BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Die Albaner "Urmenschen mit Schwänzen"

Erstellt von PokerFace, 07.09.2007, 03:10 Uhr · 33 Antworten · 2.384 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    8
    Wo er Recht hat hat er Recht...
    lasst den Mann zu frieden.

  2. #22
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von jugo.vic Beitrag anzeigen
    Wo er Recht hat hat er Recht...
    lasst den Mann zu frieden.
    wer hat bei was recht?

  3. #23
    Gast829627
    Zitat Zitat von Antonius Beitrag anzeigen
    wer hat bei was recht?
    er meint bestimmt aravanitis hat recht ......

  4. #24
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    er meint bestimmt aravanitis hat recht ......
    auf jeden fall hoff ich, er meint damit nicht diesen verrückten mit seiner dummen theorie

  5. #25
    Gast829627
    Zitat Zitat von Antonius Beitrag anzeigen
    auf jeden fall hoff ich, er meint damit nicht diesen verrückten mit seiner dummen theorie

    welchen verrückten??

  6. #26
    Lance Uppercut
    "doktor" Ðorđević

  7. #27
    Gast829627
    Zitat Zitat von Antonius Beitrag anzeigen
    "doktor" Ðorđević
    und ich dacht du meinst drenicaku

  8. #28

    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    8
    Natürlich meine ich Dr. Ðorđević ! Und nenn ihn nicht verückt

  9. #29
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    bei der sache mit den arvaniten hat er jedoch recht. ich bin schließlich arvanit und ethnisch bin ich mit Sicherheit kein Albaner. Das meine Urgroßeltern haben dass gesagt. Es ist so das arvanitisch (nicht albanisch) ebenfalls von Griechen gesprochen wurde die im heutigen Nordepirus (Albanien) lebten. Daher kamen meine Vorfahren ursprünglich. Und arvanitischsprachige Menschen werden halt in GR arvaniten genannt. Albaner in GR werden hingegen nicht Arvaniten genannt sondern "Albanoi" (Albaner). Jedoch gibt es auch Arvaniten die ethnisch Albaner sind. Die sind bei weitem nicht alle. In Griechenland wird zwischen Arvaniten und Albanern unterschieden. Arvaniten werden als Griechen gesehen.
    also mit arvaniten kenn ich mich nicht aus, hab auch nichts über arvaniten reingeschrieben, mir gings um was andres. Und ehrlich gesagt ob Arvaniten Griechen oder Albaner sind ist mir schnuppe, schließlich ist es schon 1000nde von jahren her

  10. #30
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.007
    Zitat Zitat von jugo.vic Beitrag anzeigen
    Natürlich meine ich Dr. Ðorđević ! Und nenn ihn nicht verückt
    Djordje ist jetzt gesperrt.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Albaner gewinnt erneut im "besten Restaurant der Welt"
    Von Rockabilly im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 01.05.2012, 08:56
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.03.2012, 23:31
  3. Albaner bringt Senioren Breakdance bei "Thema Intigrität"
    Von @rdi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 12:14
  4. Kosovo-Albaner hat "Tokio-Hotel"-Schlagzeuger geschlagen
    Von Toni Maccaroni im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 22:38
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.05.2007, 18:07