BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 60 von 135 ErsteErste ... 105056575859606162636470110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 591 bis 600 von 1342

Albanien - Erbe Illyriens

Erstellt von Gentos, 05.04.2011, 17:34 Uhr · 1.341 Antworten · 101.045 Aufrufe

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Das meinte ich letztens im Thread wo ich scheiss Illyrer und Slawen schrieb.
    sorry er hats auch geschrieben

Zitat Zitat von Link Beitrag anzeigen
    Boaaaah, ich gibs auf. Du kannst so viel fantasieren wie du willst, bis du eine vernünftige Quelle lieferst, bleibst du ein Vogel.
    Und ich hab nie in der Schule gelernt oder irgendwo gelesen, dass Illyrer eine Hochkultur waren. Ich verstehe ja, dass du noch nicht lesen kannst, aber das wirst du noch in der ersten Klasse lernen.
    bitte definiere den begriff hochkultu.... du genie

Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Da kann ich dir nur das wiederholen, was ich dem faschistischen Türken von vorgestern geschrieben habe: Das ist aber nur in deinem "Weltbild" so?

Eine plausible Begründung für die Herleitung "pelasgisch-illyrisch-albanisch" bist du bisher auch schuldig geblieben. Ist aber auch logisch. Da gibts nicht wirklich viel sinnvolles zu begründen..

Heraclius
    lies dir die texte durch die ich gepostet habe dann erhälst du deine antwort

Du meinst jetzt "den heutigen Stand der Forschungen" der albanischen Ultranationalisten?

Heraclius
    nein eben nicht sondern auf den heutigen stand der westliche sprachforschung

Der illyrische Orgasmus spritzt weiter.

Heraclius
    und stärker nicht zu vergessen

im ernst euch deppen kann man es nie recht machen immer wieder kommt ihr mit der gleichen sheisse wie wäre es mal mit argumentieren anstatt alles als lügen und albanische propaganda darzustellen ich habe mehrer texte gepostet uach mit quellen ich verstehe nicht was ihr wollt bestimmt habt ihr sie nicht mal gelesen sonder schreibt einfach nur drauf los hauptsache ihr macht die albaner schlecht und stellt sie als faschisten dar einfach nur lächerlich

und die ilirischen pyramiden nicht zu vergessen

20 Minuten Online - Pyramide in Europa? - Kreuz und Quer

zu den ilirischen pyramiden
    Bosnische Pyramiden

Zitat Zitat von Crazy_Kosovar Beitrag anzeigen
    und die ilirischen pyramiden nicht zu vergessen

20 Minuten Online - Pyramide in Europa? - Kreuz und Quer
    zu den ilirischen pyramiden
    Bosnische Pyramiden
    Die sind bosnische Kulturgut, Albanien darf und kann da nicht mitreden.

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Die sind bosnische Kulturgut, Albanien darf und kann da nicht mitreden.
    höchst wahrscheinlich wurden sie von den illyrern gebaut
    und keine angst ihr könnt sie behalten

Du meinst jetzt "den heutigen Stand der Forschungen" der albanischen Ultranationalisten?

Heraclius
    Da kann ich dir nur das wiederholen, was ich dem faschistischen Türken von vorgestern geschrieben habe: Das ist aber nur in deinem "Weltbild" so?

Eine plausible Begründung für die Herleitung "pelasgisch-illyrisch-albanisch" bist du bisher auch schuldig geblieben. Ist aber auch logisch. Da gibts nicht wirklich viel sinnvolles zu begründen..

Heraclius
    Ich glaub, das lohnt sich nicht, zu Crazy Kosovar jetzt noch was zu schreiben, der ist doch schon längst heiaheia machen. Morgen wird er nach dem Kindergarten wieder an den PC gehen und schreiben, dass die alten Ägypter in Wirklichkeit Albaner waren oder so.
    Hör jetzt endlich auf mit deiner anti-albanischen Propaganda, Gentos. Schliesslich weiss jedes Kind, dass die Albaner von den Pelasgern abstammen!

Heraclius

höchst wahrscheinlich wurden sie von den illyrern gebaut
    und keine angst ihr könnt sie behalten
    Was???? Du bist noch nicht im Bettchen? Da werden sich aber Mami und Papi ganz doll aufregen...

im ernst euch deppen kann man es nie recht machen immer wieder kommt ihr mit der gleichen sheisse wie wäre es mal mit argumentieren anstatt alles als lügen und albanische propaganda darzustellen ich habe mehrer texte gepostet uach mit quellen ich verstehe nicht was ihr wollt bestimmt habt ihr sie nicht mal gelesen sonder schreibt einfach nur drauf los hauptsache ihr macht die albaner schlecht und stellt sie als faschisten dar einfach nur lächerlich
    Tut mir Leid, aber wir können in einem niveaulosen Thread, in dem niveaulose Leute ihren Spam abliefern,, nich vernünftig reden.
    Aber jetzt ganz schnell ins Bettchen und Heiaheia machen!

Ich glaub, das lohnt sich nicht, zu Crazy Kosovar jetzt noch was zu schreiben, der ist doch schon längst heiaheia machen. Morgen wird er nach dem Kindergarten wieder an den PC gehen und schreiben, dass die alten Ägypter in Wirklichkeit Albaner waren oder so.
    Was???? Du bist noch nicht im Bettchen? Da werden sich aber Mami und Papi ganz doll aufregen...
    Tut mir Leid, aber wir können in einem niveaulosen Thread, in dem niveaulose Leute ihren Spam abliefern,, nich vernünftig reden.
    Aber jetzt ganz schnell ins Bettchen und Heiaheia machen!
    nur weil du scheiss kind zu dumm bist um mir das wort hochkultur zu definieren brauchst du hier nicht zu spammen du scheiss emo

und das gerade du "der grösste depp des forums" hier etwas von niveau labberst ist lächerlich

du behinderter brauchst jetzt nicht deinen frust an mir rauszulassen nur weil du dich mit deinen dummen beiträgen hier blamiert hast
    oder lässt dich dein freund nicht mehr ran bist du peder sexuall frustriert oder hast du einfach nur sand in der muschi?