BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 40 von 135 ErsteErste ... 303637383940414243445090 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 1342

Albanien - Erbe Illyriens

Erstellt von Gentos, 05.04.2011, 17:34 Uhr · 1.341 Antworten · 100.844 Aufrufe

  1. #391
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614

  2. #392
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284

    Off-topic

    Zitat Zitat von αptemi Beitrag anzeigen
    griechen - griechen
    albaner - illyrer
    bulgaren - thraker
    mazedonier - makedonier

    das quartett ist wieder komplett


    Schau mal her, Elvis ist wieder online! Dachte du hättest dich für immer sperren lassen? Der Avatar ist anders, aber die Theorien immer noch die gleichen. Du geniesst es wahrscheinlich, wenn dir ab und zu mal jemand "die Flügel stutzt"?

    Jetzt mal eine Frage an dich. In Thessaloniki (MAKEDONIEN, GR) gibt es das Archäologische Museum. Da sind unter anderem viele Exponate als Hinterlassenschaft aus der Makedonischen Epoche zu sehen, welche in der Region Makedonien gefunden wurden. In Pella, der Hauptstadt des antiken Makedonischen Königreichs, gibts seit 2009 ebenfalls ein Museum mit archäologischen Funden der antiken Makedonen welche da, ebenfalls vor Ort, gefunden wurden. In Vergina, der Stadt wo das Sonnensymbol gefunden wurde das ihr auf eurer Fahne hattet, wurden unzählige archäologische Überbleibsel der Makedonen gefunden, welche man im Museum bestaunen kann. Ausserdem gibt es die Königsgräber und die Paläste zu sehen, und noch vieles andere mehr. Es gibt in manch anderen makedonischen Gemeinden Museen welche makedonische Exponate führen, alle in der Region Makedonien gefunden, bis hin nach Athen im Archäologischen Nationalmuseum.

    Du und andere Skopier in diesem Forum behauptet vehement, dass ihr eine Verbindung zu den alten Makedonen und deren Geschichte habt. Welche Fundstücke wurden bei euch in Paionien gefunden, die man eindeutig den alten Makedonen zuordnen kann? Des weiteren, in welchen skopjanischen Stätten residierten erwiesenermassen die Makedonischen Könige, oder liegen eventuelle makedonischen Könige oder Adlige begraben? Und in welchen skopjanischen Museen kann man diese eventuellen antiken makedonischen Exponate bestaunen? Ich erwarte gespannt deine Antwort!

    Heraclius



    PS: Siehe Titel - OFF TOPIC

  3. #393

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Schau mal her, Elvis ist wieder online! Dachte du hättest dich für immer sperren lassen? Der Avatar ist anders, aber die Theorien immer noch die gleichen. Du geniesst es wahrscheinlich, wenn dir ab und zu mal jemand "die Flügel stutzt"?

    Jetzt mal eine Frage an dich. In Thessaloniki (MAKEDONIEN, GR) gibt es das Archäologische Museum. Da sind unter anderem viele Exponate als Hinterlassenschaft aus der Makedonischen Epoche zu sehen, welche in der Region Makedonien gefunden wurden. In Pella, der Hauptstadt des Makedonischen Königreichs, gibts seit 2009 ebenfalls ein Museum mit archäologischen Funden der antiken Makedonen welche da, ebenfalls vor Ort, gefunden wurden. In Vergina, der Stadt wo das Sonnensymbol gefunden wurde das ihr auf eurer Fahne hattet, wurden unzählige archäologische Überbleibsel der Makedonen gefunden, welche man im Museum bestaunen kann. Ausserdem dibt es die Königsgräber und die Paläste zu sehen, und noch vieles andere mehr. Es gibt in manch anderen makedonischen Gemeinden Museen welche makedonische Exponate führen, alle in der Region Makedonien gefunden, bis hin nach Athen im Archäologischen Nationalmuseum.

    Du und andere Skopier in diesem Forum behauptet vehement, dass ihr eine Verbindung zu den alten Makedonen und deren Geschichte habt. Welche Fundstücke wurden bei euch in Paionien gefunden, die man eindeutig den alten Makedonen zuordnen kann? Des weiteren, in welchen skopjanischen Stätten residierten erwiesenermassen die Makedonischen Könige, oder liegen eventuelle makedonischen Könige oder Adlige begraben? Und in welchen skopjanischen Museen kann man diese eventuellen antiken makedonischen Exponate bestaunen? Ich erwarte gespannt deine Antwort!

    Heraclius

    thema verfehlt

  4. #394
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614

  5. #395
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614




  6. #396
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Albion Beitrag anzeigen
    bist du jetzt pro illyrisch oder anti Illyrische wie zum teufel solle ich dich jetzt verstehn
    Ich bin anti-Phantasievornamen und pro Yugoslawisch....das unsere Bosnischen Vorfahren Illyrer waren muessen wir halt erdulden...gewollt haben wir das nicht...

    Trotzdem, kein grund hasserfuellten Neid gegenueber den Griechen zu zeigen.

  7. #397
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Dardan Beitrag anzeigen
    Nach euch Anti Albaner,
    Haben wir keine Wurzeln, keine Geschichte.

    Wir sind mitte des 1ersten Jahrtausends mit hilfe eines Ufos,
    von einer entfernten Galaxy, ganz weit weg, hier auf die Erde gekommen,
    Und suchen verzweifelt jetzt unsere Identität.

    NEIN!

    Illyria - Shqiptaria

    shoki!



    Ich bin kein anti-Albaner, und ich war nie einer! Ich habe grössten Respekt vor den Albanern, vor ihrer Geschichte und ihrer Kultur. Wollte auch nie dem albanischen Volke seine Geschichte streitig machen. Im Gegenteil habe ich stets versucht, mir das Wissen über diesen Teil Europas anzueignen und zu vertiefen. Und ich versuche mich in der Diskussion stets fair zu verhalten, sofern ich mich nicht verteidigen muss. All das sollte eigentlich aus meinen bisherigen Beiträgen hier ersichtlich sein.

    Heraclius

  8. #398
    Ohrid-Albaner
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Ich kann jetzt dutzende Qeullen posten über die Molossians und Olympias.Als was sie sich sahen und voher sie abstammung sahen(mythologische) würde aber nix bringen.

    Nationalisten kann man nix erklären,das ist wie wenn man versucht einen Esel zu sagen.Das er ein Esel ist.


    Darum könnt ihr denken was ihr wollt!!!!!
    Molosser, Chaonier und Thesproten=Epiroten

    Das waren keine Griechen.
    Sie waren kulturell mit ihnen verbunden, aber sie waren eigentlich Illyrer, wollten aber sich so nicht nennen, dachten als Griechen wären sie beliebter oder so.
    Sie durften erst spät sogar bei den Olymp.-Spielen mitmachen.

    Übrigens: Mythologie kann keine wissenschaftliche Quelle sein.

  9. #399

    Registriert seit
    31.12.2010
    Beiträge
    393
    Zitat Zitat von Ohrid-Albaner Beitrag anzeigen
    Molosser, Chaonier und Thesproten=Epiroten

    Das waren keine Griechen.
    Sie waren kulturell mit ihnen verbunden, aber sie waren eigentlich Illyrer, wollten aber sich so nicht nennen, dachten als Griechen wären sie beliebter oder so.
    Sie durften erst spät sogar bei den Olymp.-Spielen mitmachen.

    Übrigens: Mythologie kann keine wissenschaftliche Quelle sein.
    The Molossians (Greek: Μολοσσοί, Molossoi) were an ancient GREEK tribe that inhabited the region of Epirus since the Mycenaean era.[1] On their northeast frontier they had the Chaonians and to their southern frontier the kingdom of the Thesprotians, to their north were the ILLYRIANS.
    http://en.wikipedia.org/wiki/Molossians

  10. #400

    Registriert seit
    01.04.2011
    Beiträge
    181
    man das ist echt kindisch was ihr hier macht!

Ähnliche Themen

  1. Die Căluşari - Dakisches Erbe
    Von PokerFace im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.03.2011, 18:21
  2. Der Kampf um Titos Erbe
    Von xCROATx im Forum Film
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 01:04
  3. Serbiens verscherbeltes Erbe...
    Von FREEAGLE im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.01.2008, 14:24
  4. Das islamische Erbe in Europa
    Von Magnificient im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 23:52
  5. Europas islamisches Erbe
    Von Albanesi2 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 13.05.2006, 11:59