BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 29 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 285

Albanien ist das ärmste Land Europas, Hoffnung für Straßenkinder in Albanien

Erstellt von SexyGrieche, 15.05.2009, 21:14 Uhr · 284 Antworten · 17.585 Aufrufe

SexyGrieche
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Malaka
    Nafas Skata

Hör auf Scheisse zu schreiben "Mustaffa Murat" Wegen solchen Spacken muss man sich echt kümmern

Seid froh das Griechenland 2004 neue Eu PArtner bekommen hat damals war das ärmste eu land und ich war in Gr und wie die strassen sahen aus wie scheisse seid 04 siehts ebsser aus und in athen liefen kleine kinder ud babys in muellhalden ruk und frassen jogurt ausm müll mit schmutzigen hhänden

Mein freund das ist keine schande das es arme menschen gibt, aber anstat dies abzu streiten, sollten wir alle Spenden und diese menschen helfen, verstehst du ?

Und Gr ist erste welt, fallst du verstehst was das ist....

Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

könntest du bestätigen, daß obiger Inhalt von Sexy Grieche falsch sei?

Ihr seid antialbanisch und muesst deswegen nicht immer Threads gegen uns machen Wir sind nicht das ärmste Labnd !!!!!!

MALAKA!

Zitat Zitat von SexyGrieche Beitrag anzeigen
    Lieber Balkanmnesch

Ich möchte nur ereichen das andere menschen nicht nur hören und zuschauen, sondern die menschen in Albanien HELFEN.

Dem sollte kein aufrichtig fühlender Mensch dem Grunde nach widersprechen, ist doch die Nächstenliebe und Hilfsbereitschaft das höchste Gut, was ein zivilisierter mensch seinen Mitmenschen anbieten kann.

Hoffen wir alle mitfühlenden menschen, daß sich der Trend in deinem positiven Sinne angleicht und immer mehr Zeitgenossen gleich denken.

SexyGrieche
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

Dem sollte kein aufrichtig fühlender Mensch dem Grunde nach widersprechen, ist doch die Nächstenliebe und Hilfsbereitschaft das höchste Gut, was ein zivilisierter mensch seinen Mitmenschen anbieten kann.

Hoffen wir alle mitfühlenden menschen, daß sich der Trend in deinem positiven Sinne angleicht und immer mehr Zeitgenossen gleich denken.
    Vielen dank für deine schöne worte

wenn ich balkanmensch und sexy-grieche beiträge lesen muss, empfinde ich eine art verständnis, für homosexuelle beziehungen.

wenn ich euch sehe, stelle ich mir gerne vor, wie schön es in eurem land sein muss...

Ihr seid antialbanisch und muesst deswegen nicht immer Threads gegen uns machen Wir sind nicht das ärmste Labnd !!!!!!

MALAKA!
    nie war ich antialbanisch, werde es auch nie sein,
    ich bin aber schon an meinem Nachbarn interessiert,
    gräme dich nicht um richtiger Inhalte.

Vielen dank für deine schöne worte
    was wahr ist sollte auch ausgesprochen werden dürfen.
    Hoffen wir, daß dein positives Engagement früchte trägt und viele User und Menschen in dir ein Vorbild der Hilfsbereitschaft erkennen.

ai: Griechenland diskriminiert Homosexuelle

Die Menschenrechtsorganisation amnesty international hat Griechenland aufgefordert, die strafrechtliche Verfolgung von sieben Männern fallen zu lassen, soweit diesen gleichgeschlechtlicher Sex für finanziellen Gewinn vorgeworfen wird. Amnesty international verlangte von dem griechischen Justizminister in einem Brief, die Diskriminierung von Homosexuellen in seinem Land abzuschaffen.
    ai: Griechenland diskriminiert Homosexuelle International Nachrichten 123recht.net

in deutschland kann euch sowas nicht passieren, meine lieben nachbarn,
    balkanmensch + sexygrieche= liebe

laßt euren gefühlen freien lauf....

SexyGrieche

MALAKA!
    Mein freund das ist keine schande das es arme menschen gibt, aber anstat dies abzu streiten, sollten wir alle Spenden und diese menschen helfen, verstehst du ?

richtig, einen Spendenthread gibt es schon, den ich eröffnet habe:
    "Albanien braucht Erbarmen"

Seite 2 von 29 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte