BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 131 von 135 ErsteErste ... 3181121127128129130131132133134135 LetzteLetzte
Ergebnis 1.301 bis 1.310 von 1342

Albanien - Erbe Illyriens

Erstellt von Gentos, 05.04.2011, 17:34 Uhr · 1.341 Antworten · 101.114 Aufrufe

  1. #1301
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Danke Grobar. Ich frage mich nur was daran so schlimm sein soll, dass die Stele von Lemnos nicht pelasgischer, geschweige denn illyrischer Herkunft ist? Wie damit unberechtigterweise die Identität angegriffen sein soll, verstehe ich nicht.
    Die Idiotenfraktion der Albanischen Forumsuser haben den Pseudohistorischen Patchwork-Muell einfach schon zu oft wiedergekaut um noch zurueckrudern zu koennen...

    Die sind praktisch in ihrem eigenen Bloedsinn gefangen.

  2. #1302
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Was mich wundert ist das von Albanischer Forumsuserseite aufgehoert wurde das Ionische Meer als "Illyrisch"(Moechtegernalbanisch) zu bezeichnen...
    Kann sich noch der eine oder andere User an diesen mist erinnern?
    Hier ein bsp:
    politik.de - Portal für Politik und Diskussion / Forum / Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - Was sind PONTOSGRIECHEN genau?:Vorsitzender der Pontosgriechen starb
    Es ist nur so, dass es auf Albanisch Deti Jon(ION) heisst!

    Jon(e)(ION)= Unser Deti=Meer !

    Nicht das ich damit igendwelche direktenoder indirekten Anspüchen stellen will, sondern ich will nur darauf hinweisen, dass der Name womöglich illyrische oder albanische Wurzeln hat. Kann ja auch vorkommen, dass es im Griechischen und Albanischen Vermischungen gegeben hat!?
    das stimmt

    ionisches meer -unsermeer(auf deutsche) deti jon (albanisch)


  3. #1303
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Albion Beitrag anzeigen
    das stimmt

    ionisches meer -unsermeer(auf deutsche) deti jon (albanisch)

    ich wusste das irgendein Idiot darauf anspringt...

  4. #1304
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Die Idiotenfraktion der Albanischen Forumsuser haben den Pseudohistorischen Patchwork-Muell einfach schon zu oft wiedergekaut um noch zurueckrudern zu koennen...

    Die sind praktisch in ihrem eigenen Bloedsinn gefangen.
    du bist so ein spinner du versuchst alles mögliche uns zu beweisen das die albaner keine illyrer sind

  5. #1305
    Pejan
    Zitat Zitat von Albion Beitrag anzeigen
    das stimmt

    ionisches meer -unsermeer(auf deutsche) deti jon (albanisch)

    Zufall.

    Das ist in etwa das gleiche, wie die ganze Theorie um eine Verbindung zwischen Albanien und Albania (im Kaukasus).

  6. #1306
    Theodisk
    Zitat Zitat von Albion Beitrag anzeigen
    du bist so ein spinner du versuchst alles mögliche uns zu beweisen das die albaner keine illyrer sind

  7. #1307
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Grobar Theodisk

  8. #1308
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Albion Beitrag anzeigen
    versuchst alles mögliche uns zu beweisen das die albaner keine illyrer sind
    Ueber diesen Punkt(euch was "beweisen") bin ich schon laengst drueber...das bringt nix, ihr seid eben einfach im Modus...egal...

  9. #1309
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    zurück zum thema


  10. #1310
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Ueber diesen Punkt(euch was "beweisen") bin ich schon laengst drueber...das bringt nix, ihr seid eben einfach im Modus...egal...

Ähnliche Themen

  1. Die Căluşari - Dakisches Erbe
    Von PokerFace im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.03.2011, 18:21
  2. Der Kampf um Titos Erbe
    Von xCROATx im Forum Film
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 01:04
  3. Serbiens verscherbeltes Erbe...
    Von FREEAGLE im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.01.2008, 14:24
  4. Das islamische Erbe in Europa
    Von Magnificient im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 23:52
  5. Europas islamisches Erbe
    Von Albanesi2 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 13.05.2006, 11:59