BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 160

Albaner - Ein Volk, viele Namen

Erstellt von Mudi, 17.11.2014, 16:21 Uhr · 159 Antworten · 10.377 Aufrufe

Da gibts doch einen Film wo ein Albaner mit einer Serbin glaube ich aus Kosovo nach Paris abhaut, kann mir einer den Namen sagen?

Mudi
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Albaner haben keine Geschichte sie schmücken sich nur mit der anderer Völker mehr ist da auch nicht.
    Richtige Türken sahen einst wie Jacke Chan aus und du palmst dir einen wegen einem blauäugigen, europäisch aussehenden Mann.

#läuft

Eli

Wenn ich euch mal kurz daran Erinnern darf dass nur weil 2 Idioten ihre Meinung Kund tun, und diese absolut Idiotisch ist, und Fremdenfeindlich, sowie Narzisstisch u. weiteres, solltet ihr euch dennoch versuchen nicht in ihr Geschissenes zu wälzen!

Die Provokation von dem Amphion den Nationalisten u. Fremdenfeindlichen nicht Humanisten, solltet ihr kein Stück eurer Aufmerksamkeit schenken, denn das Führt zu nichts.

PER QETESI
    Dhe dua te ju them te mos u brengoseni per cfare shkruan Ai, apor do njeri cili eshte kunder ne, le te flis apor te shkruan kot fare.
    Por ju behuni krenar dhe tregoni edokimin Shqiptaro-krenar

Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Wenn ich euch mal kurz daran Erinnern darf dass nur weil 2 Idioten ihre Meinung Kund tun, und diese absolut Idiotisch ist, und Fremdenfeindlich, sowie Narzisstisch u. weiteres, solltet ihr euch dennoch versuchen nicht in ihr Geschissenes zu wälzen!

Die Provokation von dem Amphion den Nationalisten u. Fremdenfeindlichen nicht Humanisten, solltet ihr kein Stück eurer Aufmerksamkeit schenken, denn das Führt zu nichts.

PER QETESI
    Dhe dua te ju them te mos u brengoseni per cfare shkruan Ai, apor do njeri cili eshte kunder ne, le te flis apor te shkruan kot fare.
    Por ju behuni krenar dhe tregoni edokimin Shqiptaro-krenar
    Eli, die Ultrarechte, die sogar vom rechten Tellerrand herausfällt.

DEUTSCH LERNEN | DW.DE

Mudi
    Später schreibe ich weiteres, wünsche euch eine gute Nacht.

GLOBAL-NETWORK

Beitrag

Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Eli, die Ultrarechte, die sogar vom rechten Tellerrand herausfällt.

DEUTSCH LERNEN | DW.DE
    Boah du Übertreiber,min to parakanis malaka,wenn Eli Rechts ist dann bist du ja Goebbels Höchstpersönlich.Immer diese Unterstellungen und dieser Hass,gebe doch mal nach so wie es die Kluge Zahnbürste macht.

Wir kennen um den User des Beitrags Nr. 106 von 00:18h.
    Das ist derjenige, der in seinen Beiträge gerne Nazi-Vokabular verwendet, wie z.B.

- Abschaum
    - Zecke

Er hat nichts zu melden.

Eli

Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Boah du Übertreiber,min to parakanis malaka,wenn Eli Rechts ist dann bist du ja Goebbels Höchstpersönlich.Immer diese Unterstellungen und dieser Hass,gebe doch mal nach so wie es die Kluge Zahnbürste macht.

Das macht kein Sinn mit ihm.
    Mich ärgert es nur das man hier gleich ganze Völker angeht, nur weil 2 User sich total daneben benehmen, und meine Landsleute darauf noch eingehen, und dann eben beleidigend werden, was nicht so schön ist.

Bei uns sagt man dazu ''Albaner haben heißes Blut'' damit ist gemeint dass Sie was sagen müssen.

Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Epiri është tani në Shqipëri.
    Nuk do harrojmë kurrë çfarë ka ndodhur në tokën tonë!
    Na, ultrarechte Eli, Deine Signatur ist deutlich genug.

Wir werden auch nicht vergessen,
    dass die Albaner mit den Faschisten und Nationalsozialisten gemeinsame Sache machten und Griechen killten.

Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen

... gab es doch nicht.
    Der Satz ist plemplem... Natürlich gab es antike Albaner... Von irgendwo her müssen wir ja stammen. Wir sind ja nicht einfach so 1912 aus dem Boden gewachsen

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Trotzdem ist Skenderbeg ein Bastard.
    Da er in einer Ehe geboren wurde, kann er gar kein Bastard sein... Oder liegts einfach dran, dass du die Bedeutung von Bastard nicht kennst?

Hajvan

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte