BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 135 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 1342

Albanien - Erbe Illyriens

Erstellt von Gentos, 05.04.2011, 17:34 Uhr · 1.341 Antworten · 100.910 Aufrufe

  1. #71
    chimpovic
    Zitat Zitat von Dardan Beitrag anzeigen
    Du hast schon Recht,
    Pelasger -> Illyrer -> Albaner
    _________________________
    war es nicht so, dass die Pelasger ein illyrischer Stamm waren?

  2. #72
    Feuerengel
    Zitat Zitat von BosnaMudza Beitrag anzeigen
    Hahaha...

    Mann, jetzt hast du es mir aber gegeben.
    Du bist lächerlich.

  3. #73
    Avatar von Dardan

    Registriert seit
    04.11.2008
    Beiträge
    458
    Zitat Zitat von Legenda1 Beitrag anzeigen
    war es nicht so, dass die Pelasger ein illyrischer Stamm waren?
    Als Pelasger (griechisch Pelasgoi Πελασγοί) wurde in der Antike eine der ältesten Bevölkerungen Griechenlands bezeichnet. Unabhängig davon, ob es tatsächlich je ein Volk oder Völker dieses Namens gab, benutzt die moderne Forschung Pelasger als Bezeichnung für prähistorische nicht-griechischsprachige Gruppen auf der südlichen Balkanhalbinsel.

    Nein habe gelesen das sie die Vorfahren der Illyrer seien, parallenen in der Sprache wurden bewiesen sie reichen bis ins heutige Albansich!

  4. #74

    Registriert seit
    01.04.2011
    Beiträge
    181
    Zitat Zitat von Iason Beitrag anzeigen
    Entferne das Griechische Symbol aus deiner Albaner flagge.
    Ich lasse es noch eine Weile. Ich will ja euch Griechen ja bissle Ärgern
    Aber du sei mal ehrlich sieht diese Flagge nicht Geil aus!

  5. #75

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    Zitat Zitat von Redfighter Beitrag anzeigen
    danke das du meine videos verbreitest
    du bist TheIllyrianSpartiate ?

  6. #76

    Registriert seit
    01.04.2011
    Beiträge
    181
    Es ist sicher das die Albanische Sprache aus dem Illyrischen kommt da sind oder waren auch die meisten Albanogolen sich einig! Aber vom Volk oder Ethnie her sind alle Vermischt und mit diesen Angeblich DNA scheise was diese iGENEA so berichtet ist völliger Schwachsin..
    Es kann niemals sein das die Juden einen eigene DNA haben und es kann auch niemals sein das man durch die DNA man erkennen kan ob derjenige ein Hellene oder Illyrer war oder sonst was! Man kan aber erforschen aus welchen Gebiet er stammt ob aus Kältigen Norden oder aus der Wüste aber mit genauen Angaben wie iGENEA so beschreibt kann umöglich sein.
    Und zu ALexander der Großen. Man kann den nicht bei irgendeinen Nation einordnen, weil es seid seinen Tod die Völker sich völlig vermischt haben. Wahrscheinlich leben seine Vorfahren in Italien oder sonst wo. Aber trotzdem ich sehe es auch ein das die Griechen ein gutes Recht haben Alexander der Großen als Grieche zubezeichnen. Aber trotzdem die Griechen sind auch voll die Geschichtsklauer haha

  7. #77

    Registriert seit
    01.04.2011
    Beiträge
    181
    Zitat Zitat von Crazy_Kosovar Beitrag anzeigen
    du bist TheIllyrianSpartiate ?
    JA habs vor paar Monate erstellt und hab viele Video reingetan aber bin voll selten drinnen. Ich kann dir beweisen das ich der bin

  8. #78

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    Zitat Zitat von Redfighter Beitrag anzeigen
    JA habs vor paar Monate erstellt und hab viele Video reingetan aber bin voll selten drinnen. Ich kann dir beweisen das ich der bin
    oha ja dann erstell mehr solcher videos die sind geil

  9. #79

    Registriert seit
    01.04.2011
    Beiträge
    181
    Zitat Zitat von Crazy_Kosovar Beitrag anzeigen
    oha ja dann erstell mehr solcher videos die sind geil
    Ne sorry die hab ich nicht erstellt meinte mit heruntergeladen und auf mein Profil hochgeladen
    Das hat ein andere Typ gemacht!!!

  10. #80

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    Zitat Zitat von Redfighter Beitrag anzeigen
    Ne sorry die hab ich nicht erstellt meinte mit heruntergeladen und auf mein Profil hochgeladen
    Das hat ein andere Typ gemacht!!!
    ah ok

Ähnliche Themen

  1. Die Căluşari - Dakisches Erbe
    Von PokerFace im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.03.2011, 18:21
  2. Der Kampf um Titos Erbe
    Von xCROATx im Forum Film
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 01:04
  3. Serbiens verscherbeltes Erbe...
    Von FREEAGLE im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.01.2008, 14:24
  4. Das islamische Erbe in Europa
    Von Magnificient im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 23:52
  5. Europas islamisches Erbe
    Von Albanesi2 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 13.05.2006, 11:59