BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 135 ErsteErste ... 41011121314151617182464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 1342

Albanien - Erbe Illyriens

Erstellt von Gentos, 05.04.2011, 17:34 Uhr · 1.341 Antworten · 100.949 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Schon damals waren sie die griechischen Super-Cyborgs mit dem bösen Blick.
    Greek-borgs also...

    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Kaum ein Grieche versteht die Thessalier
    Keiner versteht sie aber sie duefen Griechen sein?

  2. #132
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Greek-borgs also...
    Abgekürzt O.R.C.S.

    Original Robotic Cyborg Spartan

    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Keiner versteht sie aber sie duefen Griechen sein?
    Man verhandelt noch, ob sie an den olympischen Spielen teilnehmen dürfen.




    Hippokrates

  3. #133
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Abgekürzt O.R.C.S.

    Original Robotic Cyborg Spartan
    Wow!



    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Man verhandelt noch, ob sie an den olympischen Spielen teilnehmen dürfen.
    Nochmals Wow!


    Ultragenialer antwortpost!
    2 Hammerantworten in einem Post...crazy shit...ist etwa schon Weihnachten?...


    1000 Punkte!

  4. #134
    Theodisk
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Spartiaten hatten alle einen Mikrochip im Kopf, der sie von den anderen Griechen unterscheiden sollte. Schon damals waren sie die griechischen Super-Cyborgs mit dem bösen Blick.

    Paokaras als Thessalier wird auffallen, da sie nur Pferde gezüchtet haben und komisch sprachen (tun sie heute übrigens immernoch). Kaum ein Grieche versteht die Thessalier. :

    Hippokrates
    Soweit ich weiß sind die Zylonen die nächsten Verwandten zu den Spartiaten, Androiden die sich "Zenturionen" (doch Römer?) nennen:


  5. #135
    Avatar von Dardan

    Registriert seit
    04.11.2008
    Beiträge
    458
    Archäologen haben auf dem Balkan diese Tafel ausgegraben.
    Diese Tafel wurde als Pelasgische - Illyrische identifiziert.

    Das haben nicht wir ALBANER behapuptet sondern Westliche Archäologen!

    Die verbindung zur Albanischen Sprache ist doch Ungluablich, liest doch selbst!

    Ausgedacht ist es nicht !

    Irgendwoher muss die Albanische Sprache doch kommen, sie kommt aus der Pelasgisch/Illyrischen Sprache!

    Und nicht aus dem nichts oder sind wir Aliens aus nem anderen Stern, die sich vor Jahrtausenden auf den Balkan niedergelassen haben!

    Wie manch ein Grieche oder Serbe hier behauptet .

  6. #136
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Dardan Beitrag anzeigen
    Archäologen haben auf dem Balkan diese Tafel ausgegraben.
    Diese Tafel wurde als Pelasgische - Illyrische identifiziert.

    Das haben nicht wir ALBANER behapuptet sondern Westliche Archäologen!

    Die verbindung zur Albanischen Sprache ist doch Ungluablich, liest doch selbst!

    Ausgedacht ist es nicht !

    Irgendwoher muss die Albanische Sprache doch kommen, sie kommt aus der Pelasgisch/Illyrischen Sprache!

    Und nicht aus dem nichts oder sind wir Aliens aus nem anderen Stern, die sich vor Jahrtausenden auf den Balkan niedergelassen haben!

    Wie manch ein Grieche oder Serbe hier behauptet .




    Heraclius

  7. #137

    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    318
    Lol, es gibt vielleicht Vermutungen, dass Aöbaner von Illyrern abstamen, aber keine vernünftigen beweise. Manche Albaner hier im Forum tun doch glatt so, als ob es die selbstverständlichste Sache der Welt wäre.
    (Ich hab hier zum Beispiel gelesen: Wenn Albaner keine Illyrer sind, ist Berlin nicht die Hauptstadt von Deutschland )

  8. #138
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von Crazy_Kosovar Beitrag anzeigen
    IGENEA? HAHAHAHA lass es mann darüber hatten wir schon zu viele diskussionen bosnier sind slawen fertig aus dises studien wurden manipuliert
    Ist mir klar das das Dreck ist, wollte nur eine Art Vergleich zu eurem Dreck hier posten.

  9. #139

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Cool kannst du dir was davon kaufen?

    Besser wärs wenn die Balkanvölker endlich lernen zusammenzuarbeiten um wieder eine regionale Bedeutung zu erreichen.

    Denn heutzutage ist der Balkan ein grosser haufen scheisse.Darum leben auch alle in der Vergangenheit und streiten sich wär antiker ist und wär ne besser Kultur hatte

    Gegen eine Zusammenarbeit mit Griechenland spricht nichts aber es gibt gewisse Forderungen die zuerst von griechischer Seite erfüllt werden müssen.

    Ansonsten hat Albanien sehr gute Beziehungen zum Kosovo und Italien. Oder welche Zusammenarbeit erwartest du mit Serbien?

  10. #140

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Es gibt genügend Themen wo die albanisch-illyrischen Verbindungen diskutiert wurden.

    Die Albaner sind die Nachfahren der Illyrer. Da gibts keine Diskussionmehr.

Ähnliche Themen

  1. Die Căluşari - Dakisches Erbe
    Von PokerFace im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.03.2011, 18:21
  2. Der Kampf um Titos Erbe
    Von xCROATx im Forum Film
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 01:04
  3. Serbiens verscherbeltes Erbe...
    Von FREEAGLE im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.01.2008, 14:24
  4. Das islamische Erbe in Europa
    Von Magnificient im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 23:52
  5. Europas islamisches Erbe
    Von Albanesi2 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 13.05.2006, 11:59