BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 26 von 29 ErsteErste ... 162223242526272829 LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 285

Albanien ist das ärmste Land Europas, Hoffnung für Straßenkinder in Albanien

Erstellt von SexyGrieche, 15.05.2009, 21:14 Uhr · 284 Antworten · 17.616 Aufrufe

  1. #251

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.510
    Zitat Zitat von SexyGrieche Beitrag anzeigen
    Was für ein Mitshubishi.... mus woll ein allte model sein, ist ganz verrosstet, must voll gegen einen Serbischen Auto ausgetauscht werden...
    Soll ich mich jetzt zu deiner Dummheit äußern oder was genau willst du jetzt

    von mir?

  2. #252

    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    1.576
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Viele Griechen bekommen bessere Renten als in Deutschland,kaum zu glauben aber wahr
    ach da siet man das du wieder mal scheise labberst magic....kaum zu glauben das es solche menschen wie dich gibt...wenn alle so denken würden wie du, dann wäre die welt schon längst untergegangen weger deinen märchenen immer...

  3. #253
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Patriotis1821 Beitrag anzeigen
    egw sou leo, oti htan ena poli megalo la8os pou mpikame mesa sthn europaikí enosi.
    Σταμάτα να λες βλακίες.


    Ιπποκράτης

  4. #254
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Dardania Beitrag anzeigen
    Wie dem auch sei! KOSOVO IS ALBANIA! Wir werden grösser und ihr Slawen kleiner!
    Wenn man die Körpergrößen-Statistiken anschaut, überragen euch die Serben eins...bis zwei Köpfe.



    Hippokrates

  5. #255
    Avatar von Balkanpower

    Registriert seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.929
    Ich sage den Thread hier natën e mire, kali nihta,lako noc, bona note, gute nacht,goot night!

  6. #256
    Avatar von Vojvodinac

    Registriert seit
    19.02.2008
    Beiträge
    179
    Wen ich mich nicht Ihre unternehmt ja SOS Kinderdorf was grad dagegen das sie den Kinder wenigstens hilfe den die Kinder sind immer meistens das opfer von jedes system

  7. #257

    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    1.576
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Wenn man die Körpergrößen-Statistiken anschaut, überragen euch die Serben eins...bis zwei Köpfe.

    ja freilich...woher willst du denn das wissen?hast du es wohl irgendwo gelesen?steht es bei wikipedia oda was?bring mir beweise ob das so ist!!!

    aber natürlich labberst du auch nur scheise!!!!spasti
    Hippokrates

  8. #258
    SexyGrieche
    Zitat Zitat von Vojvodinac Beitrag anzeigen
    Wen ich mich nicht Ihre unternehmt ja SOS Kinderdorf was grad dagegen das sie den Kinder wenigstens hilfe den die Kinder sind immer meistens das opfer von jedes system
    Und so viel ich weis leiten die sos kinderdörfer in albanien ein Serbe und ein Grieche.

  9. #259

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    albin kurti hat es der mazedonischen polizei und regierung gegeben,
    ein albaner gegen den ganzen staat...



    sie haben ihm wörtlich gesagt:
    wir wollen dich hier nicht haben, geh zurück nach kosovo.
    er: ich bin in dieses land gekommen, um über die unterdrückung einer bevölkerungsgruppe öffentlich zu diskutieren.

    es ist wohl ein großes problem in mazedonien, wenn man über probleme sprechen möchte.

    albin kurti´s erklärung wegen der mazedonischen haltung:
    die slawo-mazedonier kriegen immer eine drauf von den serben, von den bulgaren, fälschen die griechische geschichte und wundern sich, warum die griechen ihnen auch den beitritt zur nato verweigern, dann unterdücken sie einfach die albaner und fälschen dort weiter...

  10. #260
    Magic
    Zitat Zitat von rebel_veton Beitrag anzeigen
    ach da siet man das du wieder mal scheise labberst magic....kaum zu glauben das es solche menschen wie dich gibt...wenn alle so denken würden wie du, dann wäre die welt schon längst untergegangen weger deinen märchenen immer...
    Ich habe noch nie ein Märchen erzählt und sei nicht so depressiv nur weil Bosnier,Kroaten und Serben mehr illyrer sind und das mit der beleidigung ist nicht nett von Dir.Du kannst es auch ohne Drogen verkraften,versuch es wäre besser für Dich
    Das mit den Renten stimmt das viele mehr bekommen

Ähnliche Themen

  1. Ist Albanien das ärmste Land Europas?
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 05.06.2011, 20:40
  2. ALBANIEN DASS SCHÖNNSTE LAND EUROPAS
    Von korleone im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 415
    Letzter Beitrag: 20.11.2010, 20:14
  3. Albanien - Europas letztes Geheimnis
    Von KS_Drenica im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.12.2009, 21:23
  4. Albanien - Letzte Geheimnis Europas
    Von Karim-Benzema im Forum Balkan im TV
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.12.2008, 01:22
  5. SERBIEN IST DAS ÄRMSTE LAND EUROPAS
    Von West_Mostar im Forum Wirtschaft
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 04.02.2007, 05:10