BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 130 von 135 ErsteErste ... 3080120126127128129130131132133134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.291 bis 1.300 von 1342

Albanien - Erbe Illyriens

Erstellt von Gentos, 05.04.2011, 17:34 Uhr · 1.341 Antworten · 101.064 Aufrufe

  1. #1291
    economicos
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Ich bin auch größer als du...könnte dir sogar auf dem Kopf spucken.




    Hippokrates
    Ich glaube, der Typ ist der größte Mensch der Welt. Er soll sich mal bei Guinnes World Records anmelden. Gute Chancen hätte er auf jeden Fall

  2. #1292
    Theodisk
    Jaja, die Wahrheit verschlägt so manchem die Sprache .

  3. #1293
    Avatar von Constantinos

    Registriert seit
    11.11.2008
    Beiträge
    394
    Sagt bloß jetzt geht dass wieder los . . .

  4. #1294
    Theodisk
    Zitat Zitat von Constantinos Beitrag anzeigen
    Sagt bloß jetzt geht dass wieder los . . .
    Sagen wirs mal so: Es hat nie geendet.

  5. #1295
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Zitat Zitat von Constantinos Beitrag anzeigen
    Sagt bloß jetzt geht dass wieder los . . .
    Was willst du damit sagen, was meinst du damit?

  6. #1296
    Avatar von Taudan

    Registriert seit
    17.06.2011
    Beiträge
    3.207
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Blättere doch einfach zurück, ich bin doch nicht deine Nanny hier.



    Hippokrates
    Ich warte immer noch auf deine Quelle.

  7. #1297
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Taudan Beitrag anzeigen
    Ich warte immer noch auf deine Quelle.
    Quellen zur Lemnos steele gibt es doch mittlerweile genug.
    Die letzten Quellen waren von Theodisk:
    Albanien - Erbe Illyriens

    Auch dieser wunderte sich zurecht:
    Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Bist du zu blöd Hippokrates und meine Quellen zu lesen, eben auch die, die ich dir bereits gepostet habe?

    Die Stele von Lemnos ist etruskischer Herkunft. Weder Pelasger noch Illyrer haben mit dieser zutun.
    Albanien - Erbe Illyriens


    Weiss gar nicht was das soll hier....
    2009 wurde erneut eine Inschrift gefunden und die Verbindung zum Etruskischen ist eindeutig.

    Sowieso egal...
    Der Muell wird sowieso wieder hier gepostet.
    Was mich wundert ist das von Albanischer Forumsuserseite aufgehoert wurde das Ionische Meer als "Illyrisch"(Moechtegernalbanisch) zu bezeichnen...
    Kann sich noch der eine oder andere User an diesen mist erinnern?
    Hier ein bsp:
    Es ist nur so, dass es auf Albanisch Deti Jon(ION) heisst!

    Jon(e)(ION)= Unser Deti=Meer !

    Nicht das ich damit igendwelche direktenoder indirekten Anspüchen stellen will, sondern ich will nur darauf hinweisen, dass der Name womöglich illyrische oder albanische Wurzeln hat. Kann ja auch vorkommen, dass es im Griechischen und Albanischen Vermischungen gegeben hat!?

    muz lhow!
    politik.de - Portal für Politik und Diskussion / Forum / Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - Was sind PONTOSGRIECHEN genau?:Vorsitzender der Pontosgriechen starb

    ...der laecherliche scheiss wurde aber auch hier mal durchgekaut wenn ich mich recht erinnere...

  8. #1298
    Pejan
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Ich bin 1,84 und bin Grieche. Wieviele Griechen genau?




    Andere Länder - andere Größen - Quarks & Co - WDR Fernsehen

    Ich dachte immer, die Holländer wären 185cm gross.

  9. #1299
    Theodisk
    Danke Grobar. Ich frage mich nur was daran so schlimm sein soll, dass die Stele von Lemnos nicht pelasgischer, geschweige denn illyrischer Herkunft ist? Wie damit unberechtigterweise die Identität angegriffen sein soll, verstehe ich nicht.

  10. #1300
    Avatar von Taudan

    Registriert seit
    17.06.2011
    Beiträge
    3.207
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Quellen zur Lemnos steele gibt es doch mittlerweile genug.
    Die letzten Quellen waren von Theodisk:
    Albanien - Erbe Illyriens

    Auch dieser wunderte sich zurecht:
    Albanien - Erbe Illyriens


    Weiss gar nicht was das soll hier....
    2009 wurde erneut eine Inschrift gefunden und die Verbindung zum Etruskischen ist eindeutig.

    Sowieso egal...
    Der Muell wird sowieso wieder hier gepostet.
    Was mich wundert ist das von Albanischer Forumsuserseite aufgehoert wurde das Ionische Meer als "Illyrisch"(Moechtegernalbanisch) zu bezeichnen...
    Kann sich noch der eine oder andere User an diesen mist erinnern?
    Hier ein bsp:
    politik.de - Portal für Politik und Diskussion / Forum / Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - Was sind PONTOSGRIECHEN genau?:Vorsitzender der Pontosgriechen starb

    ...der laecherliche scheiss wurde aber auch hier mal durchgekaut wenn ich mich recht erinnere...
    Danke auch dafür Theodisk,aber ich warte auf meinen Freund Hippokrates

Ähnliche Themen

  1. Die Căluşari - Dakisches Erbe
    Von PokerFace im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.03.2011, 18:21
  2. Der Kampf um Titos Erbe
    Von xCROATx im Forum Film
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 01:04
  3. Serbiens verscherbeltes Erbe...
    Von FREEAGLE im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.01.2008, 14:24
  4. Das islamische Erbe in Europa
    Von Magnificient im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 23:52
  5. Europas islamisches Erbe
    Von Albanesi2 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 13.05.2006, 11:59