BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 29 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 285

Albanien ist das ärmste Land Europas, Hoffnung für Straßenkinder in Albanien

Erstellt von SexyGrieche, 15.05.2009, 21:14 Uhr · 284 Antworten · 17.582 Aufrufe

  1. #81

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    Du bleibst ein Versager Balkanmensch. Hast es einfach zu nichts gebracht bis heute. Das Forum scheint dein einziger Spielplatz zu sein. Mein Beileid.
    dafür kann er den arsch von sexy grieche bekommen, für seinen erfolgreichen spam-beiträge.

  2. #82
    SexyGrieche
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Du Missgeburt jetzt reichts ich ziehe jetzt die Notbremse du MALAKA WAs willst du du BAstard?


    Ihr habt in Griechenland Katze und Hund m 2 Weltkrieg gegessen Quelle: ZDF DOKUKANAL!

    IHr seid nach Deutschland gekommen aus den Armen regionen MAkedonien und Epirus! um was hier zu essen bekommen

    IHR SCHEISS WICHSER


    WER SIND DIE BETEN IN GRIECHENLAND SCHULEN WIR ALBANER SIND ES




    WAS IST GRIECHENLAND OHNE EU SEID IHR SCHEISSE EIN NICHTS! UN ARME LEUITE SEID IHR AUCH ICH WAR IN GR HABS GESEHEN WIE KLEINE KINDER IM MÜLL JOGURT GEFRESSEN HABEN! UND WEISST DUW AS ICH GEMACHT HABE DA WAREN 5 Kinder ICH HABE JEDEN EINEN EURO GEGEBEN! und als sie mich fragten WOHER ICH BIN SAGTE ICH ALBANIEN UND DIE HABEN ALLE GEGUCKT WEIL ICH AUS ALBANIEN BIN

    ICH HAB EINEN MANN BISSCHEN KLEINGELD GEGEBEN DER aUF DER STRASSE SASS DER HATTE KEINE BEINE UND NUR EIN ARM UND ER BEKOMMT KEINE HILFE UND ICH HAB IHN AUCH BISSCHEN KLEINGELD GEGEBEN WEIL ER MIR LEID TUT IHR WÜRDET DE DOCH ANSPUCKEN! ODER EINFACH VORBEIZIEHEN!!!!!! OPFA


    LOL


    SIEHE EUER ARMES LAND!

    WIR IN AL KRIEGEN AUCH RENTE UND SOZIALHILFE! IN GRIECHENLAND HABEN ALTE MENSCHEN NOCH NEBENJOBS WEILS NICHT REICHT DU MALAKA!

    UND ARME MENSCHEN FICK DICH

    MEINE GANZE FAMILIE WAR NIE ARM IN ALBANIEN!!!!!!!!!!!

    DU STUECK DRECK!

    GEHT IHR EUREN ARMEN MENSCHEN HELFEN

    BEIM SOUFLAKI LADEN ABEITETE EIN ALBANER MIT DEM REDETE ICH ALBANSICH DANN KAM SO EINE FETTE FRAU AUS DER THEKE ANGEKROCHEN FRAGT MIT IRONIE KOMMT IHR AUS DEN DÖRFERN LOL IHR SEID DORFBEWOHNER=BAUERN


    UND JETZT KASSIERE ICH DAFÜR NE VERWARNUNG IST MIR EGAL JETZT REICHTS ECHT


    DER THREAD UND SEXYGRIECHE SOLLEN GESPERRT WERDEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!







    UND BALKANMESNCH SOLL NEVERWARNUNG KRIEGEN WEIL ER MACHT AUCH HETZTTHREAD AUF REINE HETZE IHR BAUERN IHR LEBT IHR SCHONS EID GENERATIONEN LOL IHR HABT KEINEN PLAN VON GRIECHENLAND IHR BAUERN


    FRISST MEINE KAKE!!!!!!!!

    ναφασ ςκατα μαλακα




    DAS IST DIE WAHRHEIT


    Αλβανιααααααααααα

    Ich habe nichts gegen euch aber es gibt einen PUNKT WO ES REICHT

    HIER SIND VIELE GEGEN DIE ICH NICHTS HABE ABER bei dem"SexyGrieche" REICHTS



    ER SOLL UND ALLE HETTTHREAD GEGEN ALBANIEN UND BALKANMENSCH GESPERT WERDEN!




    Unvollständige Chronik der Morde an MigrantInnen und Flüchtlingen in Griechenland sei


    GEGEN ZB PATRIOTIS1821

    habe ich nichts und andere !

    Ich verzei dir das, das du mich so derbe beledigst hast, und ich entschuldige mich dafür das ich wirklich diesen thered nur deswegen gemacht habe, das andere menschen auf solche arme länder aufmerksam werden und spenden,

    Und ich hätte nie erwartet das mich ein Albner so derbe beledigt, ich häte mehr erwartet das man sich über diesen thered als Albaner freut und nur deswegen damit andere menschen drauf aufmerksam werden und eure landsleute helfen durch spenden, aber durch"unser land ist nicht arm" unterstütz ihr denn armut in Albnien, und das macht mich sehr traurig.

  3. #83

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    du hast mich durchschaut, bravo
    Keine Sorge Balkanmensch. Heute gibts Anstalten die dich ruhig stellen können.

  4. #84

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    dafür kann er den arsch von sexy grieche bekommen, für seinen erfolgreichen spam-beiträge.
    Ein Sexygrieche gibt sich nicht mit einem Versagerhoch2 ab. Wirklich schade für den Balkanmenschen..

  5. #85

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Das finden wir alle toll. Sonst noch was?

  6. #86

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    AlbynC ist der einzige orthodoxe albaner, und sogar euren galubenbruder habt ihr vergräult.

    peinlich für dieses forum....

  7. #87

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Eine ganz kleine Frage an die Albanischen Kollegen hier...jetzt ohne mich einzumischen oder sonst was...

    WIESO BEANTWORTET KEINER VON EUCH SEINE GESTELLTEN FRAGEN???

    Das ist ganz einfach...ihr müsst verstehen, dass er Fragen stellt und solange ihr diese Fragen nicht richtig beantworten könnt, wird er nicht nachgeben

    Und was er sagt ist sicher nicht immer hetze.....er sagt ja nur das, was viele junge ALbanische User hier jede Minute sagen nämlich, Länder abzuspalten und sich vermehren und die anderen verjagen etc.etc.etc. ein Beispiel ist da mein Land Mazedonien...ist ja egal....ich kenne euch und darum rede ich über solche Themen nicht mit euch, da ich weiss, dass es keinen Sinn hat.....aber Balkanmensch ist Grieche und er stellt euch ganz einfach Fragen und postet nur das, was viele von euch selber sagen im Forum.....so einfach ist das,...nicht mehr und nicht weniger,...

    Und wenn ich mich geirrt habe, dann tut es mir Leid Balkanmensch...aber ich denke, dass es so in etwa sein wird...mfg

  8. #88

    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    1.576
    Zitat Zitat von SexyGrieche Beitrag anzeigen
    Ich verzei dir das, das du mich so derbe beledigst hast, und ich entschuldige mich dafür das ich wirklich diesen thered nur deswegen gemacht habe, das andere menschen auf solche arme länder aufmerksam werden und spenden,

    Und ich hätte nie erwartet das mich ein Albner so derbe beledigt, ich häte mehr erwartet das man sich über diesen thered als Albaner freut und nur deswegen damit andere menschen drauf aufmerksam werden und eure landsleute helfen durch spenden, aber durch"unser land ist nicht arm" unterstütz ihr denn armut in Albnien, und das macht mich sehr traurig.

    entweder ist der sexygrieche ein fake der wo uns hier allen was vormacht, oder er ist wircklich ein scheis spasti der wo nur hetzen tut...ich hoffe du wirst gesperrt...ich möchte hier jetzt keine beleidigungen äußern....

  9. #89
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von SexyGrieche Beitrag anzeigen
    Ich verzei dir das, das du mich so derbe beledigst hast, und ich entschuldige mich dafür das ich wirklich diesen thered nur deswegen gemacht habe, das andere menschen auf solche arme länder aufmerksam werden und spenden,

    Und ich hätte nie erwartet das mich ein Albner so derbe beledigt, ich häte mehr erwartet das man sich über diesen thered als Albaner freut und nur deswegen damit andere menschen drauf aufmerksam werden und eure landsleute helfen durch spenden, aber durch"unser land ist nicht arm" unterstütz ihr denn armut in Albnien, und das macht mich sehr traurig.





    Junge du Schwuchtel das Glaubste selber nicht oder?

    Was für ein armes Land Du meinst Griechenland?

    Du bist und deine Family aus Dörfern Griehcenland nach Deutschland ohne brot gekommen! Tu nicht so als ob Griechenland reich ist LOl xD

  10. #90

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Eine ganz kleine Frage an die Albanischen Kollegen hier...jetzt ohne mich einzumischen oder sonst was...

    WIESO BEANTWORTET KEINER VON EUCH SEINE GESTELLTEN FRAGEN???

    Das ist ganz einfach...ihr müsst verstehen, dass er Fragen stellt und solange ihr diese Fragen nicht richtig beantworten könnt, wird er nicht nachgebe
    n

    Und was er sagt ist sicher nicht immer hetze.....er sagt ja nur das, was viele junge ALbanische User hier jede Minute sagen nämlich, Länder abzuspalten und sich vermehren und die anderen verjagen etc.etc.etc. ein Beispiel ist da mein Land Mazedonien...ist ja egal....ich kenne euch und darum rede ich über solche Themen nicht mit euch, da ich weiss, dass es keinen Sinn hat.....aber Balkanmensch ist Grieche und er stellt euch ganz einfach Fragen und postet nur das, was viele von euch selber sagen im Forum.....so einfach ist das,...nicht mehr und nicht weniger,...

    Und wenn ich mich geirrt habe, dann tut es mir Leid Balkanmensch...aber ich denke, dass es so in etwa sein wird...mfg
    nein, du hast dich nichtgeirrt

Seite 9 von 29 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ist Albanien das ärmste Land Europas?
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 05.06.2011, 20:40
  2. ALBANIEN DASS SCHÖNNSTE LAND EUROPAS
    Von korleone im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 415
    Letzter Beitrag: 20.11.2010, 20:14
  3. Albanien - Europas letztes Geheimnis
    Von KS_Drenica im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.12.2009, 21:23
  4. Albanien - Letzte Geheimnis Europas
    Von Karim-Benzema im Forum Balkan im TV
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.12.2008, 01:22
  5. SERBIEN IST DAS ÄRMSTE LAND EUROPAS
    Von West_Mostar im Forum Wirtschaft
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 04.02.2007, 05:10