BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 160

Albaner - Ein Volk, viele Namen

Erstellt von Mudi, 17.11.2014, 16:21 Uhr · 159 Antworten · 10.388 Aufrufe

  1. #71
    Yashar
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen

    Na, Du Lusche, immer noch nichts verstanden?
    Immer noch gleich einem Ross mit Scheuklappen?
    Was gibt's den da zu verstehen du Geisteskranker?!

    Natürlich steht es da, dort wurde vielen eingebracht, und so soll es auch sein.
    Aber es wurde nicht nur das eingebracht, sondern vieles mehr.

    Alle Kommentare, die ich hierzu gelesen habe, stellen sich die Frage, warum dieser Kastriotis so urplötzlich aus dem Hut gezogen wurde, so urplötzlich.
    Just in dem Momment, wo sie eine Figur zum Vorzeigen brauchten.
    "Aus dem Hut gezogen?" Man hat nach Alb. Vorfahren gesucht und diese gefunden du Pfeife!

    Jämmerlich.
    Perfekt. Du hast dich soeben in einem Wort beschrieben. Deine erste gute Leistung. Bravo du Lusche.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Kann man die Schwarzen in Form von proteinshakes trinken? Oder proteinriegel?

    Anhang 67536
    Bruder, könnte man das wäre ich gerade nicht hier sondern richtig am reinhauen...

    - - - Aktualisiert - - -

    Gute Nacht zusammen! Ich geh schlafen.

  2. #72
    Avatar von Taudan

    Registriert seit
    17.06.2011
    Beiträge
    3.207
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen

    Na, Du Lusche, immer noch nichts verstanden?
    Immer noch gleich einem Ross mit Scheuklappen?

    Natürlich steht es da, dort wurde vielen eingebracht, und so soll es auch sein.
    Aber es wurde nicht nur das eingebracht, sondern vieles mehr.

    Alle Kommentare, die ich hierzu gelesen habe, stellen sich die Frage, warum dieser Kastriotis so urplötzlich aus dem Hut gezogen wurde, so urplötzlich.
    Just in dem Momment, wo sie eine Figur zum Vorzeigen brauchten.
    Jämmerlich.

    (--> Siegel des Kastriotis)
    Wenn Albanien auch noch Kastriotis verlieren sollten, dann haben sie neben dem Kulturgiganten Hellas NICHTS vorzuweisen.


  3. #73
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    13.303
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    ich kenne einen perser der so mit nachnamen heisst.....

    verrat nicht meinen nachnamen bre.

    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen

    Mut und Übermut sind nicht dasselbe.


    Dieser Thread wird nur in die Irre führen, da nichts beweis- und verwertbares existiert, was den Albaner mit dem Illyrer irgendwie zusammenbrächte, und zudem manchen jungen Albaner noch mehr enttäuschen.


    immer diese Verleumder und Revisionisten. Ihr habt genug schaden angerichtet.

    Zitat Zitat von Aligatori Beitrag anzeigen
    Du bist kein Mut sondern ein Übermut ^^
    ähm Mut schon auf Albanisch ?

    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Kann man die Schwarzen in Form von proteinshakes trinken? Oder proteinriegel?

    Anhang 67536
    du bist echt scheisse, alter...

  4. #74

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Yashar Beitrag anzeigen
    Was gibt's den da zu verstehen du Geisteskranker?!
    Geisteskrank scheinst Du zu sein, wie ich hier lese.
    Ich cersuche alle Hinweise zu Kastriotis zu sammeln und mir dann eine Antwort zu geben, Du Irrer, und Dir genügt einfach eine albaniengefällige Antwort aus Wikipedia.

    Taugst Du denn zu nichts mehr als zu sowas?
    Jüngst hatte ich einen anderen Eindruck von Dir.



    Zitat Zitat von Yashar Beitrag anzeigen
    "Aus dem Hut gezogen?" Man hat nach Alb. Vorfahren gesucht und diese gefunden du Pfeife!
    Ja, aus den Hut gezogen, so die Meinung vieler Kommentatoren.
    Einfach aus dem Hut gezogen.

    Wäre das so offensichtlich, dann gäbe es auch klare antworten.
    Aber die gibt es nicht, es wird nur eingestanden, dass er es gewesen sein könnte.

    Eines ist sicher: Kastriotis war auf jeden Fall Serbe, seine Mutter war Serbin.
    Und die Serben könnten ihn für sich beanspruchen.
    Das sollten sie auch tun.


  5. #75
    Avatar von Aligatori

    Registriert seit
    02.11.2014
    Beiträge
    1.963
    Zitat Zitat von Carlito Beitrag anzeigen
    Naja das mit den genen der schwarzen halte ich für ein gerücht, redet man über sprinten kommen einem sofort schwarze in den sinn, redet man über eishockey weisse rede über kampsport die asiaten. Egal ob man heutzutage über singen, sport oder die bestattung des mannes redet werden sie als die besten vorgeführt

    Im bezug zu amfi weiss ich worauf du hinaus willst aber der lernt es nie, am besten ignorieren.
    Eishockey ist auch ein Sport der Weißen und interessiert Schwarze kaum bis garnicht. Im Laufsport, Basketball, Baseball, Football dominieren sie gnadenlos. Im Fußball auch immer mehr und im Kampfsport wie Boxen sind sogut wie alle Boxlegenden schwarz.
    Bleiben wir aber lieber beim Thema.

  6. #76
    Strassenapotheker
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Kann man die Schwarzen in Form von proteinshakes trinken? Oder proteinriegel?

    Anhang 67536
    Alter, sag mir wie die Seite heisst wo du das alles findest.

    ______

    Schwarze haben bestimmt nicht 40% schnelleren Muskelaufbau als wir Europäer lol. Deine falsch Aussagen schlimmer als die Quellen von diesen Gayreeks und Zoranski.

  7. #77
    Mudi
    Wen interessiert Griechenland?

















































    Das ist Albanien!



  8. #78
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    Zitat Zitat von Rahovec Beitrag anzeigen
    Alter, sag mir wie die Seite heisst wo du das alles findest.

    ______

    Schwarze haben bestimmt nicht 40% schnelleren Muskelaufbau als wir Europäer lol. Deine falsch Aussagen schlimmer als die Quellen von diesen Gayreeks und Zoranski.
    Zufall bro, ich war vor fünf Minuten auf FB und dann lese ich schwarze supermänner und genau da postet jemand das Bild. Die Bilder finden mich.

  9. #79
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen

    Eines ist sicher: Kastriotis war auf jeden Fall Serbe, seine Mutter war Serbin.
    Und die Serben könnten ihn für sich beanspruchen.
    Das sollten sie auch tun.
    Fängst du schon wieder an damit Was gilt denn nun, Vater oder Mutter ... oder wie es einem gerade passt?
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Waren auch Albaner in Thessaloniki, kleiner Ultrarechter TuAF?

    Der Vater des Mustafa Kamel Pasa namens Ali Riza war bekanntlich Albaner aus dem heutigen FYROM.

    Damit wird aus dem Sohn selbstredend auch ein Albaner, ein ARNAUT.

  10. #80
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    6.496
    Albaner haben keine Geschichte sie schmücken sich nur mit der anderer Völker mehr ist da auch nicht.

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 03.12.2009, 12:22
  2. Ein Volk
    Von Perun im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 05.05.2007, 16:20
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 07.12.2004, 09:06