BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 135 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 1342

Albanien - Erbe Illyriens

Erstellt von Gentos, 05.04.2011, 17:34 Uhr · 1.341 Antworten · 100.872 Aufrufe

  1. #91
    Theodisk
    Zitat Zitat von Crazy_Kosovar Beitrag anzeigen
    mal ganz ehrlich was habt ihr in einem thread wo es um die albanische geschichte geht zu suchen ???
    Verzeiung, wir wussten nicht, dass Geschichte am privaten Stammtisch entsteht.

  2. #92
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Ja die ganze Welt hat sich verschworen gegen die Albaner!!!!

    Wehe wenn jemand es wagt sachlich mit Geschichtlichen und archeologische Fakten hier zu disskutieren.
    Den es gibt nur eine Wahrheit!!!!!!!
    Pelasger und Illyrer sind Albaner und die Albaner sind die einzigen Nachfahren der Illyrer!!

    Kannst du Albanisch? Ja?, dann kannst du ja solche Ortschaften Wie Illyria, Dardania, Dalmatia oder Namen wie BardhyllUS übersetzen. Aber nein, die Tatsache, dass Aliens die Albaner nach Albanien trasportiert haben ist ja viel viel pausibler.

  3. #93
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.888
    Zitat Zitat von Crazy_Kosovar Beitrag anzeigen
    jajaj du möchtegern historiker hast wie immer recht
    die albaner sind das älteste volk europas und waren lange vor den griechen da es ist nur logisch das wir die erben der illyrer und pelasger sind historiker und albanologen bestätigen das auch

    Sag ich doch wie zu versuchen einem Esel zu erklären das er ein Esel ist!!!!

    Ja man ich bin mir sicher das in alle Unis dieser Welt gelehrt wird,das Albaner das älteste Volk Europas sind.
    Wenn 2,4,5 Historiker was behaupten heisst das nicht,das es richtig ist.Viele ,,pseudo-Historiker,, ohne akademischen Abschluss behaupten viel,wenn der tag lang ist.

    Zu Albanische Alabanologen sag ich mal besser nix.

  4. #94
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Gewisse Möchtegern-Illyrer haben nicht die ganze Geschichte für sich gepachtet.

    Heraclius
    Sorry Sohn Sokrates und 100% reiner Hellene, wie konnten wir vom Kaukasus von den Alien hierher gebeamte Albanier nur solche ungeheuren Behauptungen erstellen. Wir sind ja im Angesichts euer nicht Menschenwürdig. :-(

  5. #95

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Sag ich doch wie zu versuchen einem Esel zu erklären das er ein Esel ist!!!!

    Ja man ich bin mir sicher das in alle Unis dieser Welt gelehrt wird,das Albaner das älteste Volk Europas sind.
    Wenn 2,4,5 Historiker was behaupten heisst das nicht,das es richtig ist.Viele ,,pseudo-Historiker,, ohne akademischen Abschluss behaupten viel,wenn der tag lang ist.

    Zu Albanische Alabanologen sag ich mal besser nix.
    aha pseudohistoriker genau du weisst bescheid kleiner :sad3:
    und jetzt verpiss dich du esel-fetischist

  6. #96
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Crazy_Kosovar Beitrag anzeigen
    mal ganz ehrlich was habt ihr in einem thread wo es um die albanische geschichte geht zu suchen ???



    Es ging mir einfach nur darum zu erklären, dass zwischen den Pelasgern und den alten Illyrern objektiv gesehen kein Zusammenhang bestand. Sie bewohnten nicht die gleichen Gebiete, und lebten in verschiedenen Epochen. Ich wollte hier niemanden stören, sondern habe versucht geschichtlich und objektiv fundiert zu schreiben. Sorry, falls sich jemand trotzdem gestört gefühlt hat.

    Heraclius

  7. #97
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.888
    Zitat Zitat von Dhelpër Beitrag anzeigen
    Kannst du Albanisch? Ja?, dann kannst du ja solche Ortschaften Wie Illyria, Dardania, Dalmatia oder Namen wie BardhyllUS übersetzen. Aber nein, die Tatsache, dass Aliens die Albaner nach Albanien trasportiert haben ist ja viel viel pausibler.

    Junge wer zum Teufel hat gesagt das ihr nicht die nachfahren der Illyrer seit?

    Ich glaub auch das ihr zum teil von Illyrer abstammt,das heisst aber nicht das ich glaube das ihr euch über 3000 Jahren nicht vermischt habt!!!!
    Daselbe glaub ich über uns Griechen.

    Ausserdem glaub ich auch nicht das ihr die einzingen Nachfahren der Illyrer seit.
    Illyrien reichte von Istrien(Slowenien) bis nach Epirus.
    Sind eines tages alle anderen Illyrische Stämme,ausser den die in Albanien siedelten tod umgefallen?

    Es stimmt das ihr heutzutage eine sprachliche verwandschaft aufweisst,die zurzeit untersucht wird.

    Leider gibts extrem wenige quellen über die Illyrer,die meisten sind von Griechischen Historikern

  8. #98

    Registriert seit
    01.04.2011
    Beiträge
    181
    jungs soll ich mich bei euren Diskussionen einmischen?

  9. #99

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Es ging mir einfach nur darum zu erklären, dass zwischen den Pelasgern und den alten Illyrern objektiv gesehen kein Zusammenhang bestand. Sie bewohnten nicht die gleichen Gebiete, und lebten in verschiedenen Epochen. Ich wollte hier niemanden stören, sondern habe versucht geschichtlich und objektiv fundiert zu schreiben. Sorry, falls sich jemand trotzdem gestört gefühlt hat.

    Heraclius
    das das gequirlte scheisse ist was du da schreibst weisst du doch hoffentlich selbst :

  10. #100

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    wo sind die user arbanasi und aulon wenn man sie mal braucht um den hobbyhistorikern hier das maul zu stopfen

Ähnliche Themen

  1. Die Căluşari - Dakisches Erbe
    Von PokerFace im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.03.2011, 18:21
  2. Der Kampf um Titos Erbe
    Von xCROATx im Forum Film
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 01:04
  3. Serbiens verscherbeltes Erbe...
    Von FREEAGLE im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.01.2008, 14:24
  4. Das islamische Erbe in Europa
    Von Magnificient im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 23:52
  5. Europas islamisches Erbe
    Von Albanesi2 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 13.05.2006, 11:59