BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 135 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 1342

Albanien - Erbe Illyriens

Erstellt von Gentos, 05.04.2011, 17:34 Uhr · 1.341 Antworten · 100.824 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    01.04.2011
    Beiträge
    181
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Ich kann jetzt dutzende Qeullen posten über die Molossians und Olympias.Als was sie sich sahen und voher sie abstammung sahen(mythologische) würde aber nix bringen.

    Nationalisten kann man nix erklären,das ist wie wenn man versucht einen Esel zu sagen.Das er ein Esel ist.


    Darum könnt ihr denken was ihr wollt!!!!!
    hamma geil

  2. #22
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Wieso stellt ihr das überhaupt in Frage?
    Alles war albanisch.. ^^

  3. #23
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.887
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Dann tretet aus der EU aus und vereinigt euch mit uns

    So könntest du dann italienisch als Amtssprache einführen

    In 100 Jahren vielleicht :

    Wenn die probleme auf dem Balkan weg sind,obwohl ich glaub das der Balkaner auch nach 100 Jahren nix dazulernen wird

  4. #24
    Avatar von Dardan

    Registriert seit
    04.11.2008
    Beiträge
    458
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Ja, aber wir Bosnier feiern deswegen keine Bruederschaft mit den Griechen.
    Fuer so etwas muss es reale gruende geben und nicht irgendein Antiker Schmu...
    Wer hat denn von Bosnier gesprochen?

  5. #25
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Nationalisten kann man nix erklären,das ist wie wenn man versucht einen Esel zu sagen.Das er ein Esel ist.

    Das Paokaras war jetzt vielleicht etwas drastisch formuliert, aber es geht in die richtige Richtung.

    Im übrigen denke ich, dass die alten Illyrer sicher eines der konstitutiven Völker sind in der albanischen Ethnogenese. Sicher aber längst nicht das einzige neben Kelten, alten Römern, alten Griechen, Germanen, Normannen, Oströmer, Bulgaren und nicht zuletzt Slawen.

    Heraclius

  6. #26
    El Hefe
    Zitat Zitat von Dardan Beitrag anzeigen
    Wer hat denn von Bosnier gesprochen?
    Edhe pse normalisht mu nuk me interesojn kto tema pot informoj:
    Ky tanaheret vjen kur asht historija antike e shqiptarve ne pytje,pa marr para sysh sa illir jemi tash ose jo - ky ka me kan totalisht kunder asaj pune dhe ja nis me fol mut.Ju ka ba komplex/smundje.Sa per ta ne jemi t'importum.

  7. #27
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.887
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Das Paokaras war jetzt vielleicht etwas drastisch formuliert, aber es geht in die richtige Richtung.

    Im übrigen denke ich, dass die alten Illyrer sicher eines der konstitutiven Völker sind in der albanischen Ethnogenese. Sicher aber längst nicht das einzige neben Kelten, alten Römern, alten Griechen, Germanen, Normannen, Oströmer, Bulgaren und nicht zuletzt Slawen.

    Heraclius

    Oh nein jetzt wirst du dir den zorn der Albaner zu spüren bekommen!!!!!
    Viele Albos hier glauben fest daran,,reinrassige,, Illyrer zu sein,die sich nieeeeeee mit jemand anderen vermischt haben.

    Weil ihr Stamm auf irgendeinen Berg isoliert lebte :lol!:

  8. #28
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Dardan Beitrag anzeigen
    Wer hat denn von Bosnier gesprochen?
    Wenn es hier um Illyrer geht dann geht es immer um Bosnien und dessen Einwohner.

  9. #29
    Bendzavid
    Wir sind alle vermischt man. Illirius kam mal auf die Idee mit Helena zu knattern und Roma (auf die Römer bezogen) und Slawian hatten auch ne Affaire...

  10. #30
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Es wurden doch sogar mehr "illyrische Gene" beim bosnischen Volk gefunden als bei den Albanern.. :lol!:

    Wie heißt diese Gen-Seite nochmal?

Ähnliche Themen

  1. Die Căluşari - Dakisches Erbe
    Von PokerFace im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.03.2011, 18:21
  2. Der Kampf um Titos Erbe
    Von xCROATx im Forum Film
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 01:04
  3. Serbiens verscherbeltes Erbe...
    Von FREEAGLE im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.01.2008, 14:24
  4. Das islamische Erbe in Europa
    Von Magnificient im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 23:52
  5. Europas islamisches Erbe
    Von Albanesi2 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 13.05.2006, 11:59