BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 29 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 285

Albanien ist das ärmste Land Europas, Hoffnung für Straßenkinder in Albanien

Erstellt von SexyGrieche, 15.05.2009, 21:14 Uhr · 284 Antworten · 17.571 Aufrufe

  1. #41
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    warum reagierst du so?
    Es wird lange dauern, bis die Enver Hoxha Zeit verarbeitet sein wird.
    Es wird Jahrzehnte dauern.


    LOL

    In ALbanien siehste nichts mehr von Die Menschen haben sich geändert Viele junge Leute die es nicht mehr mitbekommen haben! Und du willst mir was erzählen

  2. #42
    SexyGrieche
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    warum lebst du, balkanmensch und sexy-grieche in west-europa, wenn griechenland schon so lange ein eu-mitgliedsland ist??
    wenn es in deinem land so schön ist, warum sagen griechen, die ihre heimat richtung west-europa auswandern:" ich wander nach europa aus!"
    warum sehen sie ihr land, was doch schon so lange ein mitglied der eu ist, nicht als ein modernes europäisches land?

    macht euch nichts vor:
    du bist in deutschland, österreich oder der schweiz genauso ein ausländer, wie jeder andere albaner, türke, serbe, bosnier...

    mit einem unterschied:
    GR ist eu-mitglied, deren länder nicht!
    vielleicht könnt ihr das nicht verstehen, es ist aber auch nicht meine aufgabe, es euch zu erklären, ich will es auch nicht, es ist sehr peinlich!



    Armut in der Wohlstandsgesellschaft - Informationen zur politischen Bildung (Heft 269)

    21% arbeiten täglich in griechenland um zu überleben,
    kein luxus leben, ein stück brot und wasser zu haben.
    du und deines gleichen seit genau aus diesem grund in west-europa gelandet.

    lächerlich wird das ganze erst, wenn man wegen der deutschen sozialhilfe ein besseres leben führen kann, dennoch über andere arme menschen lachen....

    jeder fünfte grieche ist von armut betroffen.

    Mein Lieber freund, in jeden EU land gib es arme menschen, ABER NICHT ALS KOMPLETES ODER DAS DIE MEHRHEIT DES LANDES ARM IST WIE IN ALBANIEN,

    In Griechenland gibs auch social-hilfe, aber da viele kein gebrauch davon machen, sind die arm,

    Ich bin nicht wegen des "armmuts" in der schweiz, sonder wir haben hier ein RESTORANTE, und das gled hatten wir aus Griechenland mit gebracht...!!!

    WEST-EUROPA...???? GRIECHENLAND IST UND GEHÖRT ZU WEST-EUROPA, ES LIEG IN SÜD-EUROPA, ABER ES GEHÖRT ZU WEST-EUROPA.

  3. #43

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von SexyGrieche Beitrag anzeigen
    Wird mal erwachsen....

    In Griechenland gabs die ersten strassen der welt...!!!
    Da gabs nicht mal albaner.

    Und auderdem gibs in andere EU länder auch in dörfer usw schlechte strassen,

    Aber in Griechenland giebs die schönsten Strassen in europa.

    Und hier gehts um die Arme Albaner und nicht strassen.

    Spende mal lieber für deine landsleute, anstat hier zu sagen das es denen gut geht.
    21% Arme menschen in einem eu land,
    jeder 5 grieche kämpft täglich ums überleben, und ihr versucht euch auf einer sehr dreckigen art und weise, hinerhältig und scheinheilig,
    über arme albaner zu hetzen, versucht die albaner als armes, schwaches volk zu deklarieren, versucht ihre frauen als nutten darzustellen,
    und die mods des forums lassen euch eure volkshetze weiter verbreiten.

    sicherlich würdet ihr, wie dieser holocaust leugner, in eurem so erfolgreichen land, frei gesprochen werden.

  4. #44
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von SexyGrieche Beitrag anzeigen
    Mein Lieber freund, in jeden EU land gib es arme menschen, ABER NICHT ALS KOMPLETES ODER DAS DIE MEHRHEIT DES LANDES ARM IST WIE IN ALBANIEN,

    In Griechenland gibs auch social-hilfe, aber da viele kein gebrauch davon machen, sind die arm,

    Ich bin nicht wegen des "armmuts" in der schweiz, sonder wir haben hier ein RESTORANTE, und das gled hatten wir aus Griechenland mit gebracht...!!!

    WEST-EUROPA...???? GRIECHENLAND IST UND GEHÖRT ZU WEST-EUROPA, ES LIEG IN SÜD-EUROPA, ABER ES GEHÖRT ZU WEST-EUROPA.

    In Griechenland kriegen alte Leute eine Scheiss Rente ....!!!!!

    Viele werden gezwungen weiterarbeiten zu gehen!

  5. #45
    El Hamza
    langsam wirds echt peinlich mit euch immer diese scheis hetze!

  6. #46
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von SexyGrieche Beitrag anzeigen
    Mein Lieber freund, in jeden EU land gib es arme menschen, ABER NICHT ALS KOMPLETES ODER DAS DIE MEHRHEIT DES LANDES ARM IST WIE IN ALBANIEN,

    In Griechenland gibs auch social-hilfe, aber da viele kein gebrauch davon machen, sind die arm,

    Ich bin nicht wegen des "armmuts" in der schweiz, sonder wir haben hier ein RESTORANTE, und das gled hatten wir aus Griechenland mit gebracht...!!!

    WEST-EUROPA...???? GRIECHENLAND IST UND GEHÖRT ZU WEST-EUROPA, ES LIEG IN SÜD-EUROPA, ABER ES GEHÖRT ZU WEST-EUROPA.

    Ihr lebt hier weil ihr in Griechenland nichts zu essen hattet!

    Und eins sage ich dir uns ging es trotz manchmal in ALbanien gut Wir leben in Duetschland wegen des Kommunismus

    Mein Vater hatte genuegend Geld ist aber gekommen weil dort Viel Scheisse passiert ist ...Keine Bildungschancen und du Grieche willst mir sagen du bist oder deine family leben hier so lange wie türken!

  7. #47
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    leute dieser Balkansack ist ein armseliger krüppel, hat bestimmt keine freunde weil er ein stinker ist und war und immer sein wird,und nur hier kann er seine komplexe loswerden!

    um sollche geistige tiefflieger loszuwerden, setzt man sie auf die Ignore und gut ist!

  8. #48
    Karim-Benzema
    ICH FORDERE DIESEN THREAD ZU SCHLIEßEN UND DEN "SEXYGRIECHE" EINE EVRWARNUNG FÜR HETZTE ZU VERPASSEN! AUCH WENN ES OHNE BELEIIGUNG ABGEHT IST DAS REINE HETZE MAN SIEHT AUCH WIE ER SCHREIBT

    DUMMER TROTTEL DER SCHWULE GRIECHE

  9. #49
    SexyGrieche
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    In Griechenland kriegen alte Leute eine Scheiss Rente ....!!!!!

    Viele werden gezwungen weiterarbeiten zu gehen!
    In Griechenland gibs rente und socialhilfe, obs viel oder wenig ist, kann man sich streiten,

    Aber immerhin besser als keine rente und keine social hilfe wie in Albanien, leider.

  10. #50

    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    1.576
    warum wird dieser thered nicht geschlossen?merkt ihr nicht das der sexygrieche nur hier die leute provozieren möchte?anscheinend hat er nix besseres zu tun als sowas zu machen!!anscheinend hat den seine mama ihn nicht die brust gegeben um ihn zu stillen....

Seite 5 von 29 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ist Albanien das ärmste Land Europas?
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 05.06.2011, 20:40
  2. ALBANIEN DASS SCHÖNNSTE LAND EUROPAS
    Von korleone im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 415
    Letzter Beitrag: 20.11.2010, 20:14
  3. Albanien - Europas letztes Geheimnis
    Von KS_Drenica im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.12.2009, 21:23
  4. Albanien - Letzte Geheimnis Europas
    Von Karim-Benzema im Forum Balkan im TV
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.12.2008, 01:22
  5. SERBIEN IST DAS ÄRMSTE LAND EUROPAS
    Von West_Mostar im Forum Wirtschaft
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 04.02.2007, 05:10