BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 29 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 285

Albanien ist das ärmste Land Europas, Hoffnung für Straßenkinder in Albanien

Erstellt von SexyGrieche, 15.05.2009, 21:14 Uhr · 284 Antworten · 17.606 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von danijel.danilovic

    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    2.585
    Zitat Zitat von Dardania Beitrag anzeigen
    Montenegro ist das rassistischste Land Balkans!

    Als ich das letzte mal dort war, wurden zwei Albaner von der Polizei auf freier Straße

    zusammengeschlagen! Montengero BIP: 2900 € hahahah
    fragt sich nur warum

  2. #152
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von danijel.danilovic Beitrag anzeigen
    ja komm jetzt lüg nicht mit der kriminalität das mit der gastfreundlichkeit glaub ich dir
    Ja ich lüge nicht NEIN!

    Die Deutschen wurden in Montenegro ausgeraubt und in Türkei und in ALbanien lebten die um zu arbeiten und hatten nie Probleme also hör auf albanien schlecht zu machen und geh nach Montenegro!

  3. #153

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Dardania Beitrag anzeigen
    Montenegro ist das rassistischste Land Balkans!

    Als ich das letzte mal dort war, wurden zwei Albaner von der Polizei auf freier Straße zusammengeschlagen!

    Montengero BIP: 2900 € hahahah

    was hatten die für ein Verbrechen begangen,
    was geklaut oder wen ausgeraubt,
    daß die Polizei das Gesetz durchsetzen mußte bei den Menschen,
    die sich nicht an das Gesetz hielten?

  4. #154

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von danijel.danilovic Beitrag anzeigen
    also ich glaube das ulcin montenegro noch ist

    und in budva und kotor sind auch viele da musst du dich beeser informieren
    ich fahre jedes jahr dadurch, erzähl nicht.
    ich halte fast an jeder küstenstadt.
    albanisch höre ich nur in ulqin.
    sicherlich kann man es nicht ausschließen, aber es werden die wenigsten sein.
    viel mehr kosovaren machen im süden albaniens urlaub, weil es immer noch rassisten in montenegro gibt, wenn du verstehst was ich meine.

    sowas wie landstraßen gibts da nicht. von der kroatischen grenze bis zu kosovarischen grenze drehst du dich praktisch an jedem berg...
    immer so ca. 30 Km pro stunde geschwindigkeit.
    ab kosova gehts viel besser.

    mal schaun wie das verarmte albanien seine neue landstraße aufgebaut hat.
    angeblich soll man in drei stunden in durres sein....

    nutten, müll usw... habe ich nirgendwo gesehen.

    aber veilleicht weiß balkanmensch und sexy grieche mehr über albanien als einer der öfter dort gewesen ist.


  5. #155
    Avatar von danijel.danilovic

    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    2.585
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Halt deine Klappe du AntiALbaner Geht in eure Wohnung und verehrt eure Kriegsverbrecher Mit euch kann man nicht reden


    ihr müsst weltoffener sein dann kommen mehr touristen zu euch


    dann gibt es auch mehr geld

  6. #156
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    was hatten die für ein Verbrechen begangen,
    was geklaut oder wen ausgeraubt,
    daß die Polizei das Gesetz durchsetzen mußte bei den Menschen,
    die sich nicht an das Gesetz hielten?


    Ja immer muss man was machen in Griechenland tötet man einen weil ermit dem Adler rumrennt!

  7. #157
    SexyGrieche
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    Ich kenne es noch nicht, aber die User aus diesem schönen Land hier sind alle durchweg sehr sympathisch.
    Sehr sympathisch.
    Ich war mal in Montenegro, ein sehr schönes land mit freundliche menschen und sehr moderne stadt podgorica, kann ich nur empfählen dort urlaub zu machen.

  8. #158
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von danijel.danilovic Beitrag anzeigen
    ihr müsst weltoffener sein dann kommen mehr touristen zu euch


    dann gibt es auch mehr geld


    Wie sind offen!

  9. #159
    Avatar von danijel.danilovic

    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    2.585
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    ich fahre jedes jahr dadurch, erzähl nicht.
    ich halte fast an jeder küstenstadt.
    albanisch höre ich nur in ulqin.
    sicherlich kann man es nicht ausschließen, aber es werden die wenigsten sein.
    viel mehr kosovaren machen im süden albaniens urlaub, weil es immer noch rassisten in montenegro gibt, wenn du verstehst was ich meine.

    sowas wie landstraßen gibts da nicht. von der kroatischen grenze bis zu kosovarischen grenze drehst du dich praktisch an jedem berg...
    immer so ca. 30 Km pro stunde geschwindigkeit.
    ab kosova gehts viel besser.

    mal schaun wie das verarmte albanien seine neue landstraße aufgebaut hat.
    angeblich soll man in drei stunden in durres sein....

    nutten, müll usw... habe ich nirgendwo gesehen.

    aber veilleicht weiß balkanmensch und sexy grieche mehr über albanien als einer der öfter dort gewesen ist.

    nein ehrlich es gibt auch albanische touristen in budva kannst mir glauben

    es sind auch sehr viele engländer da usw in budva ist party angesagt

  10. #160

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von danijel.danilovic Beitrag anzeigen
    fragt sich nur warum
    ja, mich haben die mit dem deutschen kennzeichen angehalten.
    da ich kein serbisch kann und einen deutschen ausweis habe, war es für die sehr schwierig was rauszuholen, und respekt bekommen die von mir keinen.

    habe denen mein ice-kaffee gegeben, der war durch die sonne schon sehr heiß geworden...

    die haben sich da gefreut.
    hätten die freundlich um eine spende für die kaffe-kasse gebeten, wäre es kein problem gewesen.

    die montis kennen im allgemeinen sehr wenige albaner, und haben eher angst vor uns, habe ich persönlich bemerkt.

Ähnliche Themen

  1. Ist Albanien das ärmste Land Europas?
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 05.06.2011, 20:40
  2. ALBANIEN DASS SCHÖNNSTE LAND EUROPAS
    Von korleone im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 415
    Letzter Beitrag: 20.11.2010, 20:14
  3. Albanien - Europas letztes Geheimnis
    Von KS_Drenica im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.12.2009, 21:23
  4. Albanien - Letzte Geheimnis Europas
    Von Karim-Benzema im Forum Balkan im TV
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.12.2008, 01:22
  5. SERBIEN IST DAS ÄRMSTE LAND EUROPAS
    Von West_Mostar im Forum Wirtschaft
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 04.02.2007, 05:10