprung im balkan haben manchmal glaube ich ihr habt wirklich komplexe niemand würde die anstrenung machen
    euch wieder zurück in den norden zu schicken wo eure vorfahren vor hunderten von jahren gelebt haben also was soll der scheiß
    überhaupt

  10. #480

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Schließt mal jemand diesen dummen Thread

Ähnliche Themen

  1. Stammen wir Menschen vom Affen ?
    Von TürkischeJunge im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 499
    Letzter Beitrag: 01.08.2013, 22:42
  2. Europäer stammen von Kroaten ab ;)
    Von Ivo2 im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 25.09.2012, 21:38
  3. Die Albaner stammen zu 100% nicht aus dem kaukasus
    Von cizero im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.04.2007, 23:00
  4. Stammen die Albaner aus Arabien?
    Von Albanesi2 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.12.2006, 19:26