BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 56 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 555

Albaner stammen von anatolischen Turkmenen ab?

Erstellt von Ottoman, 13.03.2009, 15:18 Uhr · 554 Antworten · 46.578 Aufrufe

  1. #61
    Bloody
    Zitat Zitat von Bosnischer Illyrer Beitrag anzeigen
    Es gibt natürlich auch dumme albaner wie dieser TBA von dem nur geistiger Dünnschiss kommt,im besten fall von ihm selber veränderte wikipedia seiten

    ABER um an die Dümmen Türken ranzukommen muß er noch etwas bei dir lernen aber dafür bist du ja da,hier nochmal für dich was über die intelligenz der Türken damit du weißt wer die Dummen sind Otto:

    Türken schneiden bei Integrationsstudie am schlechtesten ab
    du bist wirklich peinlich


    wieso machste nicht einen thread auf und fragst wer an diesen iGenea scheiss glaubt, dann wirst sehen wer hier der Clown ist, nämlich du !!

  2. #62
    Avatar von Bubulina

    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    1.049
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    ja das hatt ja auch der Großteil der Albaner getan. Sie haben den Osmanen nicht nur geholfen, sie waren quasi selbst Osmanen.
    ich nenne dir mal ein paar namen, die zusammen mit gjergj kastriot skenderbeu gegen das osmanische reich gekämpft haben:

    Marin Barleci, Dhimiter Frengu, Gjergj Ballsha, Pjeter Shpata, Pal Dukagjini, Leke Dukagjini.

    es gab die "Liga e Lezhes" , die gegen das osmanische Reich gekämpft hat.

    du kannst das nicht so verallgemeinern, sicherlich gabs welche von denen, es gab auch viele "spione", die sich auf die osmanische seite gestellt haben, aber das spiegelt nicht die mehrheit dar!

  3. #63

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    ja das hatt ja auch der Großteil der Albaner getan. Sie haben den Osmanen nicht nur geholfen, sie waren quasi selbst Osmanen.

    die es getan haben sind solche wie Arvaniten in Griechenland....ist doch "normal" oder nicht?

  4. #64

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Dardane Beitrag anzeigen
    ich nenne dir mal ein paar namen, die zusammen mit gjergj kastriot skenderbeu gegen das osmanische reich gekämpft haben:

    Marin Barleci, Dhimiter Frengu, Gjergj Ballsha, Pjeter Shpata, Pal Dukagjini, Leke Dukagjini.

    es gab die "Liga e Lezhes" , die gegen das osmanische Reich gekämpft hat.

    du kannst das nicht so verallgemeinern, sicherlich gabs welche von denen, es gab auch viele "spione", die sich auf die osmanische seite gestellt haben, aber das spiegelt nicht die mehrheit dar!

    oder Liga von Prizren.

  5. #65
    Magic
    Zitat Zitat von leptirica Beitrag anzeigen
    lol. krieg bedeutet zwangsläufig auch vergewaltigung von tausenden frauen, was es in jedem krieg, in jeder belagerung und völkerwanderung gegeben hat.
    sieht man ja auch zur genüge dann- wie du so schön sagst- in den genen.
    sichtbar isses z.bsp.(um mal nicht die albaner dranzunehmen) bei vielen serben die sehr dunkel,-häutig,-haarig und-äugig sind.
    der türkische einfluss is da auch mit freiem auge sichtbar- und is er deswegen ein türke?! blödsinn.
    solange er sich so nicht fühlt, isses auch scheißegal.
    und überhaupt. was heißt da stolz auf seine ahnen? was haben die schon so großartiges verzeichnet in der weltgeschichte? warum bist du stolz auf deine ahnen?
    man sollte stolz auf sich selbst sein, auf das was man selbst geleistet hat und nicht aufs vaterland.

    Du mußt wirklich noch viel lernen aber ok:

    Es ist egal was sie geleistet haben,daraus mach ich nicht die Liebe zu meinen Vorfahren aus aber sie haben die Jahrtausende überlebt weil sie stark waren und darum liebe ich meine Vorfahren,egal wer sie sind

    Was redest du wieder von Vergewaltigungen,Serbische Frauen haben zu diesen zeiten nie das Haus verlassen,es waren etwas andere Zeiten als du glaubst,Frau war meist zuhause eingesperrt,bei uns allen,egal ob christen oder moslems,es gibt dunklere Serben wie auch hellere aber das kommt eher von den Phöniziern,Hellenen und sogar Hellenen oder Kelten gab es dunkle,bei allen Völkern,im Balkan haben moslemisch gewordene Bosnier,Serben,Albaner,Griechen...usw geherrscht und wenn es mal eine Vergewaltigung gab dann am ehesten von Janicaren und die kamen selber vom Balkan auch wenn sie Türken genannt wurden

    Deine Verbindung manche Serben oder Albaner sehen wie Türken aus ist eher umgekehrt zu sehen,die sahen aus wie Mongos und weil viele Balkanesen,mehr als du glaubst vom Balkan übergelaufen sind und mit Türkinnen inzwischen über Jahrhunderte Kinder zeugten sehen viele Türken uns ähnlich,nicht so hübsch wie wir weil die ja auch noch genug von den Mongoloiden Türkgenen besitzen aber nicht mehr ganz so scheiße wie früher und das haben sie den einwanderern vom balkan zu verdanken aber dankbar waren türken noch nie besonders sondern sie sind zerfressen von entwurzelung,sie haben dieses verräter gen in sich worauf sie nicht klar kommen,und was sie innerlich kaputt macht,das versuchen sie mit solchen Themen zu überspielen,jeder sollte lieber selber forschen und nicht den ganzen müll von denen glauben,in diesem sinne...Bildet euch,wissen ist macht und macht einen zu einem intelligenteren Lebewesen,in diesem Sinne...

  6. #66
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Dardane Beitrag anzeigen
    ich nenne dir mal ein paar namen, die zusammen mit gjergj kastriot skenderbeu gegen das osmanische reich gekämpft haben:

    Marin Barleci, Dhimiter Frengu, Gjergj Ballsha, Pjeter Shpata, Pal Dukagjini, Leke Dukagjini.

    es gab die "Liga e Lezhes" , die gegen das osmanische Reich gekämpft hat.

    du kannst das nicht so verallgemeinern, sicherlich gabs welche von denen, es gab auch viele "spione", die sich auf die osmanische seite gestellt haben, aber das spiegelt nicht die mehrheit dar!
    Alles Christen.

  7. #67
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    wer gibt dir das recht zu schreiben das die Türken aussahen wie mongos?

    Bosnischer Illyrer

  8. #68
    Avatar von Bubulina

    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    1.049
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Alles Christen.
    und weiter? es waren auch ALBANER!

  9. #69
    pqrs
    Klaust du Threads von Eurasiaforum?

  10. #70
    Avatar von Bubulina

    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    1.049
    außerdem haben sie ja auch gegen die islamisierung (osmanisierung) in albanien gekämpft!

Seite 7 von 56 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Stammen wir Menschen vom Affen ?
    Von TürkischeJunge im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 499
    Letzter Beitrag: 01.08.2013, 22:42
  2. Europäer stammen von Kroaten ab ;)
    Von Ivo2 im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 25.09.2012, 21:38
  3. Die Albaner stammen zu 100% nicht aus dem kaukasus
    Von cizero im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.04.2007, 23:00
  4. Stammen die Albaner aus Arabien?
    Von Albanesi2 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.12.2006, 19:26