BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 64

Albaner waren vor den Osmanen meist Orthodox von Byzanz geprägt und nicht Katholisch

Erstellt von Dokon, 31.12.2010, 10:55 Uhr · 63 Antworten · 9.415 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    Zitat Zitat von Genti° Beitrag anzeigen
    Fakt ist das alle Albaner mehr das Wort Perendi benutzen als z.b. Jesus, Allah,.....wenn sie etwas beschwören oder was auch immer.

    Die Religion bei uns Spielt keine Rolle, da könnt ihr anderen Rumstochern wieviel Ihr wollt.
    für welche albaner schreibst du hier eigentlich ? wir grüssen arabisch , verabschieden uns arabisch und beten auch in arabisch ,

    so what ?

  2. #52

    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    254
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    für welche albaner schreibst du hier eigentlich ? wir grüssen arabisch , verabschieden uns arabisch und beten auch in arabisch ,

    so what ?

    Ehm und nun meinst du in namen aller Albaner zu sprechen? Vielleicht ist ja dein Umkreis so, aber meiner nicht und ich hab sehr sehr sehr selten einen Albaner Selamalejkum sagen hören, also erzähl hier keinen Blödsinn.

    Und es ist islamisch, nicht arabisch.

  3. #53
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    Zitat Zitat von PlanC Beitrag anzeigen
    Ehm und nun meinst du in namen aller Albaner zu sprechen? Vielleicht ist ja dein Umkreis so, aber meiner nicht und ich hab sehr sehr sehr selten einen Albaner Selamalejkum sagen hören, also erzähl hier keinen Blödsinn.

    Und es ist islamisch, nicht arabisch.
    die überwiegende mehrheit ( albaner ) in mazedonien begrüssen sich in dieser form ( selam alejkum ) , welches ARABISCH ist , denn auch die in arabischen ländern lebenden christen begrüssen sich in dieser form

    schreib nicht sachen , von denen du weniger als wenig ahnung hast


  4. #54
    Avatar von Aktivist Vetevendosje

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.021

  5. #55
    Avatar von Golemi

    Registriert seit
    28.12.2014
    Beiträge
    769
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    für welche albaner schreibst du hier eigentlich ? Wir grüssen arabisch , verabschieden uns arabisch und beten auch in arabisch ,

    so what ?
    hahahahahahahahaha zieh lieber deine und geh wasser holen

  6. #56
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.527
    der ist seit Jahren weg

  7. #57
    Avatar von Golemi

    Registriert seit
    28.12.2014
    Beiträge
    769
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    der ist seit Jahren weg
    Jetzt wo du`s sagst. Vermutlich bei der IS, dieser Hampelmann

  8. #58
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    Zitat Zitat von Golemi Beitrag anzeigen
    Jetzt wo du`s sagst. Vermutlich bei der IS, dieser Hampelmann
    Mein Freund, er war guter Junge. Aus Makedonien.

  9. #59
    Avatar von sweet-sour

    Registriert seit
    25.08.2012
    Beiträge
    3.402
    Er war ein Psycho mit zwei Persönlichkeiten.

  10. #60
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    Zitat Zitat von sweet-sour Beitrag anzeigen
    Er war ein Psycho mit zwei Persönlichkeiten.
    Ich mag ihn.😇

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. die albaner aus drenica waren orthodox
    Von MIC SOKOLI im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 18.12.2015, 20:30
  2. Unterschied orthodox - katholisch
    Von Albo-One im Forum Rakija
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 21:14
  3. Katholisch oder orthodox?
    Von kapsamun im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 18.08.2010, 02:16
  4. Orthodox - Katholisch
    Von Srbin_sta_drugo im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.01.2010, 21:57
  5. Katholisch trifft auf Orthodox
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 01.12.2006, 14:28