BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Die Albaner "Urmenschen mit Schwänzen"

Erstellt von PokerFace, 07.09.2007, 03:10 Uhr · 33 Antworten · 2.380 Aufrufe

  1. #31
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    ach halts maul du äffchen
    wieso ich hab nur auf deine frage geantwortet

  2. #32
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    bei der sache mit den arvaniten hat er jedoch recht. ich bin schließlich arvanit und ethnisch bin ich mit Sicherheit kein Albaner. Das meine Urgroßeltern haben dass gesagt. Es ist so das arvanitisch (nicht albanisch) ebenfalls von Griechen gesprochen wurde die im heutigen Nordepirus (Albanien) lebten. Daher kamen meine Vorfahren ursprünglich. Und arvanitischsprachige Menschen werden halt in GR arvaniten genannt. Albaner in GR werden hingegen nicht Arvaniten genannt sondern "Albanoi" (Albaner). Jedoch gibt es auch Arvaniten die ethnisch Albaner sind. Die sind bei weitem nicht alle. In Griechenland wird zwischen Arvaniten und Albanern unterschieden. Arvaniten werden als Griechen gesehen.

    Was verzapfst du da für ein scheiss....................

    Arvaniten sind Albaner nur weil du aus einer Familie kommst die nicht zu ihren Wurzeln steht must du nicht so ein mist verzapfen.........

    Arvanitisch ein Griechisches Dialekt...........?????
    Wo lebst du......................

    Kann etwa ein Grieche qu ve oder je mir übersetzten.............

    Ich bitte dich echt peinlich manche Beiträge.............

  3. #33
    Arvanitis
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Was verzapfst du da für ein scheiss....................

    Arvaniten sind Albaner nur weil du aus einer Familie kommst die nicht zu ihren Wurzeln steht must du nicht so ein mist verzapfen.........

    Arvanitisch ein Griechisches Dialekt...........?????
    Wo lebst du......................

    Kann etwa ein Grieche qu ve oder je mir übersetzten.............

    Ich bitte dich echt peinlich manche Beiträge.............
    ok ich schäme mich morgen dafür

  4. #34

    Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    327
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Das witzige ist, das haben die 1878 im Berliner Kongress auch verzapft.
    Deswegen wurde unseren damaligen Ministerpräsidenten zwei stühle hingestellt einmal für ihn und eins für sein so genannten schwanz....................


    Ich glaube hiermit ist beantwortet wieso Albaner eine abneigung zu Serben haben und wieso wir endlich weg von den wollen.
    Wobei weg sind wir schon längst.......... Nur auf dem Papier noch nicht.

    DU HAST RECHT

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Albaner gewinnt erneut im "besten Restaurant der Welt"
    Von Rockabilly im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 01.05.2012, 08:56
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.03.2012, 23:31
  3. Albaner bringt Senioren Breakdance bei "Thema Intigrität"
    Von @rdi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 12:14
  4. Kosovo-Albaner hat "Tokio-Hotel"-Schlagzeuger geschlagen
    Von Toni Maccaroni im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 22:38
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.05.2007, 18:07