BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 57 von 135 ErsteErste ... 74753545556575859606167107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 570 von 1342

Albanien - Erbe Illyriens

Erstellt von Gentos, 05.04.2011, 17:34 Uhr · 1.341 Antworten · 101.095 Aufrufe

Theodisk
    Zitat Zitat von Crazy_Kosovar Beitrag anzeigen
    hör auf immer das gleiche zu posten
    fälschlicherweise wurde das immer behauptet weil man es nicht besser wusste ich meine bis vor 100 jahren dachten die slawen sie wären ilirer doch nach dem heutigen stand der forschungen ist albansich die älteste sprache europas

albanien ist heute ein wirtschaftlich erfolgreicher staat und ganz und gar nicht bedeuntungslos
    man berichtet deswegen nicht über über die ilirer weil man zu wenig über sie weiss
    und wir behaupten diese dinge weil sie wahr sind
    les dir mal die berichte aus der universität wien durch da steht alles ganz genau drin so das auch deppen wie du es kapieren
    Die meisten Leute außerhalb dieses Forums kennen weder Illyrien, noch wissen sie viel über Albanien. Vielleicht ist Albanien ja nicht so arm, aber auf der Weltpolitischen Bühne hat es keinerlei oder wenig bedeutung, genau wie im Sport oder Forschung oder alles andere.
    Albanien kommtm in den Nachrichten vielleicht ein mal in zwei Jahren vor, und auch dann nur wegen Kosovo oder so.

hör auf immer das gleiche zu posten
    fälschlicherweise wurde das immer behauptet weil man es nicht besser wusste ich meine bis vor 100 jahren dachten die slawen sie wären ilirer doch nach dem heutigen stand der forschungen ist albansich die älteste sprache europas
    Dan post dochmal eine neutrale internationale quelle die das behauptet.Aus ner Uni un net irgendwas von einem block ohne quellennachweis.

Ausserdem ist das heutige Albanisch nicht zu 100% Illyrisch!!!

Lebt du in einer Traumwelt?es gibt nur ein paar Illyrische Wörter von den man heute weis.

Die Illyrer hatten keine Schrift!!!!!!
    Wieso schreibt ihr albaner in latainischer schrift und net in Illyrisch?

Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Dan post dochmal eine neutrale internationale quelle die das behauptet.Aus ner Uni un net irgendwas von einem block ohne quellennachweis.

Ausserdem ist das heutige Albanisch nicht zu 100% Illyrisch!!!

Lebt du in einer Traumwelt?es gibt nur ein paar Illyrische Wörter von den man heute weis.

Die Illyrer hatten keine Schrift!!!!!!
    Wieso schreibt ihr albaner in latainischer schrift und net in Illyrisch?
    ich habe schon etwas von der uni wien gepostet hättest du meine beiträge gelesen anstatt einfach nur scheisse zu labbern wüsstest du das
    und ja albanien ist zu 120 % ilirisch

Zitat Zitat von Link Beitrag anzeigen
    Die meisten Leute außerhalb dieses Forums kennen weder Illyrien, noch wissen sie viel über Albanien. Vielleicht ist Albanien ja nicht so arm, aber auf der Weltpolitischen Bühne hat es keinerlei oder wenig bedeutung, genau wie im Sport oder Forschung oder alles andere.
    Albanien kommtm in den Nachrichten vielleicht ein mal in zwei Jahren vor, und auch dann nur wegen Kosovo oder so.

hör auf über andere zu reden nur weil du die ilirer und albanien vorher nicht kanntest das liegt aber auch nur daran weil du eine mangelnde allgeimeinbildung hast

hör auf über andere zu reden nur weil du die ilirer und albanien vorher nicht kanntest das liegt aber auch nur daran weil du keine allgeimeinbildung hast
    Irgendwie find ich Leute voll lustig, die glauben, dass andere dumm sind, aber selber keine Ahnung haben.
    Wenn du auf einer Straßenseite stehst und auf der anderen 1000 Menschen, wer ist dann der Außenseiter?
    Genau so siehst du auch aus mit deinem Illyrer-Kack.
    Wie gesagt, ich kenn so gut wie keinen Menschen, der weiß, was Illyrer sind, aber jeder kennt griechen und Römer.

Als ob du jetzt noch sinnvolle Argumente gegen mich aufbringen könntest...

ihr könnt sagen was ihr wollt trotzdem ist albanisch = illyrisch

Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    ihr könnt sagen was ihr wollt trotzdem ist albanisch = illyrisch
    Ich zweifel das auch nicht an, aber einige scheinen ja zu glauben, dass Albaner das älteste Volk Europas, ne Hochkultur und so was war.
    Ich würde auch gern sagen, dass mein Land früher eine Hochkultur war, kann ich aber nicht, weils nicht stimmt. Deshalb sollten manche Leute sich zurückhalten. (Crazy Kosovar)

Ich zweifel das auch nicht an, aber einige scheinen ja zu glauben, dass Albaner das älteste Volk Europas, ne Hochkultur und so was war.
    Ich würde auch gern sagen, dass mein Land früher eine Hochkultur war, kann ich aber nicht, weils nicht stimmt. Deshalb sollten manche Leute sich zurückhalten. (Crazy Kosovar)
    schau mal wie dumm du bist wiedersprichst dir selber du sagst selbst das albaner die nachfahren der ilirer sind ok gut

und die ilirer sind eines der ältesten völker europas denk mal logisch nach du idiot bevor du etwas schreibst
    und lass dich nicht von deinem albanerhass leiten

die illyrer sind älter als die griechen