BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 29 von 135 ErsteErste ... 192526272829303132333979129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 1342

Albanien - Erbe Illyriens

Erstellt von Gentos, 05.04.2011, 17:34 Uhr · 1.341 Antworten · 100.851 Aufrufe

  1. #281
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Crazy_Kosovar Beitrag anzeigen

    ja genau du bist zeus(illyrischer gott zoti) der tausende jahre voller geschichte einfach so auslöschen kann
    ey du kind hast dich entgültig blamiert und jetzt geh in die ecke und schäm dich
    was zum teufel ist ein illyrischer zoti?

  2. #282
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Leute, Illyrische Geschichte ist jetzt eben hauptsaechlich bosnische Geschichte...

    Lasst es einfach bleiben und bitte denkt euch keine Phantasienamen mehr fuer eure Kinder aus...

    Danke

  3. #283

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    mensch junge dann zeig ma deine 10000 jährige geschichte ich warte

    ma sehn wer zuletzt wirklich der blamierte ist

    ich will internationale quellen sehn das es diese 10000 jährige geschichte gab und einen albanischen gott namens zoti dessen sitz auf dem olymp ist


    ps: deine albanischen quellen von albanologen und albanischen nationalisten nehme ich nicht an


    du zigst mir jetzt auf der stelle quellen von historikern die deine behauptungen untermauern ich warte
    was für 1000 jährige bist du jetzt auch noch zu dumm um zu lesen ich habe geschrieben tausende jahre voller geschichte oder denkst du das das älteste volk europas nur 1000 jahre an geschichte zu bieten hat a

  4. #284

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    was zum teufel ist ein illyrischer zoti?
    zeus=zoti
    heisst auf albanisch gott

  5. #285
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Crazy_Kosovar Beitrag anzeigen
    nein das warst du
    das will ich sehe wo ich gesagt habe das
    bardhyll,gent,teuta und agron hellenische namen sind

  6. #286

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    jetzt haben es die forumsdeppen wie de_la_geco und die anderen hobbyhistoriker es geschafft den thred mit ihren dummen aussagen kaputt zu machen warum werden die nicht gebannt für solch eine immense dummheit haben sie sogar eine verwarnung verdient

  7. #287
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Crazy_Kosovar Beitrag anzeigen
    zeus=zoti
    heisst auf albanisch gott
    ist Zeus auch ein illyrer?

  8. #288
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.742
    Zitat Zitat von Crazy_Kosovar Beitrag anzeigen
    was für 1000 jährige bist du jetzt auch noch zu dumm um zu lesen ich habe geschrieben tausende jahre voller geschichte oder denkst du das das älteste volk europas nur 1000 jahre an geschichte zu bieten hat a
    wenn du zu dumm bist eine übertreibung zu erkennen ist es nicht mein problem


    du zeigst mir jetzt auf der stelle internationale quellen von den größten unis der welt oxford stamford und wie die alle heissen

    die

    1) euch als ältestes volk europas bezeichnen
    2) deine ganzen behauptungen stützen das zeus ein illyrischer gott war etc


    ich warte

    ps: wenn du schon auf neunmal klug machst habe 10.000 geschrieben und net 1.000 (epic fail)


    aber ich schreibe es dir gerne nochma aus damit du weist worum es geht

    10.000 = zehntausend
    1.000= tausend

  9. #289
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.742
    Aktive Benutzer in diesem Thema: 11 (Registrierte Benutzer: 5, Gäste: 6)
    De_La_GreCo, H3llas, hippokrates+


    na wo sind den dardan und crazy kosovar hin??

    wo sind meine quellendie ich verlangt habe??


    und wer ist jetzt der blamierte???:

  10. #290
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    ich habe gegoogelt..
    das einzige was bei illyrischer zoti raus kommt ist balkanforum oder komische politikthread und youtoube..

    ich will mal eine quelle sehen was dieser zoti sein soll, du behauptest das es zeus ist nur das wir in zum griechen gemacht haben.

Ähnliche Themen

  1. Die Căluşari - Dakisches Erbe
    Von PokerFace im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.03.2011, 18:21
  2. Der Kampf um Titos Erbe
    Von xCROATx im Forum Film
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 01:04
  3. Serbiens verscherbeltes Erbe...
    Von FREEAGLE im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.01.2008, 14:24
  4. Das islamische Erbe in Europa
    Von Magnificient im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 23:52
  5. Europas islamisches Erbe
    Von Albanesi2 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 13.05.2006, 11:59