BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 149

Albaner in der Türkei

Erstellt von Jean Gardi, 25.04.2012, 11:34 Uhr · 148 Antworten · 10.891 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Ja deine Kumpels mussten ja mit den "500 Jahren" jahren ankommen,davor war die diskusion hier ganz Normal.
    Nein mein Sohn, schon davor wurde provoziert und rumgespamt.
    Wenn ihr es nicht gerne seht, dass Albaner ihre Tradition in der Türkei ausleben wollen, dann habt doch einfach die Eier und sagt es.

  2. #52
    Kejo
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Ich bin da leider nicht so richtig im Bilde, wer hat 1912 die Albaner woher weshalb vertrieben (bitte Kurzangabe oder irgend ein Link mit Zusammenfassung)
    Albaner trudelten schon während der osmanischen Zeit ein, dann aber in Istanbul und Umgebung. Die Camen aus dem Südepirus, die von den Griechen vertrieben wurden, waren extrem-antikommunistisch. Sie z.B. haben sich damals bewusste gegen das Enver-Albanien entschieden und wanderten in die Türkei aus. Das waren mehrere Zehntausend. Die Albaner-Verbände in der Türkei geben selber an, dass sie sich damals in Jugo als Türken registieren ließen, um auswandern zu können. Das alles stört aber und passt in das albanische Selbstbild unserer Forums-Albos nicht. Damit sind gewiss nicht alle gemeint und schon gar nicht die normalen Menschen auf dem Balkan.

  3. #53
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Nein mein Sohn, schon davor wurde provoziert und rumgespamt.
    Wenn ihr es nicht gerne seht, dass Albaner ihre Tradition in der Türkei ausleben wollen, dann habt doch einfach die Eier und sagt es.
    Das habe ich nie behauptet,ich seh es gerne das Albaner wie auch andere Minderheiten ihre Tradition und Kultur ausleben in der Türkei.
    Ich war und bin gegen jegliche Assmilation.

    Und das mit dem Sohn,lol wie alt bist du eigentlich Adem?21?

  4. #54
    Kejo
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Nein mein Sohn, schon davor wurde provoziert und rumgespamt.
    Wenn ihr es nicht gerne seht, dass Albaner ihre Tradition in der Türkei ausleben wollen, dann habt doch einfach die Eier und sagt es.
    Es gibt sie längst nicht mehr so, wie man sie auf dem Balkan antrifft, Kumpel. Makedonische, albanische, bosnische Verbände in der Türkei sind durchweg national gesinnt. Ich würde neben ihnen wie ein Verräter dastehen. Aber auch das ist bestimmte gelogen, nech?

  5. #55
    Feuerengel
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Nein mein Sohn, schon davor wurde provoziert und rumgespamt.
    Wenn ihr es nicht gerne seht, dass Albaner ihre Tradition in der Türkei ausleben wollen, dann habt doch einfach die Eier und sagt es.
    Oh das sind Turqi o daj, die sind schlimmer als manch ein deutscher Neonazi.
    Musst dir mal vorstellen, hier in Deutschland haben sie sogar ihre nationalistischen verschissenen "grauen Wölfe".
    Ein Trupp aus ahnunslosen Versagern die denken sie wären was. Wenn sie einen auf Ober-Nazi tun ist das völlig
    normal und das in einem fremden Land, doch tut es jemand anderes ist es gleich ein Verbrechen. So ticken die.
    Bozkurtopfer die tagtäglich anzutreffen sind.

  6. #56
    PejaniAL
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Klar, wir waren so geil auf euer albanisches Naturell, euer Aussehen, eure Nase, ja, vor allem die Albaner-Nase (!!11), dass wir euch zu uns verteiben ließen.
    Als Türke sollte man sich nicht über Nasen lustig machen.

  7. #57
    Avatar von sweet-sour

    Registriert seit
    25.08.2012
    Beiträge
    3.402
    Jetzt wollen uns die Türken auch noch aus unserem Thread vertreiben...

  8. #58
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Albaner trudelten schon während der osmanischen Zeit ein, dann aber in Istanbul und Umgebung. Die Camen aus dem Südepirus, die von den Griechen vertrieben wurden, waren extrem-antikommunistisch. Sie z.B. haben sich damals bewusste gegen das Enver-Albanien entschieden und wanderten in die Türkei aus. Das waren mehrere Zehntausend. Die Albaner-Verbände in der Türkei geben selber an, dass sie sich damals in Jugo als Türken registieren ließen, um auswandern zu können. Das allen stört aber und passt in das albanische Selbstbild unserer Forums-Albos nicht. Damit sind gewiss nicht alle gemeint und schon gar nicht die normalen Menschen auf dem Balkan.
    Du kleiner ahnungsloser Furz
    Da die Vertreibungen schon vor Enver's Zeit anfingen, ist dein Beitrag nichts anderes als Material für die Müllabfuhr
    Informier dich, bevor du hier den Experten spielst. Wahrhaftig ein Pidhuc

  9. #59

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Das habe ich nie behauptet,ich seh es gerne das Albaner wie auch andere Minderheiten ihre Tradition und Kultur ausleben in der Türkei.
    Ich war und bin gegen jegliche Assmilation.

    Und das mit dem Sohn,lol wie alt bist du eigentlich Adem?21?
    22

  10. #60
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    22
    Also jünger als ich

Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Shqipetaret ne Turqi/Albaner in der Türkei.
    Von Romantika im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 942
    Letzter Beitrag: 13.01.2012, 20:39
  2. Antworten: 309
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 12:36
  3. Albaner als Minderheit in der Türkei
    Von valamala im Forum Politik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.03.2009, 01:28
  4. Albaner wollte man alle nach Türkei deportieren.
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.08.2005, 20:09