BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 131

Albanien: Frauen, die zu Männern werden

Erstellt von GerechterMensch, 28.07.2009, 03:24 Uhr · 130 Antworten · 8.488 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    So lustig....man rechtfertigt dieses Verhalten gegenueber Frauen mit verweisen auf Serbien...lol...

  2. #42
    benutzer1
    Zitat Zitat von GerechterMensch Beitrag anzeigen
    Ich kann das nicht mehr durchlessen und dir das zeigen, weil das zu grausam für mich ist, ich kann das nicht mehr lessen was man da mit Albanische frauen alles machen tuht.

    Ich werde demnächst wider nach Kosovo hin als freiwiligerhelfer des rotes kreuzen hin gehn um die bevölkerung zu helfen, ich fühle mich sehr verpflichtet arme menschen zu helfen.

    Sag mal, bist du schwul?
    Oder bist du 'ne Frau?

  3. #43

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    202
    Zitat Zitat von sweet-sour Beitrag anzeigen
    willst du damit sagen, dass alle albaner ihre frauen schlecht behandeln, schlagen, zwangsverheiraten, sie zwingen wie ein mann zu leben usw??
    Nach die viele berichte der hilfsorganisationen in kosovo/albanien ist es anzunehmmen das viele albaner so handel, leider., es sind abertausende heist es in die berichtie und das die frauenhäuser überfüllt sind.

  4. #44

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    202
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Sag mal, bist du schwul?
    Oder bist du 'ne Frau?

    Ich bin ein Mannnnnnnnnnnn, HETERO
    und habe ein herz und diese frauen tuhn mir sehr leid hab schon sehr viel geld gespendet hoffentlich nehmen es ihnen ihre ehe männer nicht weg.

  5. #45
    benutzer1
    Zitat Zitat von GerechterMensch Beitrag anzeigen
    Ich bin ein Mannnnnnnnnnnn, HETERO
    und habe ein herz und diese frauen tuhn mir sehr leid hab schon sehr viel geld gespendet hoffentlich nehmen es ihnen ihre ehe männer nicht weg.

    Bist du dir sicher?
    Vielleicht bist du ja doch schwul?


    Und das mit Spenden glaubt dir eh kein Arsch. Versuch dich nicht als etwas zu verkaufen, was du nicht bist, du Spast.
    Langsam fängst du an zu nerven.

  6. #46
    Avatar von Ferizaj.Lee

    Registriert seit
    14.07.2009
    Beiträge
    390
    Ich kann das nicht mehr durchlessen und dir das zeigen, weil das zu grausam für mich ist, ich kann das nicht mehr lessen was man da mit Albanische frauen alles machen tuht.

    Ich werde demnächst wider nach Kosovo hin als freiwiligerhelfer des rotes kreuzen hin gehn um die bevölkerung zu helfen, ich fühle mich sehr verpflichtet arme menschen zu helfen.
    Du kannst dir ja selber nicht mehr helfen.


    So hält man die Ehre in der Familie. Und 1000 Menschen auch Serben würden für ihre Familie sterben und wenn Frauen ,um die Familie am Leben zu halten, zu Männern werden ist das wohl in deinen Augen schlimmer als der Tod für die Familie. Ich persöhnlich würde für jeden meiner Familie sterben. Wie seht ihr das=?

  7. #47
    Avatar von Ferizaj.Lee

    Registriert seit
    14.07.2009
    Beiträge
    390
    Ich bin ein Mannnnnnnnnnnn, HETERO
    und habe ein herz und diese frauen tuhn mir sehr leid hab schon sehr viel geld gespendet hoffentlich nehmen es ihnen ihre ehe männer nicht weg.
    Sie haben keine Männer sonst weren sie ja keine geworden. Da merkt man wie viel Ahnung du doch hast.

  8. #48
    Absent
    Ich weiss sowieso wessen Fake der ist . ^^

  9. #49
    Ghostbrace
    Zitat Zitat von GerechterMensch Beitrag anzeigen
    Schade das du auch wie alle andere albanische user hier denken,
    Schade, dass du wie ein typischer Serbe denkst. Und schade, dass du die deutsche Sprache nicht beherrschst.

    Ich rate dir denn beitrag ganz durch zu lessen, wenn du wirklich denks das das nur einzelfälle sind, wie schon gesagt in kleinen land kosovo gibts mehr frauenheuser als in ganz balkan, weils einzelfälle sind was...?
    1. Ohne quelle glaubt Dir das doch sowieso niemand
    2. Was haben Frauenhäuser mit Mannfrauen zu tun? Das sind zwei verschiedene Sachen.
    3. Und ja, es sind Einzalfälle. Die Reproterin musste für diese (schlechte) Doku extra tief in die Berge fahren, um eine zu finden.

    Du als ne Albanische frau sollte die viele andere albanische frauen in Kosovo und Albanien zu vorbild nehmen, die kämpfen um rechte da unten, und du hier oben billigs deren leiden, das ist wirklich grausam.
    Du hast wirklich überhaupt keine Ahnung. Daraus sollte für Dich resultieren, den Mund zu halten.

  10. #50
    bonbon
    Zitat Zitat von GerechterMensch Beitrag anzeigen
    Nach die viele berichte der hilfsorganisationen in kosovo/albanien ist es anzunehmmen das viele albaner so handel, leider., es sind abertausende heist es in die berichtie und das die frauenhäuser überfüllt sind.

    ja natürlich, ich musste das auch letztens feststellen. da hat mich mein mann doch wieder mal spitalreif geschlagen und als ich dann endlich den mut gefasst hatte, in ein frauenhaus zu gehn, hatten die keinen platz mehr. die frauenhäuser scheinen so beliebt geworden zu sein, dass man mindestens 1 jahr vorher nen platz reservieren muss.
    jetzt bin ich also in die berge gezogen und kleide mich wie ein mann, lebe wie ein mann... ich muss aber sagen, dass es auch seine vorteile hat, wenn man sich zum beispiel nicht mehr die beine rasieren muss.

Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 8 von 10 Männern schlagen Frauen!!??
    Von Cobra im Forum Rakija
    Antworten: 190
    Letzter Beitrag: 06.09.2012, 13:15