BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 14 ErsteErste ... 391011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 131

Albanien: Frauen, die zu Männern werden

Erstellt von GerechterMensch, 28.07.2009, 03:24 Uhr · 130 Antworten · 8.471 Aufrufe

Leider wird der Kanun immer wieder falsch Interpretiert und missbraucht von serbischen Extremisten und internationalen Medien, die ihre Einschaltsquoten hochtreiben wollen. Der Bericht auf RTL hat zum Beispiel nicht erwähnt, dass durch den Kanun ( BESA) tausende von Juden in Albanien gerettet wurden, war ja klar nur Negativschlagzeilen bringen Einschaltsqouten.

Der Kanun ist ein Gewohnheitsrecht aus dem Mittelalter für die damalige Zeit war es wie in ganz Europa eine typische Rechtsquelle ! Zu der Zeit wurden in Mittel-Europa Frauen verbrannt nur weil sie rote Haare hatten. Eine Familie ohne Männer war im Mittelalter, egal wo auf der Erde ohne Überlebenschance und vor allem auf dem Balkan wo immer wieder feindliche Invasionen alles verwüsteten. Ich persönlich bin stolz auf unsere Frauen, die zu Männern wurden um LAND-FAMILIE und KULTUR zu verteidigen !
    Der Kanun ist eine art Kunst, bei genaueren Hinsehen erkennt man die Schönheit ! Durch den kanun konnten wir Albaner auch während der fünf Jahrhunderte, als wir zumindest formell Teil des Osmanischen Reichs waren, unsere Identität, unsere Autonomie und unsere Lebensart bewahren.

Und ein weiterer Hetzthread eines neuen griechischen oder srebischen Neonazi.

Gell, ich hab recht, du bist Grieche oder Serbe

Was für eine Kultur!

Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    Einem Ordnungssystem bedarf es immer, und wir können uns glücklich schätzen, in einem aufgewachsen zu sein, das andere, menschlichere, humane Werte beinhaltet und vermittelt.
    Nur hats bei dir nicht viel gebracht, du bist dennoch ein erbärmlicher Neonazi mit einer enorm fehlenden Sozialisierung.

Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    Leider wird der Kanun immer wieder falsch Interpretiert und missbraucht von serbischen Extremisten und internationalen Medien, die ihre Einschaltsquoten hochtreiben wollen. Der Bericht auf RTL hat zum Beispiel nicht erwähnt, dass durch den Kanun ( BESA) tausende von Juden in Albanien gerettet wurden, war ja klar nur Negativschlagzeilen bringen Einschaltsqouten.

Der Kanun ist ein Gewohnheitsrecht aus dem Mittelalter für die damalige Zeit war es wie in ganz Europa eine typische Rechtsquelle ! Zu der Zeit wurden in Mittel-Europa Frauen verbrannt nur weil sie rote Haare hatten. Eine Familie ohne Männer war im Mittelalter, egal wo auf der Erde ohne Überlebenschance und vor allem auf dem Balkan wo immer wieder feindliche Invasionen alles verwüsteten. Ich persönlich bin stolz auf unsere Frauen, die zu Männern wurden um LAND-FAMILIE und KULTUR zu verteidigen !
    Der Kanun ist eine art Kunst, bei genaueren Hinsehen erkennt man die Schönheit ! Durch den kanun konnten wir Albaner auch während der fünf Jahrhunderte, als wir zumindest formell Teil des Osmanischen Reichs waren, unsere Identität, unsere Autonomie und unsere Lebensart bewahren.

Das finde ich in ortnung, das du das zugibst das ihr albaner euch dran gehalten habt und immer noch haltet, deine landsleute leugne das aber,

und das buch ist voll unmschlich und gegen frauen gerichtet, aber schön das du es zu gibst und denn mut hast das buch als albanische kunst und kultur und albanisches denken und handel siehst, weiter so.

Zitat Zitat von bumbum Beitrag anzeigen
    Und ein weiterer Hetzthread eines neuen griechischen oder srebischen Neonazi.

Gell, ich hab recht, du bist Grieche oder Serbe

Was für eine Kultur!

Das ist keine hetze, das ist ne tatsache was da passiert, was man mit frauen da macht, das berichten medien und hilfsorganisationen

Zitat Zitat von GerechterMensch Beitrag anzeigen
    Das ist keine hetze, das ist ne tatsache was da passiert, was man mit frauen da macht, das berichten medien und hilfsorganisationen
    Was man mit Frauen da macht? Heute existiert das nicht mehr, aber früher war es ein Privileg für eine Frau.

Aber als Neonazi ist das einem egal, hauptsache hetzen herr Grieche/Serbe.

Gell du bist Grieche oder Serbe??

Ist das nicht kommisch dass man an deinem Verhalten gleich merkt aus welchem Kulturkreis du herkommst!?

Was man mit Frauen da macht? Heute existiert das nicht mehr, aber früher war es ein Privileg für eine Frau.

Aber als Neonazi ist das einem egal, hauptsache hetzen herr Grieche/Serbe.

Gell du bist Grieche oder Serbe??

Ist das nicht kommisch dass man an deinem Verhalten gleich merkt aus welchem Kulturkreis du herkommst!?

Die medien berichten was anderes, es gibts sehr viele aktuele fälle,

Und ich muss dich entuschen ich bin weder Serbe noch Griechen,
    Gleich sagst du bestimmt das ich ein macedonier bin, weil man euch albaner auch dort nicht leiden kann, oder du denkst vieleicht ein montenegriener weil sie wie Serben sind,

mus dich wider entuschen bin keins der nationen, aber rate mal weit bin gespannt was du mir für ne nation gibst, aber ich sag dir dann was ich bin, nach demm du geraten hast.

Gleich sagst du bestimmt das ich ein macedonier bin, weil man euch albaner auch dort nicht leiden kann, oder du denkst vieleicht ein montenegriener weil sie wie Serben sind,

mus dich wider entuschen bin keins der nationen, aber rate mal weit bin gespannt was du mir für ne nation gibst, aber ich sag dir dann was ich bin, nach demm du geraten hast.

Hmmm, du bist halb Bosnierin, halb Kroatin, und deshalb keine Jungfrau mehr???

Karim-Benzema

kp was du behindertes kind von uns willst aber nerv net ja?

dich kann im forum ausser dein partner balkanmensch keiner leiden

Nur hats bei dir nicht viel gebracht, du bist dennoch ein erbärmlicher Neonazi mit einer enorm fehlenden Sozialisierung.
    zur Sicherstellung