BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 121 von 135 ErsteErste ... 2171111117118119120121122123124125131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.210 von 1342

Albanien - Erbe Illyriens

Erstellt von Gentos, 05.04.2011, 17:34 Uhr · 1.341 Antworten · 101.084 Aufrufe

  1. #1201
    Avatar von Gjidoda

    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    490
    Zitat Zitat von asklepios Beitrag anzeigen
    nur weil illyrer da gelebt haben,heisst das noch lange nicht das ihr albaner es seit.

    Ach ein neidischer Grieche

  2. #1202
    Avatar von Taudan

    Registriert seit
    17.06.2011
    Beiträge
    3.207
    Zitat Zitat von asklepios Beitrag anzeigen
    nur weil illyrer da gelebt haben,heisst das noch lange nicht das ihr albaner es seit.
    Aber es wäre möglich

  3. #1203

    Registriert seit
    05.12.2010
    Beiträge
    330
    @Puke ihr seit neidisch auf uns.

  4. #1204
    Avatar von Ilir O

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    3.519
    Zitat Zitat von asklepios Beitrag anzeigen
    @Puke ihr seit neidisch auf uns.
    Ganz ehrlich ich hab noch nicht einen anständigen Beitrag von dir gelesen, es gibt gute Beweise, dass die Albaner die Nachfahren der Illyrer sind auch wenn nicht viele vorhanden sind, da die Illyrer kaum schriftliches hinterlassen haben.
    Hör einfach auf sinnlos irgendwelche Threads hoch zu pushen mit irgendwelchen sinnlosen Hetzkommentaren!

  5. #1205

    Registriert seit
    05.12.2010
    Beiträge
    330
    @Ilir O moslemische albaner wie ihr glauben nur an einen einzigen gott,die illyrer hatten wie die griechen viele götter,wenn du sagst du bist ein nachfahre der illyrer, dann kannst du auch an andere götter glauben,die illyrer waren heidnisch wie die griechen.

  6. #1206

    Registriert seit
    05.12.2010
    Beiträge
    330
    wann lebten denn die illyrer? vor oder nach christus?bin jetzt gespannt was für eine antwort kommt.

  7. #1207
    Avatar von Ilir O

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    3.519
    Wer sagt das ich ein muslimischer Albaner bin? Glaubt ihr heutzutage immer noch an mehrere Götter, du merkst schon das dein Argument absoluter Schwachsinn ist, da die Christianisierung und Islamisierung in Europa stattgefunden hat. Außerdem spielt die Religion bei uns Albanern im Allgemeinen nicht so eine wichtige Rolle, denn es gibt bei uns nicht nur muslime sondern auch Katholiken oder Orthodoxe.

  8. #1208
    Avatar von Ilir O

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    3.519
    Vor Christus wieso?

  9. #1209
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Zitat Zitat von asklepios Beitrag anzeigen
    @Ilir O moslemische albaner wie ihr glauben nur an einen einzigen gott,die illyrer hatten wie die griechen viele götter,wenn du sagst du bist ein nachfahre der illyrer, dann kannst du auch an andere götter glauben,die illyrer waren heidnisch wie die griechen.



    Albaner
    katholische,orthodoxen,islam, Albanertum


    Griechen:
    orthodoxen

  10. #1210
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Zitat Zitat von asklepios Beitrag anzeigen
    wann lebten denn die illyrer? vor oder nach christus?bin jetzt gespannt was für eine antwort kommt.
    Illyrische Könige, Königin

    http://www.timediver.de/Albanien_Illyrer_Albaner.html

Ähnliche Themen

  1. Die Căluşari - Dakisches Erbe
    Von PokerFace im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.03.2011, 18:21
  2. Der Kampf um Titos Erbe
    Von xCROATx im Forum Film
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 01:04
  3. Serbiens verscherbeltes Erbe...
    Von FREEAGLE im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.01.2008, 14:24
  4. Das islamische Erbe in Europa
    Von Magnificient im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 23:52
  5. Europas islamisches Erbe
    Von Albanesi2 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 13.05.2006, 11:59