BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 151 bis 159 von 159

Albanien ehrt George W. Bush

Erstellt von Gentos, 11.06.2010, 22:00 Uhr · 158 Antworten · 11.975 Aufrufe

  1. #151

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Egal Beitrag anzeigen
    und dann ist echt am besten wenn die albaner
    über ihre Helden und Heldentum anfangen zu philosofieren
    einfach total albern den da gibts nichts genau wie diese
    bush aktion einfach unheldenhaft hoch 5 im quadrat.

    Die Muslime hassen mitlerweile Albanien und bringen mehr
    respekt serbien gegenüber was soll man da noch mehr sagen.
    Haha was für ne Witzfigur du bist^^
    Du kannst allen Albanern und ganz Albanien den Schwanz lutschen.

  2. #152

    Registriert seit
    26.06.2011
    Beiträge
    166
    Zitat Zitat von SehireMeister Beitrag anzeigen
    Haha was für ne Witzfigur du bist^^
    Du kannst allen Albanern und ganz Albanien den Schwanz lutschen.

    ne du schwänze lutschen bleibt eindeutig euch überlassen.
    In deinem nächsten heimaturlaub kannst du ja mal an Buschs didel
    reiben vielleicht erfüllen sich deine wünsche.
    Bestimmt wird es albanische tradition dort hin zu pilgern und schön
    am us-schwanz reiben und vielleicht auch bisschen zu nuckeln.

  3. #153
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    wie sie hier hitler mit bush vergleichen
    einfach nur lächerlich und nicht ernst zunehmen
    immer diese kommentare gegen die bösen amerikaner....

    egal was sie auch machen werden ihr werdet immer einen grund finden die amerikaner und uns albaner für irgendetwas zu kritisieren

  4. #154

    Registriert seit
    26.06.2011
    Beiträge
    166
    Zitat Zitat von EastsideArbnor Beitrag anzeigen
    wie sie hier hitler mit bush vergleichen
    einfach nur lächerlich und nicht ernst zunehmen
    immer diese kommentare gegen die bösen amerikaner....

    egal was sie auch machen werden ihr werdet immer einen grund finden die amerikaner und uns albaner für irgendetwas zu kritisieren
    Hier gehts absolut nicht ums amerikanische Volk aber selbst
    das amerikanische Volk würde euch dafür anpissen.

  5. #155
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    Der Hodscha und sein Sohn begaben sich zum Markt. Er hatte das Kind auf den Esel gesetzt und folgte ihm zu Fuß.
    Einer der Bauern, die ihn auf der Straße trafen, rief ihm zu: ,,Da sieht man wieder, wie die Jugend von heute ist. Dieser Bengel macht es sich auf seinem Esel bequem, während sein alter graubärtiger Vater zu Fuß nebenher gehen muß. Es wäre wahrlich an ihm, zu laufen und den Vater reiten zu lassen!"
    Der Junge stieg beschämt ab und sagte: „Habe ich dich nicht gebeten, Vater, mich nicht zu zwingen, den Esel zu besteigen? Lass dich nicht lange drängen und nimm meinen Platz ein."
    Als der Hodscha dies getan hatte, empörte sich ein anderer der vorüber ging. „Was für ein unmenschlicher Vater! Ist es nicht eine Schande, wie er sich auf dem Esel breit macht, während der arme Junge neben ihm herlaufen muss?"
    Auf das hin ließ der Hodscha seinen Sohn hinten aufsitzen. Aber jetzt kam ein dritter Kerl, der ihnen nachschrie:
    „Diese Leute kennen wirklich kein Erbarmen! Der unglückliche Esel, er kann ja kaum mehr weiter! Wie kann man nur sein armes Grautier so schinden! Und noch dazu ist einer von den beiden ein Hodscha!"
    Nasreddin ärgerte sich, stieg mit seinem Sohn ab und trieb den Esel vor sich her.
    Bald nachher begegneten sie einer Gruppe von Bauern, von denen einer spöttisch sagte:
    „Was für ein Unsinn! Sie lassen ihren Esel friedlich dahin traben, während sie selbst ihre Sohlen abnützen und sich bei dieser Hitze auf der staubigen Straße abquälen."
    Erschöpft vertraute der Hodscha seinem Sohn an:
    „Du siehst, mein Kind, daß man es nie allen Leuten recht machen kann. Tue, was dir gut dünkt, und du wirst dich dabei am wohlsten fühlen."
    Genauso ist es mit euch...

  6. #156
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Zitat Zitat von Egal Beitrag anzeigen
    was soll das heissen hahahahaaahha
    seit ihr so glücklich das er euch geholfen hat weil sonst
    hättet ihr keine chance gegen die serben oder warum
    fällst du so auf die knie hahahahahahaha

    so mässig Danke Bush sonst hätten wir unser Gratisticket in den Kaukasus
    bekommen.... bisschen spaß jungs nicht gleich abgehn
    Ich fall auf die Knie, weil er deinem Mentor -Milosovic-, seiner Kriegsmaschanerie, dem Taliban und Saddam-Regime den Arsch versohlt hat.


  7. #157
    Mulinho
    Zitat Zitat von EastsideArbnor Beitrag anzeigen
    Genauso ist es mit euch...
    Bester Beitrag

  8. #158
    Posavljak
    Es reicht mir, Thread geschlossen. Das ist keine vernünftige Diskussion, ihr übertreibt mit spam und Beleidigungen.

  9. #159
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    waruuuuuuuummmmm sind wir das volk der denkmäler und nicht der denkerrrrr!?!?

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516

Ähnliche Themen

  1. George bush getöet!!!!
    Von Muratoğlu im Forum Rakija
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 10.04.2011, 21:04
  2. George Bush ist tot
    Von Grasdackel im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 19:53
  3. Bilanz von George W. Bush
    Von Ghostbrace im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.11.2008, 16:51
  4. TOP TEN GEORGE W. BUSH MOMENTS
    Von John Wayne im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.05.2007, 23:32
  5. George W. Bush
    Von Vera im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 18.03.2006, 14:41