BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 159

Albanien ehrt George W. Bush

Erstellt von Gentos, 11.06.2010, 22:00 Uhr · 158 Antworten · 11.970 Aufrufe

  1. #51
    Fan Noli
    Was hat es eigentlich mit Arschkriecherei zu tun. Bush ist gar nicht mehr Präsident. Die Administration wird von den Demokraten angeführt. Damit macht man sich nirgends in der Welt wirklich beliebt. Es ist ein Zeichen der Anerkennung für den NATO-Beitritt Albaniens und die Unabhängigkeit des Kosovo. Ist doch die Sache der Leute dort, wem sie sowas hinbauen möchten. Oder sollten sie erst schauen ob sie damit im Mainstream sind.^^

  2. #52
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Überflüssig..

  3. #53
    Lopov
    Jemand, der Tito mit Milosevic gleichstellt, freut sich über die Ehrung eines Verbrechers. Gratulation an den Threadersteller

    Wetten, Bush weiß nicht mal, wo Albanien oder Kosovo liegt:

  4. #54
    ELME
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Jemand, der Tito mit Milosevic gleichstellt, freut sich über die Ehrung eines Verbrechers. Gratulation an den Threadersteller

    Wetten, Bush weiß nicht mal, wo Albanien oder Kosovo liegt:

  5. #55

    Registriert seit
    28.10.2009
    Beiträge
    4.327
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Jemand, der Tito mit Milosevic gleichstellt, freut sich über die Ehrung eines Verbrechers. Gratulation an den Threadersteller

    Wetten, Bush weiß nicht mal, wo Albanien oder Kosovo liegt:
    Ich steige ein, um wie viel wettest du?

  6. #56
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Lang lebe Texas-Cowboy George Bush!



  7. #57
    Prizren
    O man gibts was peinlicheres und lächerliches als sowas!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  8. #58
    Lopov
    Zitat Zitat von Ksamili Beitrag anzeigen
    Ich steige ein, um wie viel wettest du?
    Alles was ich hab. Also nicht sehr viel

    Ernsthaft jetzt, Bush war nicht zu ziemlich dämlich, er war auch eine Marionette. War er schon mal im Kosovo? Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich darum irgendwelche politischen Berater gekümmert haben. Dass Bush das albanische Volk am Herzen liegt, glaubt ihr doch nicht ernst? Der einzige Grund, warum die USA Kosovo unterstützt: Russland eins auswischen und beweisen, wer mächtiger ist.

    Bush ist alles andere als ein Menschenfreund. Er ist nichts weiter als ein weiterer Verbrecher, der obendrauf ziemlich dumm ist und dem das albanische Volk am Arsch vorbei geht.

    Und für sowas stellt ihr eine Statue hin. Glanzleistung

  9. #59
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Azrak Beitrag anzeigen
    Die sollten das Geld lieber in Schule und Arbeit investieren, anstatt ne Statue für so einen Typen aufzustellen.
    Wir Albaner wissen schon was sich rechnet.
    Wenn man dieses Geld in einer Schul eingesetzt hätte, dann würde man nicht viel dafür bekommen.
    Wenn man jedoch das Geld in einer Statue steckt, dann bekommt man mehr Geld als nur für eine Schule von den USA.
    In diesem Sinne,stellt die Statue eine lohnende Investition dar.

  10. #60
    Jehona_e_Rahovecit

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. George bush getöet!!!!
    Von Muratoğlu im Forum Rakija
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 10.04.2011, 21:04
  2. George Bush ist tot
    Von Grasdackel im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 19:53
  3. Bilanz von George W. Bush
    Von Ghostbrace im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.11.2008, 16:51
  4. TOP TEN GEORGE W. BUSH MOMENTS
    Von John Wayne im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.05.2007, 23:32
  5. George W. Bush
    Von Vera im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 18.03.2006, 14:41