BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Albaner in der Ukraine

Erstellt von ooops, 13.08.2009, 10:23 Uhr · 23 Antworten · 3.696 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600

    Albaner in der Ukraine






    interessant, diese Albaner obwohl sehr lang in die Ukraine emigriert, können albanisch (auch wenn sie Tosken sind) im Gegensatz zu Arvaniten.

    die kleinen sind sehr Süß, als die Moderatorin den kleinen fragte "weißt du wo Albanien ist" und er sagte "hier"

    unter anderen auch Albaner die dort eniges erreicht haben wie Viktor Samati der Direktor de Kulturzentrums in Odessa ist (der gut Albanisch kann) und der "Akademik" (der höchste wissenschaftlicher Tirel in kommunistischen Ländern) Fjodor Dermentli (der wenig albanisch kann) dennoch fühlen sich alle als Albaner, unter denen auch viele assimiliert.

    die seinen aus Korca zu sein die über Bulgarien in die Ukraine in der Osmanischen Zeiten geflohen sind zw. 15 und 19 JH.

  2. #2
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Die Sache mit dem kleinen Kind... Warum findest du das süß?

  3. #3

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Die Sache mit dem kleinen Kind... Warum findest du das süß?
    Frag ich mich auch.
    Die sollen mal lieber ukrainisch lernen und sich anpassen.

  4. #4
    Magic
    Zitat Zitat von Trilistik Beitrag anzeigen
    Frag ich mich auch.
    Die sollen mal lieber ukrainisch lernen und sich anpassen.
    Warum? Ukraina eshte Shqiperia

  5. #5
    All Eyez on Me
    Nur weil die in der Ukraine leben, müssen die noch lange keine Ukrainer werden.

  6. #6
    bonbon
    Kinder sind nun mal süss. Wie bescheuert seid ihr eigentlich, dass ihr auch das kritisieren müsst???

    Und wer sagt denn, dass dieses Kind nicht ukrainisch spricht? Jemand der sich für seine Herkunft interessiert, kann sich also nicht anpassen??

  7. #7

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    Zitat Zitat von Aurora Beitrag anzeigen
    Nur weil die in der Ukraine leben, müssen die noch lange keine Ukrainer werden.
    ah ok


    Estereich je Srbija

  8. #8

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    Zitat Zitat von sweet-sour Beitrag anzeigen
    Kinder sind nun mal süss. Wie bescheuert seid ihr eigentlich, dass ihr auch das kritisieren müsst???

    Und wer sagt denn, dass dieses Kind nicht ukrainisch spricht? Jemand der sich für seine Herkunft interessiert, kann sich also nicht anpassen??

    Hab ich nicht behauptet, nur wenn schon die Kinder sagen das sie in Albanien leben, was soll ich mir da denken?
    Toll weiter so?

  9. #9

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630

    Lächeln

    Zitat Zitat von Trilistik Beitrag anzeigen
    Hab ich nicht behauptet, nur wenn die schon die Kinder sagen das sie in Albanien leben, was soll ich mir da denken?
    Toll weiter so?

    durchaus interessanter Denkansatz

  10. #10
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von Trilistik Beitrag anzeigen
    Frag ich mich auch.
    Die sollen mal lieber ukrainisch lernen und sich anpassen.
    Wollte Ich jetzt eig. nicht sagen, aber Ich denke mal das die auch ukrainisch sprechen können...Ich finde es traurig, das man Kinder schön solches einflößt, und dann bei so legendären Sätzen wie "Da wo ein Serbe ist, ist Serbien" Cetnik schreien kann und darf.... Ich verstehe da die Logik nicht....

    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Warum? Ukraina eshte Shqiperia
    Welta eschte Shqiperia.... Und nicht zu vergessen Republika en Mondes...oder so.....
    Ne..... Ich bin selber, OMG, Ausländer, und habe mich hier perfekt angepasst, denke das sollte jeder andere Ausländer auch...
    Ja Ja... aber wenn Ich hier wieder was sage, bin ICH der Nazi.....

    Zitat Zitat von Aurora Beitrag anzeigen
    Nur weil die in der Ukraine leben, müssen die noch lange keine Ukrainer werden.
    Hat keiner gesagt, aber man kann doch eine Anpassung erwarten, oder?

    Ich meine, guck dir Albano2 an, hat nen deutschen Pass und verherrlicht den Kanun..... also büdde.... FAIL
    Man verlangt ja von keinem seine Identität aufzugeben...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kroatien vs. Ukraine
    Von Krešimir im Forum Sport
    Antworten: 219
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 16:29
  2. Shqiptaret e Ukraines- Albaner der Ukraine
    Von Karim-Benzema im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.03.2009, 18:19
  3. Machtkampf in der Ukraine!!!!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.04.2007, 21:53
  4. Machtwechsel in der Ukraine
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 06.04.2005, 18:47