BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 131

Albanien: Frauen, die zu Männern werden

Erstellt von GerechterMensch, 28.07.2009, 03:24 Uhr · 130 Antworten · 8.470 Aufrufe

benutzer1
    Zitat Zitat von Albanezi Beitrag anzeigen
    Ich weiss sowieso wessen Fake der ist . ^^

Wessen?

Wenn man sich die Rechtschreibung anschaut, dann würde ich sagen, es sei ein Fake Leilas.

Absent
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Wessen?

Wenn man sich die Rechtschreibung anschaut, dann würde ich sagen, es sei ein Fake Leilas.
    kennst du noch "Leilas Freund" aka Balkanpower23 Aka Sexi Grieche ^^

Ich bin kein fake und ich bin auch kein Grieche oder Serbe

Absent
    Zitat Zitat von GerechterMensch Beitrag anzeigen
    Ich bin kein fake und ich bin auch kein Grieche oder Serbe
    Wer hat behauptet du seiest Grieche oder Serbe ???

Karim-Benzema
    Scheiss Thread

Die werden von selbst zu Mann wenn ein Mann oder der Bruder oder der Vater stirbt wollen sie die hauptrolle oder muessen sie und sie zwingt keiner!

Zitat Zitat von ILOVEALBANIA4EVER Beitrag anzeigen
    Scheiss Thread

Die werden von selbst zu Mann wenn ein Mann oder der Bruder oder der Vater stirbt wollen sie die hauptrolle oder muessen sie und sie zwingt keiner!

Der bericht sag aber was anderes

Karim-Benzema
    Zitat Zitat von GerechterMensch Beitrag anzeigen

Ich sage aber auch was anderes. Die westliche Presse schreibt oft sowas aber ich kann es beurteilen wie es in albanien ist sowas gibt 1. nur in nordalbanien und es sind nicht alle frauen mannsfrauen sondern eine eine kleine minderheit so klein kannste gar nicht zählen und hoer bitte auf

Zitat von GerechterMensch

Du bist Balkanmensch stimmt's?

Die scheiß Focus TV und Spiegel TV und RTL und der größte Teil der deutschen Medien muss eh immer alles etwas schlimmer rüberbringen lassen. sonst haben die ja auch keine Leser und angucker.

Zitat Zitat von Ferizaj.Lee Beitrag anzeigen

Die scheiß Focus TV und Spiegel TV und RTL und der größte Teil der deutschen Medien muss eh immer alles etwas schlimmer rüberbringen lassen. sonst haben die ja auch keine Leser und angucker.

Ja klar die Focus TV und Spiegel TV und RTL und der größte Teil der deutschen Medien habs auf euch albaner abgesehn euch schlecht zu machen,

bestimmt ist das ne verschwörung gegen euch,
    und die besitzer der sender und reportagen und medien in detuschland sind Serben und Griechen,

Wow... wir haben diesen fall erfolgreich gelöst.

Also bitte, komm hör auf

Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Ferizaj.Lee Beitrag anzeigen

Ja genau so kommts vor allsss ob frauen dreck sind und getoetet werden und geschlagen wenn sie was falsch machen so kam es mir vor als ich das auf extra bei rtl gesehen habe mannsfrauen

der anfang war hart sagt die

wilkommen im land der mannsfrauen und dann ausgerecnet in einem land wo frauen den mund zu halten haben wo leben wir denn? diese opfa sollen nicht uebertreiben man....In Tirana lebt keiner so wie die es beschreiben nur im norden sind es leider paar aber die sieht man auch nie...Und deutsche die in albanien arbeiten gibt es welche sagten mir auch das sowas nicht stimmt was gesagt wird.

Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte