BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 56 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 555

Albaner stammen von anatolischen Turkmenen ab?

Erstellt von Ottoman, 13.03.2009, 15:18 Uhr · 554 Antworten · 46.529 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    du hattest das wort "mit" mit dem Wort "gegen" vertauscht.
    schon? dann mit halt ist ja wurst, Freundschaftskampf halt

  2. #52

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    das beweist natürlich alles! Ich muss lachen!

    lachen ist ganz gesund.

  3. #53
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von Dardane Beitrag anzeigen
    witzig, wie sich einige über die vorfahren von uns albanern gedanken machen, wenn man aber mit illyerien kommt, dann ist das wieder nur mist...aber dass wir von den turkemenen stammen ist natürlich wahrscheinlicher, oder doch aus aserbeidschan
    da die azerbaycaner auch ein turkvolk sind und eben auch turkmenische vorfahren haben, könntest du richtig liegen.

  4. #54
    Arvanitis
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    schon? dann mit halt ist ja wurst, Freundschaftskampf halt
    hab kein wort verstanden.

  5. #55
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Dardane Beitrag anzeigen
    witzig, wie sich einige über die vorfahren von uns albanern gedanken machen, wenn man aber mit illyerien kommt, dann ist das wieder nur mist...aber dass wir von den turkemenen stammen ist natürlich wahrscheinlicher, oder doch aus aserbeidschan

    Das sind aber meisten die spasten mit ihrem Religionswahn.
    Die Religion mit Herkunft und alles durm und dran gleichstellen.

    Die kennen die Albaner einfach nicht, deswegen auch des öfteren solche lächerlichen Statements und Unterstellung.

  6. #56
    Avatar von leptirica

    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von Bosnischer Illyrer Beitrag anzeigen
    Nein ist nicht egal,unsere Vorfahren sind wir,unser Blut,unsere Gene, unsere Herz also SIE SIND WIR und wem es ganz egal ist interessiert sich nicht für seine ahnen,weil viele so gedacht haben wie du gab es so viele überläufer,man sollte daraus lernen und stolz auf seine wirklichen vorfahren sein und es nicht vergessen,sowas darf ein echter Mann nicht

    lol. krieg bedeutet zwangsläufig auch vergewaltigung von tausenden frauen, was es in jedem krieg, in jeder belagerung und völkerwanderung gegeben hat.
    sieht man ja auch zur genüge dann- wie du so schön sagst- in den genen.
    sichtbar isses z.bsp.(um mal nicht die albaner dranzunehmen) bei vielen serben die sehr dunkel,-häutig,-haarig und-äugig sind.
    der türkische einfluss is da auch mit freiem auge sichtbar- und is er deswegen ein türke?! blödsinn.
    solange er sich so nicht fühlt, isses auch scheißegal.
    und überhaupt. was heißt da stolz auf seine ahnen? was haben die schon so großartiges verzeichnet in der weltgeschichte? warum bist du stolz auf deine ahnen?
    man sollte stolz auf sich selbst sein, auf das was man selbst geleistet hat und nicht aufs vaterland.

  7. #57
    Avatar von Bubulina

    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    1.049
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    du hattest das wort "mit" mit dem Wort "gegen" vertauscht.
    "mit" würde aber heißen, dass wir ihnen geholfen haben und an der osmanischen seite gekämpft haben?!

  8. #58
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    Diese Behauptung stellt kein türkischer Historiker auf, diese Behauptung ist nachzulesen in "Fischer Weltgeschichte - Der Islam Band II. Die islamischen Reiche nach dem Fall von Konstantinopel". Herausgeber des Bandes ist Prof. von Grunebaum. Dieses Band der Fischer Weltgeschichte stand während meines Studiums auf der Liste der zu erwerbenden Literatur, die unsere Professorin vorlegte.

    Hier die Fakten:

    Die ganze Seite mit Seitenanzahl:

    Titelseite des Buches:

    Rückseite des Buches:

    Es geht um diesen Abschnitt:
    "Schließlich überließ er Albanien irregulären turkmenischen Verbänden aus Anatolien, die im Laufe der Zeit die albanische Bevölkerung dezimierten und sich schließlich in diesem Gebiet ständig niederließen, so den Grundstock der Bevölkerung bildeten, die heute Albanien bewohnt."

    Sind also Albaner überhaupt keine Illyrer, Dardaner oder was weiß ich? Ist es so wie mit den sunntischen Kurden, die größtenteils kurdisierte Turkmenen sind? Wohl gemerkt, dies mit den Albanern wird nicht von türkischen Historikern behauptet. Zur Historie würde es passen und auch die Annahme des Islams durch die Albaner erklären. Wie es dort steht, sind Albaner also im Grunde albanisierte Turkmenen. Wer teilt diese Meinung? Was meint ihr?
    diesen verdacht hatte ich schon lange

  9. #59
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Dardane Beitrag anzeigen
    "mit" würde aber heißen, dass wir ihnen geholfen haben und an der osmanischen seite gekämpft haben?!
    ja das hatt ja auch der Großteil der Albaner getan. Sie haben den Osmanen nicht nur geholfen, sie waren quasi selbst Osmanen.

  10. #60
    Magic
    Es gibt natürlich auch dumme albaner wie dieser TBA von dem nur geistiger Dünnschiss kommt,im besten fall von ihm selber veränderte wikipedia seiten

    ABER um an die Dümmen Türken ranzukommen muß er noch etwas bei dir lernen aber dafür bist du ja da,hier nochmal für dich was über die intelligenz der Türken damit du weißt wer die Dummen sind Otto:
    Schaut gut hin:


    Türken schneiden bei Integrationsstudie am schlechtesten ab

Seite 6 von 56 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Stammen wir Menschen vom Affen ?
    Von TürkischeJunge im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 499
    Letzter Beitrag: 01.08.2013, 22:42
  2. Europäer stammen von Kroaten ab ;)
    Von Ivo2 im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 25.09.2012, 21:38
  3. Die Albaner stammen zu 100% nicht aus dem kaukasus
    Von cizero im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.04.2007, 23:00
  4. Stammen die Albaner aus Arabien?
    Von Albanesi2 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.12.2006, 19:26