BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Albanien- nicht das einzige Land...

Erstellt von Pejani1, 24.08.2008, 08:28 Uhr · 32 Antworten · 2.279 Aufrufe

  1. #21
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Ağa Beitrag anzeigen
    Blödsinn, hauptsache ihr machts. Ihr glaubt auch schon, dass ihr die besten der Welt seid und das, was andere machen nie im Leben machen würdet.

    Es ist schlimmer, als ihr es glaubt.
    Die westlichen Medien behaupten das sogar von sich selbst.
    Die besten Menschen erkennt man nur dann, wenn die schlechtesten Menschen und Zeiten herrschen.

  2. #22
    Popeye
    Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    Türken mit deutscher staatsbürgerschaft.

    Ist dir der fall "Mörsal" bekannt?
    Hat damit nichts zu tun. Türken mit dt. Staatsb. heißen nicht Peter oder Hans.
    Schreib mal in google "Familiendrama" und schau dir die Namen an. Würden es Türken oder Araber (mit dt SB) machen, würde es nicht Familiendrama, sondern Ehrenmord heißen.

    Familiendrama: 'Man begreift's nicht' - Politik - stern.de

    Mann wollte seiner Familie "Schmach ersparen"

    In Österreich hat ein Mann in einer Gewaltorgie seine Familie ausgelöscht. Der 39-Jährige habe ersten Erkenntnissen zufolge seine Frau, seine Tochter, seine Eltern und seine Schwiegervater mit einer Axt getötet. Inzwischen steht auch das Motiv des mutmaßlichen Mörders fest.

    http://www.welt.de/vermischtes/artic..._ersparen.html

  3. #23
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Ağa Beitrag anzeigen
    Hat damit nichts zu tun. Türken mit dt. Staatsb. heißen nicht Peter oder Hans.
    Schreib mal in google "Familiendrama" und schau dir die Namen an. Würden es Türken oder Araber (mit dt SB) machen, würde es nicht Familiendrama, sondern Ehrenmord heißen.

    Familiendrama: 'Man begreift's nicht' - Politik - stern.de


    Gut, damit stehts 1: x

  4. #24
    Popeye
    Zitat Zitat von Antonius Beitrag anzeigen
    Gut, damit stehts 1: x
    Hör auf zu stiften

  5. #25
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Ağa Beitrag anzeigen
    Hör auf zu stiften
    Was bedeutet stiften? ^^

  6. #26
    Popeye
    Zitat Zitat von Antonius Beitrag anzeigen
    Was bedeutet stiften? ^^
    "Streit / Unruhe stiften" ...kapisch?

  7. #27
    Pejani1
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Der Schreiber des Wikipedia artikels scheint nur scheiße im Hirn gehabt zu haben.

    Es gibt keine neueren belege für Blutrache in Bosnien , die letzten nachgewiesenen fälle , fanden sich um anfang des 19 Jahrhunderts wieder.

    Etwas genauer recherchieren bevor du so einen Blödsinn verfasst.
    Klar hat der Auto nur Scheisse im Kopf.

    Wikipedia benutz natürlich auch Quellen!!

  8. #28
    Pejani1
    Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    Du hast meist Islamische länder aufgezählt.




    1. In Albanien ist das womöglich standart.
    2. In Serbien, Montenegro leben auch villeicht Bosnier, und Albaner.
    3. Die türkei muss ich gar nicht gross erwähnen.
    4. Somalia

    Von besonderer Bedeutung für Gesellschaft und Politik Somalias ist das Clansystem der Somali, das wahrscheinlich von der Stammesgesellschaft der Araber beeinflusst wurde. Jeder Somali gehört über seine väterliche Abstammungslinie einem Stamm oder Clan an.

    Ich denke dass die Blutrache islamistischen Ursprungs ist
    Ja klar!

  9. #29
    Pejani1

    Reden

    Zitat Zitat von Antonius Beitrag anzeigen
    Was bedeutet stiften? ^^

  10. #30
    Shpresa
    traurig das es sowas wie Belah immer noch gibt..

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. nicht der einzige!
    Von Eli im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.07.2010, 02:06
  2. Antworten: 284
    Letzter Beitrag: 16.05.2009, 05:54
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:00
  4. Albanien, der einzige Staat der Kosova anerkennt
    Von Benutzername im Forum Kosovo
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 16.02.2009, 14:47
  5. Der einzige Zoo in Albanien ist am Ende
    Von lupo-de-mare im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.01.2006, 09:33