BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 159

Albanien ehrt George W. Bush

Erstellt von Gentos, 11.06.2010, 22:00 Uhr · 158 Antworten · 12.010 Aufrufe

  1. #81
    En.
    Avatar von En.

    Registriert seit
    27.04.2009
    Beiträge
    557
    Fushe Kruja, das neue Mekka der Kosovaren! Amerikaner hin oder her, eine Satue hat er nicht verdient!

  2. #82
    economicos
    Sie hätten gleich den Satan ehren können. Ist kein großer Unterschied...

  3. #83
    PašAga
    Hat Clinton auch eine?

    Und was ist mit Obama ?

  4. #84

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von PašAga Beitrag anzeigen
    Hat Clinton auch eine?

    Und was ist mit Obama ?
    In Prishtina.


    Was hat Obama für uns getan?

  5. #85
    Mulinho
    Zitat Zitat von Gentos Beitrag anzeigen
    In Prishtina.


    Was hat Obama für uns getan?
    Er hat mal einem Albaner die Hand geschüttelt

  6. #86

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Er hat mal einem Albaner die Hand geschüttelt
    Das ist also in etwa gleich deiner Meinung nach wie die Unabhängigkeit und Befreiung des Kosovo?

  7. #87

    Registriert seit
    26.06.2011
    Beiträge
    166
    Zitat Zitat von Gentos Beitrag anzeigen
    Im rund 20km entfernten Fush-Kruja von Albaniens Hauptstadt Tirana wo der Besuch des amerikanischen Ex-Präsidenten am 10.Juni 2007 stattfand wird demnächst eine Statue für George W. Bush stehen. Die Bronze-Statue soll etwa 3m hoch werden.

    Dies ist eine Dankbarkeit der Albaner Albaniens für die Unterstützung der USA und G. Bush der albanischen Interessen. ( 2001 - Mazedonien, Kosovo, NATOalbanien )

    Zudem über Fush-Kruja steht die Burg von Georg(alb. Gjergj ) Kastrioti Skenderbeu.

    Wir sagen nochmals



    BOWWWW Peinlicher geht wohl nicht mehr was
    der typ ist doch sogar im Westen verhasst
    aber das man für jeden Hans gleich eine Statue baut ist auch zuhäftig.

  8. #88
    Mulinho
    Zitat Zitat von Gentos Beitrag anzeigen
    Das ist also in etwa gleich deiner Meinung nach wie die Unabhängigkeit und Befreiung des Kosovo?
    Joshka Fischer hat sich auch für Kosovo eingesetzt. Wo bleibt seine Statue? Ihr huldigt einem Menschen, der mehr auf dem Gewissen hat, als er retten konnte. Dafür sollte man sich schämen. Dummheit sollte man nicht anhimmeln, er ist kein Geschenk des Himmels.

    Ihr merkt nicht, wie ihr euch selbst in den Dreck damit zieht. Stell dir vor, in China wird eine Milosevic-Statue aufgstellt als Zeichen für die damaligen guten Beziehungen
    Nehmt mal auch ein bisschen Rücksicht auf Menschen, denen es unter Busch nicht so gut ging (und an seinen Folgen noch zu leiden haben).

    Ich scheiss auf Bush, egal was er alles für uns getan hat. Was bringt es mir, wenn Albanien in Gold schwimmt, wenn alles drum herum in Schutt und Asche liegt.

  9. #89

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Joshka Fischer hat sich auch für Kosovo eingesetzt. Wo bleibt seine Statue? Ihr huldigt einem Menschen, der mehr auf dem Gewissen hat, als er retten konnte. Dafür sollte man sich schämen. Dummheit sollte man nicht anhimmeln, er ist kein Geschenk des Himmels.

    Ihr merkt nicht, wie ihr euch selbst in den Dreck damit zieht. Stell dir vor, in China wird eine Milosevic-Statue aufgstellt als Zeichen für die damaligen guten Beziehungen
    Nehmt mal auch ein bisschen Rücksicht auf Menschen, denen es unter Busch nicht so gut ging (und an seinen Folgen noch zu leiden haben).

    Ich scheiss auf Bush, egal was er alles für uns getan hat. Was bringt es mir, wenn Albanien in Gold schwimmt, wenn alles drum herum in Schutt und Asche liegt.
    Die Bush-Statue steht nicht wegen den guten Beziehungen sondern für die grosse Unterstützung der Albaner auf dem Balkan.

    Möchtest du ein unschuldiges Leben mit einem Terroristen gleichsetzen? Auch wenn du auf die Bush-Statue scheisst - es ist uns egal. Kannst du eine andere Meinung nicht akzeptieren? Es fällt dir jetzt schwer für deine Landsleute Toleranz aufzubringen - aber was wäre wenn...

    Vielleicht möchtest du einfach den Antiamerikanern hier in den Arsch kriechen.

  10. #90

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Clinton war in Ordnung aber Bush war wirklich nicht nötig

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. George bush getöet!!!!
    Von Muratoğlu im Forum Rakija
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 10.04.2011, 21:04
  2. George Bush ist tot
    Von Grasdackel im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 19:53
  3. Bilanz von George W. Bush
    Von Ghostbrace im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.11.2008, 16:51
  4. TOP TEN GEORGE W. BUSH MOMENTS
    Von John Wayne im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.05.2007, 23:32
  5. George W. Bush
    Von Vera im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 18.03.2006, 14:41