BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 44 von 135 ErsteErste ... 344041424344454647485494 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 1342

Albanien - Erbe Illyriens

Erstellt von Gentos, 05.04.2011, 17:34 Uhr · 1.341 Antworten · 100.971 Aufrufe

  1. #431
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Crazy_Kosovar Beitrag anzeigen
    So, you want a cookie?





    Hippokrates

  2. #432

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    So, you want a cookie?





    Hippokrates

  3. #433
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211




    Hippokrates

  4. #434
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.747
    Zitat Zitat von Crazy_Kosovar Beitrag anzeigen
    wow so viel geballte dummheit in einen einzigen beitrag zu fassen
    kannst du eigentlich nicht normal diskutieren du idiot
    ohne scheiss du bist die größte flachzange in diesem thread ich habe von dir nicht ein einziges argument[/B]gesehn das deine these stützt stattdessen bezeichneste alle user als idioten

    jungchen anstatt mich als idioten darzustellen versuche ma auf meine argumente einzugehn von dir kommt bis jetzt nichts anderes als heiße luft

    Zitat Zitat von Crazy_Kosovar Beitrag anzeigen
    und hör auf alle als albanische nationalisten abzustempeln
    deiner meinung nach ist man bestimmt auch ein nationalist wenn man sagt das skanderbeg albaner war
    keine angst euren einzigsten helden (der auch noch halb serbe war) lasse ich euch




    nur albanische nationalisten saugen diesen scheiss auf wie ein schwamm ist nunmal die wahrheit kommt nicht von mir

    Albanian nationalism - Wikipedia, the free encyclopedia

    bevor du jetzt versuchst mir ein auf "oooh kommt er mir mit wikipedia" machst guck mal unten references alles schöne quellen aus universitäten etc

    sei froh lernste was von mir

    Zitat Zitat von Crazy_Kosovar Beitrag anzeigen
    man kann nicht bestreiten das die ilirer keine verbindungen zu den pelasgern hatten
    doch kann man ganz einfach wenn man sich die karte von homer herodotus und anderen antiken philosophen anguckt wo laut ihnen die pelasger lebten



    hätten diese philosophen nicht die pelasger erwähnt wüssten wir heute auch nicht ma das es die gibt.


    Zitat Zitat von Crazy_Kosovar Beitrag anzeigen
    ausserdem sind die ilirer sehr viel älter als die hellenen höchst wahrscheinlich haben sich die pelasger in beiden volksgruppen assimiliert fertig was gibt es da noch zu diskutieren ausserdem kann man sowie so nichts beweisen und ganz genau sagen du idiot wei es einfach zu wenig über sie weiss


    gib ma ne quelle das die illyrer viel älter sind als hellenen

    aber ich weiß du hast es nicht so mit quellen darum lasse ich dich ein weiteres mal ins fettnäpfchen treten


    mein jungchen merkste noch wie du dir selbst weidersprichst???ein absatz höher meinteste das man nicht bestreiten kann das die illyrer nachfahren der pelasger sind und hier wilslte mir weiß machen das man es sowieso nicht beweisen kann, ich muss nicht mal was gegen dich sagen du ownst dich selbst

  5. #435
    Theodisk
    Ich habe hier eine Publikation der Deutschen Nationalbibliothek gefunden, welche hauptsächlich von Joachim Matzinger verfasst wurde und 2009 erschien.

    Albanische Geschichte: Stand und ... - Google Bücher

    Der erste große Untertitel lautet:

    "Die Albaner als Nachkommen der Illyrer aus der Sicht der historischen Sprachwissenschaft."




    b) Die Hypothese b) ist in der Google-Books Vorschau nicht verfügbar! Es wäre für ernsthafte Forscher ratsam, sich dieses Buch zu kaufen
    .









    Das war nur ein kleiner Ausschnitt aus diesem 280 Seiten langem Buch. Ihr Albaner hier, ich empfehle euch in aller europäischen Freundschaftlichkeit, kauft euch dieses Buch (herausgegeben 2009)!


    Albanische Geschichte: Stand und Perspektiven der Forschung: Amazon.de: Oliver Jens Schmitt, Eva Anne Frantz: Bücher

  6. #436
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.747
    und noch was anderes meine freunde


    wie kann es sein dass das "älteste volk europas" bis heute nicht mal eine eigene schrift hat und bis zum 19 jahrhundert auf latein arabisch und griechisch geschrieben wurde und man sich darauf geeinigt hat ihre sprache auf lateinisch nieder zu schreiben


    da waren aber ganz andere völker dem "ältesten volk europas" weit vorraus

  7. #437

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890


    Zitat von Gjergj Kastrioti

  8. #438

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Familie Kastrioti


  9. #439

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    ohne scheiss du bist die größte flachzange in diesem thread ich habe von dir nicht ein einziges argument[/B]gesehn das deine these stützt stattdessen bezeichneste alle user als idioten
    jungchen anstatt mich als idioten darzustellen versuche ma auf meine argumente einzugehn von dir kommt bis jetzt nichts anderes als heiße luft
    keine angst euren einzigsten helden (der auch noch halb serbe war) lasse ich euch
    nur albanische nationalisten saugen diesen scheiss auf wie ein schwamm ist nunmal die wahrheit kommt nicht von mir
    Albanian nationalism - Wikipedia, the free encyclopedia
    bevor du jetzt versuchst mir ein auf "oooh kommt er mir mit wikipedia" machst guck mal unten references alles schöne quellen aus universitäten etc
    sei froh lernste was von mir
    doch kann man ganz einfach wenn man sich die karte von homer herodotus und anderen antiken philosophen anguckt wo laut ihnen die pelasger lebten
    hätten diese philosophen nicht die pelasger erwähnt wüssten wir heute auch nicht ma das es die gibt.
    gib ma ne quelle das die illyrer viel älter sind als hellenen
    aber ich weiß du hast es nicht so mit quellen darum lasse ich dich ein weiteres mal ins fettnäpfchen treten
    mein jungchen merkste noch wie du dir selbst weidersprichst???ein absatz höher meinteste das man nicht bestreiten kann das die illyrer nachfahren der pelasger sind und hier wilslte mir weiß machen das man es sowieso nicht beweisen kann, ich muss nicht mal was gegen dich sagen du ownst dich selbst


    junge ich verusche dich als idioten darzustellen weil du es bist

    1.Skenderbeg war nicht unser einzigster held die albanische geschichte hat sehr viele heldenhafte albaner hervorgebracht
    2.was hat das mit albanischem nationalismus zu tun wenn man behauptet es bestand eine verbindung zwischen den ilirern und pelasgern
    3.jeder aber wirklich jeder depp der sich nur ein bisschen mit dem thema auskennt weiss das die ilirer lange vor den hellenen da waren sie waren immerhin eines der ersten nationen auf dem balkan und keine angst deine quellen such ich dir gleich
    3.ausserdem was soll dieser wikipedia artikel jetzt beweisen etwa das ich ein nationalist bin oder was
    4.hier das siedlungsgebiet der ilirer:


    und hier das siedlungsgebiet der pelasger:


    sie sind ja soweit von einender entfernt unglaublich ach du scheisse :
    sie haben zwar in verschiedenen epochen gelebt
    doch trotzdem ist es sehr wahrscheinlich das die pelasger sich in den ilirischen und hellenischen stämmen assimiliert haben

    5. mir scheint es als würdest du an albanophobie leiden
    komm mal runter von deinem anti-albaner trip du vogel das tut dir nicht gut

  10. #440
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    Zitat Zitat von Dardan Beitrag anzeigen
    Lies meine vorherigen Beiträge,
    genügend Argumente!


    Nunja dein Argument, das war nur ein durchgestrichenes gleich Zeichen.
    Ich habe mich zu diesem Thema bereits in unzähligen Threads geäußert. Man könnte ja die alten Threads weiterführen, anstatt sinnlos neue zu eröffnen.

Ähnliche Themen

  1. Die Căluşari - Dakisches Erbe
    Von PokerFace im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.03.2011, 18:21
  2. Der Kampf um Titos Erbe
    Von xCROATx im Forum Film
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 01:04
  3. Serbiens verscherbeltes Erbe...
    Von FREEAGLE im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.01.2008, 14:24
  4. Das islamische Erbe in Europa
    Von Magnificient im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 23:52
  5. Europas islamisches Erbe
    Von Albanesi2 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 13.05.2006, 11:59