BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 59 von 135 ErsteErste ... 94955565758596061626369109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 590 von 1342

Albanien - Erbe Illyriens

Erstellt von Gentos, 05.04.2011, 17:34 Uhr · 1.341 Antworten · 101.089 Aufrufe

  1. #581

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    Zitat Zitat von Link Beitrag anzeigen
    Kack-Illyrer hab ich nicht gesagt, und nur weil du Stolz auf deine Vorfahren bist, brauchst du nicht historische Tatsachen zu leugnen und irgendwie behaupten, Illyrer waren ne Hochkultur.
    sie haben vor tausenden von jahren städte gebaut als deine vorfahren noch auf bäumen gelbet haben sie sind eines der ältesten zivilistationen der welt natürlich aren sie eine hochkultur du dummmer dummer kleiner junge alleine das du sowas schon anzweifelst zeigt mir das du null aber wirklich null ahnung vom thema hast ich glaube dir geht es nur darum was gegen die albaner zu schreiben

  2. #582
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    die illyrer sind älter als die griechen
    Das nenne ich ein stichhaltiges Argument!



    Hippokrates

  3. #583
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Crazy_Kosovar Beitrag anzeigen
    wie unterscheidet sich ein ilirischer von einem normalen orgasmus?


    Der illyrische Orgasmus spritzt weiter.

    Heraclius

  4. #584

    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    318
    Zitat Zitat von Crazy_Kosovar Beitrag anzeigen
    sie haben vor tausenden von jahren städte gebaut als deine vorfahren noch auf bäumen gelbet haben sie sind eines der ältesten zivilistationen der welt natürlich aren sie eine hochkultur du dummmer dummer kleiner junge alleine das du sowas schon anzweifelst zeigt mir das du null aber wirklich null ahnung vom thema hast ich glaube dir geht es nur darum was gegen die albaner zu schreiben
    Boaaaah, ich gibs auf. Du kannst so viel fantasieren wie du willst, bis du eine vernünftige Quelle lieferst, bleibst du ein Vogel.
    Und ich hab nie in der Schule gelernt oder irgendwo gelesen, dass Illyrer eine Hochkultur waren. Ich verstehe ja, dass du noch nicht lesen kannst, aber das wirst du noch in der ersten Klasse lernen.

  5. #585
    Theodisk
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Der illyrische Orgasmus spritzt weiter.

    Heraclius
    Man man man, du kannst ja richtig obszön sein .

  6. #586
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.895
    Zitat Zitat von Link Beitrag anzeigen
    Boaaaah, ich gibs auf. Du kannst so viel fantasieren wie du willst, bis du eine vernünftige Quelle lieferst, bleibst du ein Vogel.
    Und ich hab nie in der Schule gelernt oder irgendwo gelesen, dass Illyrer eine Hochkultur waren. Ich verstehe ja, dass du noch nicht lesen kannst, aber das wirst du noch in der ersten Klasse lernen.

    Um in der Historischen und akademischen Welt als Hochkultur bezeichnet zu werden muss man eine eigene Schrift haben,

    Die Illyrer waren bestimmt weiter als manch andere Zivilisationen.Aber sie haben uns nix schrifliches hinterlassen.

  7. #587
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    Zitat Zitat von Crazy_Kosovar Beitrag anzeigen
    wie gesagt an deutschen schulen wird es meistens nicht unterrichtet weil man einfach zu wenig über sie weiss und wer kennt schon die kack-slawen also bitte
    Das meinte ich letztens im Thread wo ich scheiss Illyrer und Slawen schrieb.

  8. #588
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Gentos Beitrag anzeigen
    Niemand will die Pelsager, wir sind das Erbe Illyriens.


    Hör jetzt endlich auf mit deiner anti-albanischen Propaganda, Gentos. Schliesslich weiss jedes Kind, dass die Albaner von den Pelasgern abstammen!

    Heraclius

  9. #589
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Crazy_Kosovar Beitrag anzeigen
    die ilirer waren schon lange eine hochkulutr bevor es die römer und griechen überhaupt gab



    Da kann ich dir nur das wiederholen, was ich dem faschistischen Türken von vorgestern geschrieben habe: Das ist aber nur in deinem "Weltbild" so?

    Eine plausible Begründung für die Herleitung "pelasgisch-illyrisch-albanisch" bist du bisher auch schuldig geblieben. Ist aber auch logisch. Da gibts nicht wirklich viel sinnvolles zu begründen..

    Heraclius

  10. #590
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Crazy_Kosovar Beitrag anzeigen
    hör auf immer das gleiche zu posten
    fälschlicherweise wurde das immer behauptet weil man es nicht besser wusste ich meine bis vor 100 jahren dachten die slawen sie wären ilirer doch nach dem heutigen stand der forschungen ist albansich die älteste sprache europas


    Du meinst jetzt "den heutigen Stand der Forschungen" der albanischen Ultranationalisten?

    Heraclius

Ähnliche Themen

  1. Die Căluşari - Dakisches Erbe
    Von PokerFace im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.03.2011, 18:21
  2. Der Kampf um Titos Erbe
    Von xCROATx im Forum Film
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 01:04
  3. Serbiens verscherbeltes Erbe...
    Von FREEAGLE im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.01.2008, 14:24
  4. Das islamische Erbe in Europa
    Von Magnificient im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 23:52
  5. Europas islamisches Erbe
    Von Albanesi2 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 13.05.2006, 11:59