BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 29 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 285

Albanien ist das ärmste Land Europas, Hoffnung für Straßenkinder in Albanien

Erstellt von SexyGrieche, 15.05.2009, 21:14 Uhr · 284 Antworten · 17.585 Aufrufe

  1. #11
    SexyGrieche
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Malaka
    Nafas Skata

    Hör auf Scheisse zu schreiben "Mustaffa Murat" Wegen solchen Spacken muss man sich echt kümmern

    Seid froh das Griechenland 2004 neue Eu PArtner bekommen hat damals war das ärmste eu land und ich war in Gr und wie die strassen sahen aus wie scheisse seid 04 siehts ebsser aus und in athen liefen kleine kinder ud babys in muellhalden ruk und frassen jogurt ausm müll mit schmutzigen hhänden

    Mein freund das ist keine schande das es arme menschen gibt, aber anstat dies abzu streiten, sollten wir alle Spenden und diese menschen helfen, verstehst du ?

    Und Gr ist erste welt, fallst du verstehst was das ist....

  2. #12
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    könntest du bestätigen, daß obiger Inhalt von Sexy Grieche falsch sei?


    Ihr seid antialbanisch und muesst deswegen nicht immer Threads gegen uns machen Wir sind nicht das ärmste Labnd !!!!!!

    MALAKA!

  3. #13

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von SexyGrieche Beitrag anzeigen
    Lieber Balkanmnesch

    Ich möchte nur ereichen das andere menschen nicht nur hören und zuschauen, sondern die menschen in Albanien HELFEN.

    Dem sollte kein aufrichtig fühlender Mensch dem Grunde nach widersprechen, ist doch die Nächstenliebe und Hilfsbereitschaft das höchste Gut, was ein zivilisierter mensch seinen Mitmenschen anbieten kann.

    Hoffen wir alle mitfühlenden menschen, daß sich der Trend in deinem positiven Sinne angleicht und immer mehr Zeitgenossen gleich denken.

  4. #14
    SexyGrieche
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    Dem sollte kein aufrichtig fühlender Mensch dem Grunde nach widersprechen, ist doch die Nächstenliebe und Hilfsbereitschaft das höchste Gut, was ein zivilisierter mensch seinen Mitmenschen anbieten kann.

    Hoffen wir alle mitfühlenden menschen, daß sich der Trend in deinem positiven Sinne angleicht und immer mehr Zeitgenossen gleich denken.
    Vielen dank für deine schöne worte

  5. #15

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    wenn ich balkanmensch und sexy-grieche beiträge lesen muss, empfinde ich eine art verständnis, für homosexuelle beziehungen.

    wenn ich euch sehe, stelle ich mir gerne vor, wie schön es in eurem land sein muss...


  6. #16

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Ihr seid antialbanisch und muesst deswegen nicht immer Threads gegen uns machen Wir sind nicht das ärmste Labnd !!!!!!

    MALAKA!
    nie war ich antialbanisch, werde es auch nie sein,
    ich bin aber schon an meinem Nachbarn interessiert,
    gräme dich nicht um richtiger Inhalte.

  7. #17

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von SexyGrieche Beitrag anzeigen
    Vielen dank für deine schöne worte
    was wahr ist sollte auch ausgesprochen werden dürfen.
    Hoffen wir, daß dein positives Engagement früchte trägt und viele User und Menschen in dir ein Vorbild der Hilfsbereitschaft erkennen.

  8. #18

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    ai: Griechenland diskriminiert Homosexuelle



    Die Menschenrechtsorganisation amnesty international hat Griechenland aufgefordert, die strafrechtliche Verfolgung von sieben Männern fallen zu lassen, soweit diesen gleichgeschlechtlicher Sex für finanziellen Gewinn vorgeworfen wird. Amnesty international verlangte von dem griechischen Justizminister in einem Brief, die Diskriminierung von Homosexuellen in seinem Land abzuschaffen.
    ai: Griechenland diskriminiert Homosexuelle International Nachrichten 123recht.net

    in deutschland kann euch sowas nicht passieren, meine lieben nachbarn,
    balkanmensch + sexygrieche= liebe

    laßt euren gefühlen freien lauf....

  9. #19
    SexyGrieche
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Ihr seid antialbanisch und muesst deswegen nicht immer Threads gegen uns machen Wir sind nicht das ärmste Labnd !!!!!!

    MALAKA!
    Mein freund das ist keine schande das es arme menschen gibt, aber anstat dies abzu streiten, sollten wir alle Spenden und diese menschen helfen, verstehst du ?

  10. #20

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von SexyGrieche Beitrag anzeigen
    Mein freund das ist keine schande das es arme menschen gibt, aber anstat dies abzu streiten, sollten wir alle Spenden und diese menschen helfen, verstehst du ?

    richtig, einen Spendenthread gibt es schon, den ich eröffnet habe:
    "Albanien braucht Erbarmen"

Seite 2 von 29 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ist Albanien das ärmste Land Europas?
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 05.06.2011, 20:40
  2. ALBANIEN DASS SCHÖNNSTE LAND EUROPAS
    Von korleone im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 415
    Letzter Beitrag: 20.11.2010, 20:14
  3. Albanien - Europas letztes Geheimnis
    Von KS_Drenica im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.12.2009, 21:23
  4. Albanien - Letzte Geheimnis Europas
    Von Karim-Benzema im Forum Balkan im TV
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.12.2008, 01:22
  5. SERBIEN IST DAS ÄRMSTE LAND EUROPAS
    Von West_Mostar im Forum Wirtschaft
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 04.02.2007, 05:10