BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 66 von 135 ErsteErste ... 165662636465666768697076116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 651 bis 660 von 1342

Albanien - Erbe Illyriens

Erstellt von Gentos, 05.04.2011, 17:34 Uhr · 1.341 Antworten · 100.943 Aufrufe

  1. #651
    Ohrid-Albaner
    Zitat Zitat von Iason Beitrag anzeigen
    Der Hellenismus trägt mal wieder einen stählernen sieg davon.
    Ja, aber leider haben die heutigen Griechen ethnisch mit den damaligen recht wenig zu tun.

  2. #652
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Dhelpër Beitrag anzeigen
    Pöööhhh, dennoch ethnischer Albaner. Er kann die Albaner hassen, aber er muss damit leben, dass er die BESA hat und die gleichen Sitten wie ein Malesor aus Nordalbanien mit dem Stamm, dem öffentlichen versammeln ect. Schlussendlich hasst er sich selber.
    es sind zuviele generationen vergangen, und die meisten arvaniten haben sich mit griechen vermischt.

  3. #653
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    finds irgendwo lustig das "die albanischstämmigen" arvaniten eher daran gelegen waren ein "fremdes" land zu befreien anstatt mutter albanien

    wann wurde albanien unabhängig 1912? und das auch ohne kampf sondern gezwungener maßen von den großmächten

    darum belassen wir das thema
    Dennoch waren es Arvaniten und nicht die Übermenschen namens 100000% reine Griechen.

  4. #654
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Ohrid-Albaner Beitrag anzeigen
    Ja, aber leider haben die heutigen Griechen ethnisch mit den damaligen recht wenig zu tun.
    bestimmt hast du aber was mit den albaner von damals zutun

  5. #655
    Ohrid-Albaner
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    finds irgendwo lustig das "die albanischstämmigen" arvaniten eher daran gelegen waren ein "fremdes" land zu befreien anstatt mutter albanien

    wann wurde albanien unabhängig 1912? und das auch ohne kampf sondern gezwungener maßen von den großmächten

    darum belassen wir das thema
    Wieder: Die, die keine Ahnung haben, sollten ihre Klappe halten.

  6. #656
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Ok

    Wie viele denkst du?
    99%

  7. #657
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    also haben die albaner selbt sie verscheut, und sie dazu getrieben..
    Nein, die Albaner die heute in Anatolien Kühe hüten.

  8. #658
    Ohrid-Albaner
    Wieder so ein heisses Thema.

  9. #659
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Dhelpër Beitrag anzeigen
    Dennoch waren es Arvaniten und nicht die Übermenschen namens 100000% reine Griechen.
    wie oft muss ich das noch sagen, ES GIBT KEINE REINE GRIECHEN!
    die gab es nie, auch in der antike wahren griechen ein mischvolk!
    ein grieche identifiziert sich mit kultur, sprache.

  10. #660
    Ohrid-Albaner
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    allein in koropi leben ca. 25% arvanitisch stämmige..bei eine einwohnerzahl von 40.000.
    Koropi bei Athen?

Ähnliche Themen

  1. Die Căluşari - Dakisches Erbe
    Von PokerFace im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.03.2011, 18:21
  2. Der Kampf um Titos Erbe
    Von xCROATx im Forum Film
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 01:04
  3. Serbiens verscherbeltes Erbe...
    Von FREEAGLE im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.01.2008, 14:24
  4. Das islamische Erbe in Europa
    Von Magnificient im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 23:52
  5. Europas islamisches Erbe
    Von Albanesi2 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 13.05.2006, 11:59