BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 56 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 555

Albaner stammen von anatolischen Turkmenen ab?

Erstellt von Ottoman, 13.03.2009, 15:18 Uhr · 554 Antworten · 46.529 Aufrufe

  1. #41
    Bloody
    Zitat Zitat von Bosnischer Illyrer Beitrag anzeigen
    Nein Otto-Albaner sind zwar ein mischvolk n(a)ber? nicht von Türkvölkern
    Sie sind mehrheitlich genetische nachfahren der Illyrer,genau wie die Bosnier,auf dem Balkan herrschten meist einheimische moslems,die von den Europäern immer Türken genannt wurden,wie auch die Bosnier,sie waren es genetisch aber nicht und trotzdem wenn Bosnische oder Albanische Moslems mit dem Pferd angeritten kamen hieß es "die türken kommen" europäer haben keeeine ahnung von Balkan-Geschichte,die wissen auch nicht das viele Türken von Bosnier,Serben,Griechen und Albaner abstammen aber ist uns ja egal was die wissen,die wahrheit ist:
    Albaner haben illyrische,slawische,keltische...und weitere vorfahren aber das turkvölkische ist wenn es denn da sein sollte unter 2%
    Also Albaner wie Bosnier nicht nur aber überwiegend Illyrer
    du weißt aber schon, dass Albaner bevor die Osmanen kamen khatolisch waren !

  2. #42
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    geht in die Bibliothek, leiht euch Bücher aus schaut euch mal die namen der forscher an die eure geschichte erforscht haben. (Hellas)!

    Ich wette da ist kein Grieche dabei!
    Doch, genug... Oder glaubst du, die Forscher konnten spontan altgriechisch sprechen/verstehen?

  3. #43

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    wo sind deine quellen die das gegenteil beweisen!

    schau mich an und wirst du es sehen.

    es gibt bei uns keine schliz-äugige Albaner im Gegensatz zu euch Türken

  4. #44
    Arvanitis
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    was gibts da zum lachen?
    du hattest das wort "mit" mit dem Wort "gegen" vertauscht.

  5. #45
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung zu behaupten dass die Turkmenen den Grundstock der albanischen BEvölkerung bilden ist ein bisschen krass.
    Wahr ist jedoch dass die Albaner als erstes konvertierten und damit zum größtenteil mit den Türken kollaborierten. Logischerweise sind dann auch andere Osmanen im Land angesiedelt und nach dem Zerfall des osmanischen Reiches auch als Moslems im Land geblieben da Albanien ja noch überwiegend moslemisch war und es kein Bevölkerungsaustausch gab. Aber ich kann mir nicht vorstellen dass es so ist wie es hier geschildert wird.
    Kann ja nur von einen wie dir kommen.

  6. #46
    Magic
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    Okay ich glaube dir, nicht den geschichtsforschern!

    Du Behauptest genau das gegenteil ohne irgendwelche quellen.

    Du bist auf dem besten wege dich zum Pausenclown zu machen und dazu noch zum Balkanforumdummie.
    Nein Otto-Türken beweisen immer wieder das sie die Dümmsten sind
    Ich sag dir wer von türkei kommt...Hast du nicht die Studie gesehen aus welchem Land die Dümmsten Schüler in deutschland kommen???Sie kommen aus Türkei!!!

    Albaner keine Türken und ob sie vorher Katholisch waren ist egal,waren viele aber nicht alle aber darum geht es nicht,es geht darum......

    http://www.igenea.com/index.php?content=49a&id=46

    Albaner nix türken otto

  7. #47
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    schau mich an und wirst du es sehen.

    es gibt bei uns keine schliz-äugige Albaner im Gegensatz zu euch Türken
    das beweist natürlich alles! Ich muss lachen!

  8. #48
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    nochmal für dich in Gross:

    Schließlich überließ er Albanien irregulären turkmenischen Verbänden aus Anatolien, die im Laufe der Zeit die albanische Bevölkerung dezimierten und sich schließlich in diesem Gebiet ständig niederließen, so den Grundstock der Bevölkerung bildeten, die heute Albanien bewohnt."

    Wer Albaner kennt der wird wissen, dass das unfug ist.
    Welch ein lächerliches Argument.

  9. #49
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von Bosnischer Illyrer Beitrag anzeigen
    Nein Otto-Türken beweisen immer wieder das sie die Dümmsten sind
    Ich sag dir wer von türkei kommt...Hast du nicht die Studie gesehen aus welchem Land die Dümmsten Schüler in deutschland kommen???Sie kommen aus Türkei!!!

    Albaner keine Türken und ob sie vorher Katholisch waren ist egal,waren viele aber nicht alle aber darum geht es nicht,es geht darum......

    http://www.igenea.com/index.php?content=49a&id=46

    Albaner nix türken otto
    Offtopic--

    Noch ein beweis dafür das du ein Clown bist!

  10. #50
    Avatar von Bubulina

    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    1.049
    witzig, wie sich einige über die vorfahren von uns albanern gedanken machen, wenn man aber mit illyerien kommt, dann ist das wieder nur mist...aber dass wir von den turkemenen stammen ist natürlich wahrscheinlicher, oder doch aus aserbeidschan

Ähnliche Themen

  1. Stammen wir Menschen vom Affen ?
    Von TürkischeJunge im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 499
    Letzter Beitrag: 01.08.2013, 22:42
  2. Europäer stammen von Kroaten ab ;)
    Von Ivo2 im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 25.09.2012, 21:38
  3. Die Albaner stammen zu 100% nicht aus dem kaukasus
    Von cizero im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.04.2007, 23:00
  4. Stammen die Albaner aus Arabien?
    Von Albanesi2 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.12.2006, 19:26