BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 46 von 135 ErsteErste ... 364243444546474849505696 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 1342

Albanien - Erbe Illyriens

Erstellt von Gentos, 05.04.2011, 17:34 Uhr · 1.341 Antworten · 101.091 Aufrufe

  1. #451
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.895
    Jetzt kommt wieder ohh wikipedia,obwohl english wiki wirklich gut ist und andauernd kontrolliert wird.


    Btw die meisten Albansichen post über die Illyrer hier und deren Köninge im anderen Thread basieren auf Wiki artikeln

  2. #452
    Avatar von Dardan

    Registriert seit
    04.11.2008
    Beiträge
    458
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    schön das ich dich zum lachen bringe

    aber was ist jetzt mit meinen quellen???ich bitte dich und crazy kosovari seit gut 10 seiten das ihr mir quellen zeigt

    wenns doch so einfach wäre wieso zeigt ihr nix von den pelasgern
    Lies all meine Beiträge, ich habe den zusammenhang erläutert.

    Ich werde dir nicht wieder alles vorkauen!

  3. #453
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.789
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Jetzt kommt wieder ohh wikipedia,obwohl english wiki wirklich gut ist und andauernd kontrolliert wird.


    Btw die meisten Albansichen post über die Illyrer hier und deren Köninge im anderen Thread basieren auf Wiki artikeln
    wikipedia wird erstens kontroliert

    und zweitens sieht man weiter unten die referenzen woher die wiki artikel sind

    ich kanns mir auch kompliziert machen die referenzen raussuchen und die als quelle geben anstatt wikipedia würde keine sau merken

  4. #454
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.789
    Zitat Zitat von Dardan Beitrag anzeigen
    Lies all meine Beiträge, ich habe den zusammenhang erläutert.

    Ich werde dir nicht wieder alles vorkauen!

    was hast du gemacht??

    du hast 10 seiten erstma die fresse gehalten und hast mich ignoriert als ich deine thesen ausernander genommen haben


    dann nach 10 seiten zitierste mich wieder und postest irgendwelche smileys


    wasn los???ist es so schwer meine argumente zu wiederlegen shqipi?

  5. #455

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    @ de la geco
    schau mal ich will dich nicht beleidigen oder so ich habe nichts gegen dumme mensche ich bin sehr tolerant und so aber mich nervt dein nationalismus langsam und ich muss mich ständig wiederholen weil es nicht in dein kleines hirn geht

    1. hör auf meine texte zu zerlegen und sie zu massakrieren
    2.It possibly derives from the ancient Greek name of the Thyamis river, which in Albanian language is called Cham (Çam).

    es ist nichts bewiesen denn das mit dem fluss behaupten nur die griechen ausserdem komm schon das ist wikipedia du idiot


    3. dieser angebliche text der universität oslo besagt nur das nichts 100% bewiesen wird da es zu wenig wissen über unsere vorfahren gibt aber auch ist keiner in der lage das gegenteil zu beweisen und in dem text steht es doch drin die meisten forscher sind sich einer meinung also

    4.wenn du mich schon zitierst dann schreib wenigstens auch was sinnvolles hin

  6. #456

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    Zitat Zitat von Dardan Beitrag anzeigen
    Lies all meine Beiträge, ich habe den zusammenhang erläutert.

    Ich werde dir nicht wieder alles vorkauen!
    lass es dardan er ist zu dumnm um es zu verstehen aber hauptsache er sagt was gegen die albaner genau so wie diese paokurac dabei macht nicht ein beitrag von denen sinn sie wollen eine antwort dann gibt man sie ihnen dann motzen sie noch daran rum und sagen das das albanische propaganda und alles gelogen ist
    :
    dabei habe ich ihnen genau so quellen geliefert und die haben sie ignoriert und übersprungen währenddessen er nur oigrenwelche idiotischen karten und thesen postet

  7. #457

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Liebe Griechen und Hobbyhistoriker Grobar, wir Albaner wissen was wir sind.
    Ihr braucht uns nicht zu sagen was wir sind.
    Wir sind stolze Illyrer und Söhne Skanderbegs8-)

    Dankesehr für eure Aufmerksamkeit.


    MfG


    SehireMeister

  8. #458
    Avatar von Dardan

    Registriert seit
    04.11.2008
    Beiträge
    458
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    was hast du gemacht??

    du hast 10 seiten erstma die fresse gehalten und hast mich ignoriert als ich deine thesen ausernander genommen haben


    dann nach 10 seiten zitierste mich wieder und postest irgendwelche smileys


    wasn los???ist es so schwer meine argumente zu wiederlegen shqipi?
    Mein Lieber Freund,
    Tut mir leid das ich nicht jede Sekunde meines Lebens damit verbringe krankhaft irgendwelche Thesen zu finden die gegen Albaner sind.

    Hast du heute schonmal aus dem Fenster geschaut?


    Nunja ich habe genügend Beiträge wo ich vieles zwischen den Illyrern und Pelasgern erkläre, mit sehr viel Text.

    Dein Griechischer Freund den ich sehr schätze, beschäftigt sich nun damit.

    Dich neheme ich nicht ernst!

  9. #459
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    zurück zum thema!


  10. #460
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.789
    Zitat Zitat von Crazy_Kosovar Beitrag anzeigen
    @ de la geco
    schau mal ich will dich nicht beleidigen oder so ich habe nichts gegen dumme mensche ich bin sehr tolerant und so aber mich nervt dein nationalismus langsam und ich muss mich ständig wiederholen weil es nicht in dein kleines hirn geht
    du keine angst ich fühle mich nicht von einem affen beleidigt keine angst
    ich habe lediglich argumente aufgestellt die ignoriert werden stattdessen kommen beledigungen du hast bis jetzt nicht eine einzige quelle gepostest stattdessen kommste mir mit neuen behauptungen und irgendwelchen karten

    der einzige der sich also blamiert hier bist du und wenn du mir nicht glaubst frag die anderen

    Zitat Zitat von Crazy_Kosovar Beitrag anzeigen
    1. hör auf meine texte zu zerlegen und sie zu massakrieren
    dann halt die finger still jungchen

    Zitat Zitat von Crazy_Kosovar Beitrag anzeigen
    2.It possibly derives from the ancient Greek name of the Thyamis river, which in Albanian language is called Cham (Çam).
    du es ist mir scheiss egal woher das wort cameria kommt du meintest das es die älteste bezeichnung für den epirus ist nicht ich ich habe wenigstens ne mögliche quelle gepostet was ist mit dir???anstatt dein argument zu festigen indem du mir ne quelle zeigst das cameria die älteste bezeichnung ist haste wieder irgend ein argument in den raum geworfen ohne es zu beweisen

    nur kleine kinder debattieren so und unwissende die mit ihren möchtegern halbwissen punkten möchten


    Zitat Zitat von Crazy_Kosovar Beitrag anzeigen
    es ist nichts bewiesen denn das mit dem fluss behaupten nur die griechen ausserdem komm schon das ist wikipedia du idiot
    na dann zeig doch endlich ma deine quelle wann das erste ma diese bezeichnung für den epirus benutzt wurden ist

    weil du meintest ja das cameria die älteste bezeichnung für den epirus sei also muss es doch quellen geben woher du das hast?

    Zitat Zitat von Crazy_Kosovar Beitrag anzeigen
    3. dieser angebliche text der universität oslo besagt nur das nichts 100% bewiesen wird da es zu wenig wissen über unsere vorfahren gibt aber auch ist keiner in der lage das gegenteil zu beweisen und in dem text steht es doch drin die meisten forscher sind sich einer meinung also
    du ich habe nie gesagt das albaner nichts mit illyrer zu tun haben

    ich habe lediglich gesagt das man von den illyrern nichts weiß weil sie keine schrift hatten und der nachwelt nichts hinterlassen haben (war weder pro albanisch noch contra albanisch was dieses thema angeht)

    so wie ihr aber spricht über die illyrer kann man denken das es klar auf der hand liegt

    und wenn wie du sagst nicht bewiesen ist über die illyrer also nichts für euch und gegen euch spricht wieso grabt ihr noch tiefer in die geschichte und versucht eine kontinuität von den illyrern zu den pelasgern aufzubaun

    ihr macht euch lächerlich wacht auf

    Zitat Zitat von Crazy_Kosovar Beitrag anzeigen
    4.wenn du mich schon zitierst dann schreib wenigstens auch was sinnvolles hin
    du ich sage schon die ganze zeit was sinnvolles wenn du es aber nicht mit dein nationalistischen quadratschädel nicht vereinbaren kannst ist nicht mein problem :

Ähnliche Themen

  1. Die Căluşari - Dakisches Erbe
    Von PokerFace im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.03.2011, 18:21
  2. Der Kampf um Titos Erbe
    Von xCROATx im Forum Film
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 01:04
  3. Serbiens verscherbeltes Erbe...
    Von FREEAGLE im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.01.2008, 14:24
  4. Das islamische Erbe in Europa
    Von Magnificient im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 23:52
  5. Europas islamisches Erbe
    Von Albanesi2 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 13.05.2006, 11:59