BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 86 von 135 ErsteErste ... 367682838485868788899096 ... LetzteLetzte
Ergebnis 851 bis 860 von 1342

Albanien - Erbe Illyriens

Erstellt von Gentos, 05.04.2011, 17:34 Uhr · 1.341 Antworten · 101.063 Aufrufe

  1. #851
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    Zitat Zitat von BlackBird Beitrag anzeigen
    Was will ich denn sehen??

    Im Ernst glaubt ihr wirklich das Serben, Griechen,.... eifersüchtig auf euch sind weil ihr das älteste Volk auf dem Balkan sein könntet. Nein bestimmt nicht,es ist einfach gefährlich für uns alle wenn ihr denkt ihr könnt uns deswegen das Land wegnehmen.
    euer land....
    ja ich weiß schon kosovo war nur das vorspiel ,danach holen wir uns ganz illyrien
    yeah aber das tapfere orthodox brothahood wird sich den chauvinisten entgegenstellen sie besiegen und damit sie keine gefahr mehr darstellen teilen sie sich dann das land was ihnen eh mal schon zu irgendeinem zeitpunkt gehört hat und und und........


    jaja hatten wir alles schon stell dich und dein volk nicht als opfer dar
    kein albaner behauptet dass er jetzt mit seiner armee allahs nach nis zieht um sich alles wiederzuholen was früher "illyrien" war und alle kirchen verbrennt oder sie in moscheen umwandelt
    keine panik kumpel das wird spätestens dann passieren bis ich an der macht bin dauert also noch ein bisschen

    ich kenne deine und allgemein eure argumente und langsam wirds echt langweilig

  2. #852
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Pjetër Balsha Beitrag anzeigen
    von diesem ort stammen die meisten albaner ab
    der illyrische stamm albanoi von dem die meisten albaner heute abstammen hat hier seine wurzeln

    Ich bitte dich du bist albaner und gibst so was lächerliches von dir ....

  3. #853
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich !!!
    Wenn man da auch Alexander den Großen nennt !!!
    Krank !!!
    Wenn du seine Gesichte betrachtest dann weist du wieso majmune....

  4. #854

    Registriert seit
    16.06.2011
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von EastsideArbnor Beitrag anzeigen
    euer land....
    ja ich weiß schon kosovo war nur das vorspiel ,danach holen wir uns ganz illyrien
    yeah aber das tapfere orthodox brothahood wird sich den chauvinisten entgegenstellen sie besiegen und damit sie keine gefahr mehr darstellen teilen sie sich dann das land was ihnen eh mal schon zu irgendeinem zeitpunkt gehört hat und und und........


    jaja hatten wir alles schon stell dich und dein volk nicht als opfer dar
    kein albaner behauptet dass er jetzt mit seiner armee allahs nach nis zieht um sich alles wiederzuholen was früher "illyrien" war und alle kirchen verbrennt oder sie in moscheen umwandelt
    keine panik kumpel das wird spätestens dann passieren bis ich an der macht bin dauert also noch ein bisschen

    ich kenne deine und allgemein eure argumente und langsam wirds echt langweilig

    Ist das sarkastisch gemeint oder bist du einfach ein Nazi??

  5. #855
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    Zitat Zitat von BlackBird Beitrag anzeigen
    Ist das sarkastisch gemeint oder bist du einfach ein Nazi??
    such dir was aus

  6. #856

    Registriert seit
    05.12.2010
    Beiträge
    330
    albanien: erbe eselyums uuuäää

  7. #857

    Registriert seit
    05.12.2010
    Beiträge
    330
    die illyrer waren keine moslems wie ihr albaner

  8. #858
    Avatar von albo

    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    1.421
    Zitat Zitat von asklepios Beitrag anzeigen
    die illyrer waren keine moslems wie ihr albaner
    respekt an euch griechen. ihr lebt eure alten traditionen immer noch sehr gerne aus. befriedigt euch immer schön gegenseitig die rosetten.

  9. #859
    Avatar von Sheqa

    Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    1.561
    Zitat Zitat von BlackBird Beitrag anzeigen
    O.K. nehmen wir mal an ihr stammt wirklich von den Illyrern ab. Rechtfertigt das ein Großreich Albanien????
    Würdet ihr uns euer Land geben weil das mal Serbien war, zulassen das wir euch vertreiben, eure Häuser verbrennen, Friedhöfe zerstören, etc.
    Von Großalbanien war nie die Rede
    Und kein normaler Mensch lässt zu, dass man seine Häuser verbrennt, seine Friedhöfe zerstört, etc. Das gilt nicht nur für Serben, Albaner, Kroaten, .....

  10. #860
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Ich bitte dich du bist albaner und gibst so was lächerliches von dir ....
    heul doch jetzt

Ähnliche Themen

  1. Die Căluşari - Dakisches Erbe
    Von PokerFace im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.03.2011, 18:21
  2. Der Kampf um Titos Erbe
    Von xCROATx im Forum Film
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 01:04
  3. Serbiens verscherbeltes Erbe...
    Von FREEAGLE im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.01.2008, 14:24
  4. Das islamische Erbe in Europa
    Von Magnificient im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 23:52
  5. Europas islamisches Erbe
    Von Albanesi2 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 13.05.2006, 11:59