BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 71

Albaner in der Türkei

Erstellt von Adem, 05.03.2013, 21:31 Uhr · 70 Antworten · 8.676 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    1.232
    Zitat Zitat von Hrapovic Beitrag anzeigen
    Ich versteh nicht was daran so witzig ist.
    Die Albaner haben sich tatsächlich am meisten mit eingebracht, vom osmanischen Reich bis zur Türkei.
    Ein Dreck.

    Die Araber oder Perser haben uns 1000fach mehr beeinflusst, schau dir doch nur mal an wieviele albanische Wörter die türkische Sprache übernommen hat und dann wieviele arabische es sind.

  2. #52
    Avatar von Charlie

    Registriert seit
    09.10.2009
    Beiträge
    2.522
    Semih Kaya

    Türkischer Nationalspieler, Ursprünglich Albaner aus Ilirida.

  3. #53

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Zitat Zitat von TAHA Beitrag anzeigen
    Ein Dreck.

    Die Araber oder Perser haben uns 1000fach mehr beeinflusst, schau dir doch nur mal an wieviele albanische Wörter die türkische Sprache übernommen hat und dann wieviele arabische es sind.
    Jedesmal wenn ihr eure Nationalhymne singt
    jedesmal wenn ihr ein türkisches Wort nachschlagt
    jedesmal wenn ihr ein Galatasaray-Spiel im Stadion oder im TV schaut
    seht ihr das Erbe eines Albaners

    Die Türken haben die Albaner viel mehr beeinflusst aber die Albaner haben das mit der Türkei
    auch getan und ne menge für dieses Land getan.

  4. #54
    Mal
    Avatar von Mal

    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    4.023
    Zitat Zitat von TAHA Beitrag anzeigen
    Ein Dreck.

    Die Araber oder Perser haben uns 1000fach mehr beeinflusst, schau dir doch nur mal an wieviele albanische Wörter die türkische Sprache übernommen hat und dann wieviele arabische es sind.
    Der Mongole vergleicht doch jetzt nicht wirklich Araber mit Albaner? Allein schon von der Einwohnerzahl (üb. 200000000 : unt. 3000000) idiotischer Vergleich

  5. #55

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    1.232
    Zitat Zitat von dardanos Beitrag anzeigen
    Jedesmal wenn ihr eure Nationalhymne singt
    jedesmal wenn ihr ein türkisches Wort nachschlagt
    jedesmal wenn ihr ein Galatasaray-Spiel im Stadion oder im TV schaut
    seht ihr das Erbe eines Albaners

    Die Türken haben die Albaner viel mehr beeinflusst aber die Albaner haben das mit der Türkei
    auch getan und ne menge für dieses Land getan.


    Mehmet Akif sah sich selber als Türke, auch war seine Mutter Usbekin.
    Galatasaray ist ein Drecksverein und deswegen kannse in den Müll kloppen.

    Zum Wörterbuch : "Türk kültüründe ilk sözlük ise Kaşgarlı Mahmut’un Türkçe’den Arapça’ya Divanü Lügati’t-Türk’üdür."

    Kasgarli Mahmud

    http://de.wikipedia.org/wiki/Mahmud_al-Kāschgharī
    Erstellte das erste Arabisch-Türkische Wörterbuch.

    Zitat Zitat von Mal Beitrag anzeigen
    Der Mongole vergleicht doch jetzt nicht wirklich Araber mit Albaner? Allein schon von der Einwohnerzahl (üb. 200000000 : unt. 3000000) idiotischer Vergleich
    Moruk, ihr kleinen Lalbaner aus dem Kosovo kriegt von jedem auf die Fresse und labert immernoch. Er sagte das die Albaner das Meiste eingebracht haben. Das ist falsch. Ihr seid nix bzw. eure Taten sind nix im Gegensatz zu den der Araber. ist so bleibt so

  6. #56
    foxy black
    naja das ding ist dass eig alle türken bosniaken sind und die bosniaken wiederrum illyrer was sie wiederrum zu albanern macht. am ende ergibt das dass alle einfach albaner sind

  7. #57
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.233
    Zitat Zitat von Charlie Beitrag anzeigen
    Semih Kaya

    Türkischer Nationalspieler, Ursprünglich Albaner aus Ilirida.

    Semih Kaya ist aktuell einer der besten türkischen Innenverteidiger was die Türkei hat.Er spielt mit seinen jungen Jahren schon Stamm bei Galatasaray Istanbul. Wenn er so weiter spielt wird er zu einem guten Top Klub in Europa gehen.

    In der türkischen Nationalmanschaft spielt er auch immer öfter Stamm wirklich ein gute talentierte Junge.
    SemihKaya-1.jpg

  8. #58
    Avatar von Timur

    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    2.294

  9. #59
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von TAHA Beitrag anzeigen

    Galatasaray ist ein Drecksverein und deswegen kannse in den Müll kloppen.
    Apropo Drecksverein

    FC Liverpool - Besiktas 8-0


    Ausserdem hör auf hier alles Albanische in den Dreck zu ziehen,ethnische Albaner haben viel für die Türkei getan,
    Beispiele gabs genüge,also hör auf mit dem Mist.

  10. #60
    Avatar von Timur

    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    2.294
    Zitat Zitat von TAHA Beitrag anzeigen
    Galatasaray ist ein Drecksverein und deswegen kannse in den Müll kloppen.
    Hauptsache unser Amigo ist kein Armenier...und unsere Fans kein Haufen linksanarchistischer Bastarde...



Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Albaner in der Türkei
    Von Jean Gardi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 06.09.2012, 00:42
  2. Shqipetaret ne Turqi/Albaner in der Türkei.
    Von Romantika im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 942
    Letzter Beitrag: 13.01.2012, 20:39
  3. Albaner als Minderheit in der Türkei
    Von valamala im Forum Politik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.03.2009, 01:28
  4. Albaner wollte man alle nach Türkei deportieren.
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.08.2005, 20:09