BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 15 ErsteErste ... 39101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 149

Albaner in der Türkei

Erstellt von Jean Gardi, 25.04.2012, 11:34 Uhr · 148 Antworten · 10.890 Aufrufe

  1. #121
    PejaniAL
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Die Krieger haben sich eigenhändig von Serbien losgelöst - wie beachtenswert.
    Sag mal, a mos je kali, a çka je ti?

    Beachtenswert ist lediglich deine Überheblichkeit gepaart mit deiner Leseschwäche. Vergleiche nicht die damaligen Zeiten, mit den heutigen.

  2. #122
    Kejo
    Zitat Zitat von PejaniAL Beitrag anzeigen
    Sag mal, a mos je kali, a çka je ti?

    Beachtenswert ist lediglich deine Überheblichkeit gepaart mit deiner Leseschwäche. Vergleiche nicht die damaligen Zeiten, mit den heutigen.
    Ach, plötzlich? Warum? Hat das Kriegergen nachgelassen?

  3. #123
    PejaniAL
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Ach, plötzlich? Warum? Hat das Kriegergen nachgelassen?
    Nein, aber die Welt lief mit der Zeit, der Fortschritt trat ein, die Industrialisierung kam und wir waren leider Gottes immer noch im Osmanluken Reich.

  4. #124
    Kejo
    Zitat Zitat von PejaniAL Beitrag anzeigen
    Nein, aber die Welt lief mit der Zeit, der Fortschritt trat ein, die Industrialisierung kam und wir waren leider Gottes immer noch im Osmanluken Reich.
    Stimmt, ihr wart die Letzten, die sich lossagten. Natürlich hat auch das keine Bedeutung. Komisch, dass die Nachfahren der rückständigen Osmanen selbst besser aufgestellt sind als ihr. Vergiss die Türken. Die Griechen, die Serben usw. alle. Aber warte, daran ist auch die Türkei schuld. Traurig.

  5. #125

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Atatürk soll Albaner gewesen sein?!



    Geil.
    Er sah sich als Türke aber hatte albanisches Blut was glaubst du woher sein Mut kam ?
    Das haben mir selbst Türken gesagt.

    Many of Atatürk’s religious opponents eagerly embraced this view.[6] His father Ali Rıza is thought to be of Albanian origin by some;[7][8][9][10][11]
    Mustafa Kemal Atatürk - Wikipedia, the free encyclopedia

  6. #126
    PejaniAL
    Doch, das hat eine Bedeutung. Aber sollte ich dir das erklären. Natürlich, Dummheit sollte man bekämpfen. Nur bin ich es mittlerweile leid, dass du hinterhältiges Hürchen mir mit irgendwelchem Mist antwortet, während ich mir Mühe gebe, es möglichst nachvollziehbar zu erläutern.

  7. #127

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Ach, plötzlich? Warum? Hat das Kriegergen nachgelassen?
    Uns fehlten nur richtige Waffen aber den Mut haben die Albaner heute noch frag ältere Türken
    von ihnen höre ich JEDESMAL wie mutig und starke Krieger die Arnauts waren

  8. #128

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Viel Text, aber leider nicht viel Wahrheit.
    Es gab während des O.R etliche Aufstände der Albaner, allein das zeigt, dass sich Albaner nie wirklich mit dem O.R abgefunden haben, aber man hat lieber gearbeitet als zu verhungern.
    Du sagst, dass einige Albaner pro-osmanisch sind und einige dagegen, willst du das anhand des Forums feststellen, wo, wie wir wissen, es viele Idioten gibt:?
    Immernoch keine Antwort von Harput, dem Albaner Experten

  9. #129
    PejaniAL
    Zitat Zitat von Preke Kuci Beitrag anzeigen
    Uns fehlten nur richtige Waffen aber den Mut haben die Albaner heute noch frag ältere Türken
    von ihnen höre ich JEDESMAL wie mutig und starke Krieger die Arnauts waren
    Frag den Harmut mal, wie jemand in der Türkei genannt wird, der durch besonderen Mut auffällt.

    "Kosovali".

  10. #130
    Sonny
    Jungs, das mit Atatürk geht schon zu weit man. Ich mein ich bin kein Kemalist, ich mag ihn nicht.

    Aber das is das selbe wie damals als der Mazedoner da meinte "Skenderbeg is Makedone".

Ähnliche Themen

  1. Shqipetaret ne Turqi/Albaner in der Türkei.
    Von Romantika im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 942
    Letzter Beitrag: 13.01.2012, 20:39
  2. Antworten: 309
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 12:36
  3. Albaner als Minderheit in der Türkei
    Von valamala im Forum Politik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.03.2009, 01:28
  4. Albaner wollte man alle nach Türkei deportieren.
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.08.2005, 20:09