BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 56 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 555

Albaner stammen von anatolischen Turkmenen ab?

Erstellt von Ottoman, 13.03.2009, 15:18 Uhr · 554 Antworten · 46.609 Aufrufe

  1. #71
    pqrs
    Da ist der Thread, den Ottoman geklaut hat:

    Albaner stammen von anatolischen Turkmenen ab

  2. #72

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    ich kämpfe gegen jegliche Religion, Friedlich versteht sich, das schlimmste was je der Menschheit passieren könnte sind die Religionen.

  3. #73
    Magic
    Zitat Zitat von TBA Beitrag anzeigen
    du bist wirklich peinlich


    wieso machste nicht einen thread auf und fragst wer an diesen iGenea scheiss glaubt, dann wirst sehen wer hier der Clown ist, nämlich du !!
    Zu dir braucht man nix zu sagen,du sprichst für dich
    Es geht nicht darum was leute wie du glauben möchten oder bei Wikipedia selber verändern,das ändert nichts an Tatsachen sondern du belügst dich selber,ich hoffe nur nicht das es böse mit dir endet.Was Tatsache ist das wissen genug leute hier,egal was gesagt wird aber man braucht auch die Doofen wie dich damit es nicht langweilig wird und jetzt bedank dich nochmal bei otto

  4. #74
    Bloody
    Zitat Zitat von Bosnischer Illyrer Beitrag anzeigen
    Zu dir braucht man nix zu sagen,du sprichst für dich
    Es geht nicht darum was leute wie du glauben möchten oder bei Wikipedia selber verändern,das ändert nichts an Tatsachen sondern du belügst dich selber,ich hoffe nur nicht das es böse mit dir endet.Was Tatsache ist das wissen genug leute hier,egal was gesagt wird aber man braucht auch die Doofen wie dich damit es nicht langweilig wird und jetzt bedank dich nochmal bei otto
    1.) Ich verändere keine Wiki Texte !

    2.) Wieso sollte es böse mit mir enden ?

    3.) Ja es wissen, dass diese iGenea Seite der reinste Schrott ist basierend auf Lügen und Propaganda !

  5. #75
    Avatar von leptirica

    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von Bosnischer Illyrer Beitrag anzeigen
    Ooooh Schatzko du mußt wirklich noch viel lernen aber ok:
    ko ti je dozvolio da mi se obracas sa schatzko? za tebe sam leptirica.

    Es ist egal was sie geleistet haben,daraus mach ich nicht die Liebe zu meinen Vorfahren aus aber sie haben die Jahrtausende überlebt weil sie stark waren und darum liebe ich meine Vorfahren,egal wer sie sind
    das ist nix besonderes. der instinkt zu überleben ist natürlicher bestandteil eines jeden menschen.
    Was redest du wieder von Vergewaltigungen,Serbische Frauen haben zu diesen zeiten nie das Haus verlassen,es waren etwas andere Zeiten als du glaubst,Frau war meist zuhause eingesperrt,bei uns allen,egal ob christen oder moslems,es gibt dunklere Serben wie auch hellere aber das kommt eher von den Phöniziern,Hellenen und sogar Hellenen oder Kelten gab es dunkle,bei allen Völkern,im Balkan haben moslemisch gewordene Bosnier,Serben,Albaner,Griechen...usw geherrscht und wenn es mal eine Vergewaltigung gab dann am ehesten von Janicaren und die kamen selber vom Balkan auch wenn sie Türken genannt wurden
    haha. davon rede ich ja. völkerwanderung...warum spezialisierst du dich so auf die türken?! dann waren es eben keine türken (obwohl wir sehr genau wissen, dass sie es doch waren)- dann eben hellenen oder Kelten...was ich sagen will- es gibt keine reinen Serben, Albaner, Kroaten...etc- woher man abstammt muss individuell geklärt werden.
    bei mir weiß ich auch aus erster hand dass meine urururururirgendwas russen aus sibirien sind....trotzdem fühle ich mich net als russin. und hier kommt irgendwer mit einem turkmenen-thread und ihr regt euch alle derartig auf- merkt ihr gar ned dass der nur provozieren will? sowas sollte euch am arsch vorbei gehen.

    Deine Verbindung manche Serben oder Albaner sehen wie Türken aus ist eher umgekehrt zu sehen,die sahen aus wie Mongos und weil viele Balkanesen,mehr als du glaubst vom Balkan übergelaufen sind und mit Türkinnen inzwischen über Jahrhunderte Kinder zeugten sehen viele Türken uns ähnlich,nicht so hübsch wie wir weil die ja auch noch genug von den Mongoloiden Türkgenen besitzen aber nicht mehr ganz so scheiße wie früher und das haben sie den einwanderern vom balkan zu verdanken aber dankbar waren türken noch nie besonders sondern sie sind zerfressen von entwurzelung,sie haben dieses verräter gen in sich worauf sie nicht klar kommen,und was sie innerlich kaputt macht,das versuchen sie mit solchen Themen zu überspielen,jeder sollte lieber selber forschen und nicht den ganzen müll von denen glauben,in diesem sinne...Bildet euch,wissen ist macht und macht einen zu einem intelligenteren Lebewesen,in diesem Sinne...[/quote]


    hahahahahaahha

    i brich ooo

  6. #76
    Pejani1
    Okay, okay, okay.

    Ich will nun etwas wissen! Wenn unser Kern also turkmenisch ist, wie um Gottes Willen gelangen die 30% Latein in unsere Sprache? Wie geht es, dass wir später eingewandert sind, manche sagen im 11. Jahrhundert, wie? Haben wir also einfach 30% einer toten Sprache übernommen?

    Wir stammen sicherlich von einem teilromanisierten Balkanvolk, der Antike ab! Also leckt mich am Arsch, mit solchen Behauptungen!

  7. #77
    Magic
    Zitat Zitat von *-Ardian-* Beitrag anzeigen
    Okay, okay, okay.

    Ich will nun etwas wissen! Wenn unser Kern also turkmenisch ist, wie um Gottes Willen gelangen die 30% Latein in unsere Sprache? Wie geht es, dass wir später eingewandert sind, manche sagen im 11. Jahrhundert, wie? Haben wir also einfach 30% einer toten Sprache übernommen?

    Wir stammen sicherlich von einem teilromanisierten Balkanvolk, der Antike ab! Also leckt mich am Arsch, mit solchen Behauptungen!
    Danke für die verwarnung mein hinterhältiger illyrer
    Es gibt keine belegten beweise das albanisch=illyrisch ist sondern nur vermutungen die von albanern selber stammen nachdem sie 10,20 wörter übernommen haben,mfg

  8. #78
    Pejani1
    Zitat Zitat von Bosnischer Illyrer Beitrag anzeigen
    Danke für die verwarnung mein hinterhältiger illyrer
    Es gibt keine belegten beweise das albanisch=illyrisch ist sondern nur vermutungen die von albanern selber stammen nachdem sie 10,20 wörter übernommen haben,mfg
    Die Wörter, die man bis jetzt rausgefunden hat, sind am Meisten im Albanischen vertretten.

    Übersetze doch mal Ilir bzw. I lir, oder Illyrer ins Bosnische! Im Albanischen gibts nen Sinn!

  9. #79

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Bosnischer Illyrer Beitrag anzeigen
    Danke für die verwarnung mein hinterhältiger illyrer
    Es gibt keine belegten beweise das albanisch=illyrisch ist sondern nur vermutungen die von albanern selber stammen nachdem sie 10,20 wörter übernommen haben,mfg

    aber für Bosnier gibts handfeste Beweise dass sie Illyrier sind oder?

  10. #80
    Bloody
    Zitat Zitat von Bosnischer Illyrer Beitrag anzeigen
    Danke für die verwarnung mein hinterhältiger illyrer
    Es gibt keine belegten beweise das albanisch=illyrisch ist sondern nur vermutungen die von albanern selber stammen nachdem sie 10,20 wörter übernommen haben,mfg
    was haben bosnier übernommen ?

    ...

    gar nichts, null, nada, niente

    einen scheiss dreck..

Seite 8 von 56 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Stammen wir Menschen vom Affen ?
    Von TürkischeJunge im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 499
    Letzter Beitrag: 01.08.2013, 22:42
  2. Europäer stammen von Kroaten ab ;)
    Von Ivo2 im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 25.09.2012, 21:38
  3. Die Albaner stammen zu 100% nicht aus dem kaukasus
    Von cizero im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.04.2007, 23:00
  4. Stammen die Albaner aus Arabien?
    Von Albanesi2 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.12.2006, 19:26