BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 128 von 135 ErsteErste ... 2878118124125126127128129130131132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.271 bis 1.280 von 1342

Albanien - Erbe Illyriens

Erstellt von Gentos, 05.04.2011, 17:34 Uhr · 1.341 Antworten · 100.977 Aufrufe

Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Erst schriebst du, dass das Lemnische kein Etruskisch ist, dann war´s auf einmal doch. Später wolltest du universitäre Quellen, dann wiederrum nicht mehr.

Du klingst leicht verwirrt, kleiner Mann. Geh mal etwas an die frische Luft und atme paar Mal kräftig ein und aus.

Hippokrates
    Ok,zuerst ich bin kein kleiner Mann,ich bin sicher grösser als du und viele andere griechen zusammen.Und was die lemnische sprache angeht,es gibt einen unterschied zwischen meiner meinung und der meinung anderer.Meine meinung ist das sie etruskisch war.Die meinung anderer ist verschieden.Was war aber die etruskische sprache? Denk stark nach obwohl ich bezweifle dass das bei dir etwas bringt.Ich weiss sehr gut was ich in meinen posts geschrieben habe und wieso ich es geschrieben habe.Aber du bist einfach nicht aufmerksam genug.Zum schluss noch ein Satz- Denk nicht das du alles weisst.

Theodisk

Stele von Lemnos - Etruskischer Herkunft

Seite 34:

Die Etrusker: Geschichte- Religion ... - Google Bücher

Etruskologe Friedhelm Prayon

-

Seite 288:

"Troianer sind wir gewesen ... - Google Bücher

Eckart Olshausen studierte Latein, Altgriechisch und Alte Geschichte an den Universitäten in Erlangen, Göttingen und Kiel: http://de.wikipedia.org/wiki/Eckart_Olshausen

Holger Sonnabend, Historiker und Germanist: http://de.wikipedia.org/wiki/Holger_Sonnabend

Zitat Zitat von Taudan Beitrag anzeigen
    Ok,zuerst ich bin kein kleiner Mann,ich bin sicher grösser als du und viele andere griechen zusammen.
    Ok, kleiner Mann, du bist einfach super groß und darfst auch ohne Händchenhalten über die Strasse gehen, wenn das Männchen grün leuchtet.

Und was die lemnische sprache angeht,es gibt einen unterschied zwischen meiner meinung und der meinung anderer.Meine meinung ist das sie etruskisch war.
    Deine Meinung ist in archäologischen Belangen irrelevant, denn dafür haben wir Wissenschaftler, die sich tagtäglich damit beschäftigen. Du kannst höchstens etwas hinterfragen und darüber diskutieren; mehr auch nicht.

Ich habe dir - nach deinen ganzen Purzelbaumaussagen - gesagt, wo du dich erkundigen kannst und dir sogar die Universität mitgeteilt. Darüberhinaus stützte sich meine Aussage auf eine bereits gekreuzte Nachricht:

Die Sprache auf der Stele von Lemnos wurde als Etruskisch katalogisiert.
    Wie du sehen kannst, hatte ich es dir schon auf Seite 122 gesagt. Somit teilst du uns hier allen nichts Neues mit.

Die meinung anderer ist verschieden.
    Es gibt darüber Theorien, und heute wird - wie bereits gesagt - das Lemnische als Etruskisch katalogisiert.

Was war aber die etruskische sprache?
    Ich habe dir genug Suchmaterial angeboten; du musst dich lediglich reinlesen, wenn dich das Thema so brennend interessiert.

Denk stark nach obwohl ich bezweifle dass das bei dir etwas bringt.
    Nur mit Denken allein wirst du solche Fragen nicht beantworten können. Dafür brauchst du die Studien der jeweiligen Forscher um dir überhaupt ein Bild drüber machen zu können.

Ich weiss sehr gut was ich in meinen posts geschrieben habe und wieso ich es geschrieben habe.
    Das glaub ich dir, aber da stehst du auch allein.

Aber du bist einfach nicht aufmerksam genug.Zum schluss noch ein Satz- Denk nicht das du alles weisst.
    Meine Aufmerksamkeit schwindet, je verwirrter die Texte meines Gesprächspartners werden. Ich gebe mir aber alle Mühe um deinem wuseligen Geschreibsel etwas Sinnvolles entnehmen zu können.

Hippokrates

Ok, kleiner Mann, du bist einfach super groß und darfst auch ohne Händchenhalten über die Strasse gehen, wenn das Männchen grün leuchtet.

Deine Meinung ist in archäologischen Belangen irrelevant, denn dafür haben wir Wissenschaftler, die sich tagtäglich damit beschäftigen. Du kannst höchstens etwas hinterfragen und darüber diskutieren; mehr auch nicht.

Ich habe dir - nach deinen ganzen Purzelbaumaussagen - gesagt, wo du dich erkundigen kannst und dir sogar die Universität mitgeteilt. Darüberhinaus stützte sich meine Aussage auf eine bereits gekreuzte Nachricht:

Wie du sehen kannst, hatte ich es dir schon auf Seite 122 gesagt. Somit teilst du uns hier allen nichts Neues mit.

Es gibt darüber Theorien, und heute wird - wie bereits gesagt - das Lemnische als Etruskisch katalogisiert.

Ich habe dir genug Suchmaterial angeboten; du musst dich lediglich reinlesen, wenn dich das Thema so brennend interessiert.

Nur mit Denken allein wirst du solche Fragen nicht beantworten können. Dafür brauchst du die Studien der jeweiligen Forscher um dir überhaupt ein Bild drüber machen zu können.

Das glaub ich dir, aber da stehst du auch allein.

Meine Aufmerksamkeit schwindet, je verwirrter die Texte meines Gesprächspartners werden. Ich gebe mir aber alle Mühe um deinem wuseligen Geschreibsel etwas Sinnvolles entnehmen zu können.

Hippokrates
    Andere kleine Männer zu nennen ist nicht nötig insbesondere wenn der andere sicher grösser ist,das ist einfach kindisch von dir.
    Lemnos stele (c. 600 BC), which is generally agreed to be conducted in the Tyrrhenian language, may inform us about Pelasgian just as well.
    Damit hat es angefangen,das habe ich schon von anfangan geschrieben,aber wie ich schon gesagt habe,du bist nicht aufmergsam genug.

Theodisk
    Lemnos stele (c. 600 BC), which is generally agreed to be conducted in the Tyrrhenian language, may inform us about Pelasgian just as well.
    Damit hat es angefangen,das habe ich schon von anfangan geschrieben,aber wie ich schon gesagt habe,du bist nicht aufmergsam genug.
    Nein .

Übrigens ist Tyrrhenian der griechische Name für die Etrusker.

Genau aus dem Grund bot ich dir die universitäre Quelle an, damit du dich in das Thema reinlesen kannst. Leider hattest du - plötzlich - keine Lust drauf.

Hippokrates

Genau aus dem Grund bot ich dir die universitäre Quelle an, damit du dich in das Thema reinlesen kannst. Leider hattest du - plötzlich - keine Lust drauf.

Hippokrates
    her mit der quelle,dan sehe ich mir deine quelle an.

Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Nein .

Übrigens ist Tyrrhenian der griechische Name für die Etrusker.
    ohhh wirklich und was willst du mir damit sagen

her mit der quelle,dan sehe ich mir deine quelle an.
    Blättere zurück...das wirst du doch wohl alleine hinbekommen, du bist doch schon groß.

Hippokrates