BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 119

Albanesis Traumstunde

Erstellt von Albanesi2, 10.10.2005, 21:39 Uhr · 118 Antworten · 5.624 Aufrufe

  1. #11
    Mare-Car
    Zitat Zitat von Albanesi2
    Ihr Serben und besonders die Montenegriner seid in wirklichkeit zum Slawentum assimilierte Albaner...eure Sprache beweist es ganz genau , das von albanischen Wörtern nur wimmelt....Jugoslawien war von denn Albaner (illyrische Stämme )bewohnt und ihr Slawen seid dann plötzlich dort eingewandert undf habt euch dann mit denn Albanern vermischt.

    Nur das Beste ist..ihr wart nichts mehr als Gastarbeiter , denn euch nannt man auch Sklaven oder Serven (Diener) , kommt von Wort wie Service..

    Hier genau zu lesen..

    http://de.wikipedia.org/wiki/Sklaverei

    Einen Aufschwung erlebte die Sklaverei zwischen dem 8. und 10. Jahrhundert. Bereits vor dem Eindringen der Skandinavier in den baltischen Raum betrieben Turkvölker wie die Chasaren einen regen Handel mit slawischen Sklaven aus Osteuropa. Nachdem die Waräger oder Rus in den osteuropäischen Raum eingedrungen waren und sich etabliert hatten, übernahmen sie diesen Handel von den Chasaren, mit denen sie teils intensive Handelsbeziehungen pflegten und teils in starker Konkurrenz standen. In der Folge betrieben auch die wikingischen Kriegerkaufleute einen regen Handel mit kriegsgefangenen oder geraubten Slawen, die sie als Sklaven in den Orient verkauften. In den islamischen Ländern, wo die hellhäutigen und meist blonden slawischen Frauen heiß begehrt waren, verschmolz schon früh die Bezeichnung "Slawe" und "Sklave" im arabischen Wort Saqaliba.

    Im Spätmittelalter schließlich ging auch dieser Sklavenhandel wieder zurück. Die Slawen waren mittlerweile allesamt christlich missioniert und seit der Zeit von Karl dem Großen war es Christen ausdrücklich verboten, andere Christen als Sklaven zu verkaufen oder zu erwerben. Da das slawische Gebiet somit als Quelle für Sklaven ausfiel, wurden die Transportwege immer länger und die Sklaverei so unrentabel.





    Das komische ist ja ..wir Albaner nennen euch Shkije , unsere Bezeichnung für euch....denn es gabs schon oft Zuwanderungen auf denn Balkan..die ersten waren die Skyhten , woher das Wort Shkije für euch Serben gegeben wurde...

    Hier auch zu lesen.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Skythen

    In der Folge sollten weitere Stämmen aus den Norden einwandern und auch die Römer sahen sich bald in der Lage, mit ihren Truppen bis zum Rhein und zur Donau vor zu rücken. Der Begriff 'Skythen' dient hier also nur noch als grober Oberbegriff für eine große Menge verschiedener barbarischer Völker.

    Zur Zeit der Völkerwanderung wurden alle Völker am Nordrand des Schwarzen Meeres als Skythen bezeichnet, etwa die Hunnen und die Goten.

    Wie später 'Hunnen' war das Wort zu einer Bezeichnung steppennomadischer Völker allgemein geworden.

    In den byzantinischen Chroniken werden Sarmaten, Goten, Alanen und Petschenegen als Skythen bezeichnet.

    Wie im spätantiken und mittelalterlichen Europa war bei den Persern "Skythe"/"Sake" oft einfach eine allgemeine Bezeichnung für jeden (barbarischen) Steppenbewohner (dazu siehe auch Ethnogenese).


    http://de.wikipedia.org/wiki/Serben

    Andere wollen den serbischen Namen wie auch den kroatischen Hrvat mit den antiken Sarmaten in Verbindung bringen. Der tschechisch-slowakische Slawist Pavol Jozef Šafárik (1795-1861) wie auch Gottfried Wilhelm von Leibniz (1646-1716) vertraten die Meinung, wonach Srb ursprünglich der Eigenname aller Slawen gewesen sei.



    Albaner und Slawen lebten damals friedlich zusammen jedoch ihr die untere Bevölkerungsschicht wart und wir die höhere , bis jdeoch die Kriechenspaltung dies ein Ende setzte ...

    Als ihr nämlich wahrscheinlch durch uns denn orthodoxen 'Glauben angenommen habt und deshalb dachtet ihr ihr wäret was besonderes...da ihr höher wart als "Gastarbeiter" , was ihr mal wart...

    Und der Dank war ...das ihr mit euren Herren alles noch schlimmer zurückzahlen wolltet..da sie euch diskrimminiert hatten und ihr es nicht verkraften konntet..

    Solche Versuche versucht ihr auch immer noch..der HAss gegen die Albaner .
    Komisch nur das ich Frnazösisch und Englisch mit Serbisch besser verstehe as Albanisch....woran das wohl liegen mag ???

    Trottel. Ihr Albaner seid nichts, wart nichts und werdet nie etwas sein. Eure identitäslosigkeit verleitet euch jetzt sogar dazu zu sagen das alle die auf der Welt was haben Albaner wären. Nur keiner von denen will Albaner sein, komisch, was?

  2. #12
    Mare-Car
    Zitat Zitat von Albanesi2
    Meine lieben halbalbanischen Brüder allerseits
    ISt dir eigentlich bewusst das ich eigenhändig, auch wenn es monate dauern würde, jedme Albaner den Kopf abschenmiden würde für diese unverschämheit? Bei deiner Mutter würde ich anfangen. Dnaach bei deinem Bruder und dann wären deine Großeltern dran, am ende du. Danach weiter nach Tirana, alle in einer reihe aufstellen und enthaupten. Ihr primitives bergvolk seid eine Gefahr für alle modernen staaten um euch herum und eine Gefahr für dne Frieden Euopas und evtl. der welt. Gefahrne beseitigt man...

  3. #13

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Trottel. Ihr Albaner seid nichts, wart nichts und werdet nie etwas sein. Eure identitäslosigkeit verleitet euch jetzt sogar dazu zu sagen das alle die auf der Welt was haben Albaner wären. Nur keiner von denen will Albaner sein, komisch, was?
    Weil ihr schn welche seid nur ihr wisst es nicht

  4. #14

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von Mare-Car

    ISt dir eigentlich bewusst das ich eigenhändig, auch wenn es monate dauern würde, jedme Albaner den Kopf abschenmiden würde für diese unverschämheit? Bei deiner Mutter würde ich anfangen. Dnaach bei deinem Bruder und dann wären deine Großeltern dran, am ende du. Danach weiter nach Tirana, alle in einer reihe aufstellen und enthaupten. Ihr primitives bergvolk seid eine Gefahr für alle modernen staaten um euch herum und eine Gefahr für dne Frieden Euopas und evtl. der welt. Gefahrne beseitigt man...
    Bezahlst du mir auch einen Flugticket nach Tirana?

    Ich wandere nach Albanien aus , dafür wandere du nach Sibiriren aus , dem Land deiner Vorfahren...ups hab ja vergessen , das wisst ihr ja nicht da ihr ja Halbalbaner seid

  5. #15
    Mare-Car
    Zitat Zitat von Albanesi2
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Trottel. Ihr Albaner seid nichts, wart nichts und werdet nie etwas sein. Eure identitäslosigkeit verleitet euch jetzt sogar dazu zu sagen das alle die auf der Welt was haben Albaner wären. Nur keiner von denen will Albaner sein, komisch, was?
    Weil ihr schn welche seid nur ihr wisst es nicht
    Sagt mir ein Armene?

    Wir sind slawen und ihr bekommt von uns aufsm maul jedes mal wenn ihr aufmuckt. Also kannste mal sehen wie Albanisch wir sind

    Lupo, wnen du schon meine beiträge löschen kannst klösche auch seine bitte, die nur mkist beinhalten. Ich glaube de rkleine glaubt wirklich daran.

  6. #16
    Mare-Car
    Zitat Zitat von Albanesi2
    Zitat Zitat von Mare-Car

    ISt dir eigentlich bewusst das ich eigenhändig, auch wenn es monate dauern würde, jedme Albaner den Kopf abschenmiden würde für diese unverschämheit? Bei deiner Mutter würde ich anfangen. Dnaach bei deinem Bruder und dann wären deine Großeltern dran, am ende du. Danach weiter nach Tirana, alle in einer reihe aufstellen und enthaupten. Ihr primitives bergvolk seid eine Gefahr für alle modernen staaten um euch herum und eine Gefahr für dne Frieden Euopas und evtl. der welt. Gefahrne beseitigt man...
    Bezahlst du mir auch einen Flugticket nach Tirana?

    Ich wandere nach Albanien aus , dafür wandere du nach Sibiriren aus , dem Land deiner Vorfahren...ups hab ja vergessen , das wisst ihr ja nicht da ihr ja Halbalbaner seid
    Wie gesgat, Ha(ls)spaltereien sind ne feine sache...

  7. #17

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von Monte-Grobar
    Man dir glaubt doch e niemand was du hier für eine scheisse laberst. Der höhepunkt ist ja das wir alles bissl Albanisch sind rofl . Weisst du wie ich manchmal darüber lachen kann?. Ich und trottel?, wir könnten ja ne Umfrage starten und schauen wer hier der trottel ist, du trottel. Jeder 2te Post von dir ist ne lüge oder eine Geschichtsverfälschung. Ich weiss was dein Ziel ist, allen eine lüge aufzutischen wir seien alle Albaner. Wenns nach dir ginge dann wäre halb Amerika ein Albanien?, junge du bist dumm wie ein haufen scheisse.
    Kann ich was dafür warum ihr albanische Namen trägt ...albanische Wörter in eure Sprache wimmelt , was heisst z.B Sonntag auf serbische , übersetzt mir das bitte , Sonntag auf serbisch...

  8. #18
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Wow! Ein ganzer Wochentag! Glasklar, die Serben sind halbe Albaner...

  9. #19

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von Schiptar
    Wow! Ein ganzer Wochentag! Glasklar, die Serben sind halbe Albaner...
    Ist ein US-Amerikaner auch nur ein US-Amerikaner?

    Es gibt auch ethliche Amis die z.B denn Nachnamen Smith haben...aber es ist ursprünglich ein deutscher Name für Schmidt..dann haben diese Amis wohl deutsche Vorfahren..auch wenn welche von denen in Irak sind oder sonst tuen und hoch und heilig schwören die größten Patrioten der USA zu sein , auch wegen ihrer Herkunft viel zu b...

  10. #20

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Monte-Grobar ..was heisst Sonntag auch serbisch, oder bist du auch dafür..

Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Albanesis PMs! :) :D
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Rakija
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.06.2005, 17:31