BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 114 von 135 ErsteErste ... 1464104110111112113114115116117118124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.131 bis 1.140 von 1342

Albanien - Erbe Illyriens

Erstellt von Gentos, 05.04.2011, 17:34 Uhr · 1.341 Antworten · 100.966 Aufrufe

  1. #1131

    Registriert seit
    26.06.2011
    Beiträge
    166
    Zitat Zitat von Bukurese Beitrag anzeigen
    oh mein gott

    wieso das ??? Das weisst du ja wohl oder ist dir das entgangen?

  2. #1132
    Avatar von Sheqa

    Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    1.561
    Zitat Zitat von Egal Beitrag anzeigen
    Slawenkomplex???
    Nein will dich nur ärgern

  3. #1133
    Avatar von Taudan

    Registriert seit
    17.06.2011
    Beiträge
    3.207
    Zitat Zitat von Egal Beitrag anzeigen
    Komisch ist auch das Skederbeg der Serbe das selbe Symbol hat wie die
    Serben hahahahahahhahaha
    ich sag nur hahaha,deine theorie ist witzig.

  4. #1134

    Registriert seit
    26.06.2011
    Beiträge
    166
    Zitat Zitat von Armend Beitrag anzeigen
    Nein will dich nur ärgern
    aha okay bisschen spaß muss sein.

  5. #1135

    Registriert seit
    26.06.2011
    Beiträge
    166
    Zitat Zitat von Taudan Beitrag anzeigen
    ich sag nur hahaha,deine theorie ist witzig.
    witzig und interessant gleichzeitig
    da scheints zusammenhänge zu geben

  6. #1136
    Avatar von Taudan

    Registriert seit
    17.06.2011
    Beiträge
    3.207
    Zitat Zitat von Egal Beitrag anzeigen
    witzig und interessant gleichzeitig
    da scheints zusammenhänge zu geben
    ja sicher

  7. #1137
    Avatar von Lobo-9

    Registriert seit
    02.09.2009
    Beiträge
    256
    Zitat Zitat von Egal Beitrag anzeigen
    und was sagt uns die Quelle Bewiesen oder nur theorien ?

    Das es keine stichhaltigen Beweise dafür gibt das Albaner die einzig waren Nachfahren der Illyrer sind und das die Möglichkeit, das es sich um Propaganda handelt deutlich realistischer ist. Gibt aber auch bisher keinen Belege dafür das sie es nicht währen. Klarheit könnte nur durch eine flächendeckende DNA-Analyse geschaffen werden die auf Grund des Aufwandes nicht realisierbar werden wird (selbstverständlich von einer Neutralen Institution).

  8. #1138
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    Zitat Zitat von Egal Beitrag anzeigen
    Slawenkomplex???
    du allerdings schon

  9. #1139
    Avatar von Ilir B

    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    1.753
    dieser egal einfach nur dumm und

    die albaner sind die ersten die mit den illyrern in verbindung gebracht werden, und jetzt will er das besser wissen, ein slawe der im 6.Jhd eingewandert ist


    und wie oft soll ich noch sagen, die Illyrer haben VOR Christus gelebt und ihr Slaven sind erst im 6.Jhd. NACH Christus auf dem balkan eingewandert..

    vestehtst du schon den unterschied oder, weil so dumm kann man nicht sein
    nach der einwanderung habt ihr euch mit den anderen vermischt, und deshalb habt ihr vielleicht ein wenig mit dem illyrern zu tun,
    aber ihr seit NICHT die nachfahren!

  10. #1140

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    995
    Zitat Zitat von Ilir B Beitrag anzeigen
    dieser egal einfach nur dumm und

    die albaner sind die ersten die mit den illyrern in verbindung gebracht werden, und jetzt will er das besser wissen, ein slawe der im 6.Jhd eingewandert ist


    und wie oft soll ich noch sagen, die Illyrer haben VOR Christus gelebt und ihr Slaven sind erst im 6.Jhd. NACH Christus auf dem balkan eingewandert..

    vestehtst du schon den unterschied oder, weil so dumm kann man nicht sein
    nach der einwanderung habt ihr euch mit den anderen vermischt, und deshalb habt ihr vielleicht ein wenig mit dem illyrern zu tun,
    aber ihr seit NICHT die nachfahren!
    Ich finde ja, dass es gut sein kann, dass andere Balkanvölker teilweise von Illyrern abstammen (sie haben ja schließlich nicht nur im heutigen Albanien gelebt sondern im ganzen Westbalkan). Aber wenn es einen Nachfolger der Illyrer gibt, dann sind es wohl die Albaner, weil sie die gleiche Sprache und so haben.

Ähnliche Themen

  1. Die Căluşari - Dakisches Erbe
    Von PokerFace im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.03.2011, 18:21
  2. Der Kampf um Titos Erbe
    Von xCROATx im Forum Film
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 01:04
  3. Serbiens verscherbeltes Erbe...
    Von FREEAGLE im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.01.2008, 14:24
  4. Das islamische Erbe in Europa
    Von Magnificient im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 23:52
  5. Europas islamisches Erbe
    Von Albanesi2 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 13.05.2006, 11:59